Vollständige Version anzeigen : Neuer K-1 Champ Semy Schilt aus Holland
Thai-Kickboxing
19-11-2005, 12:43
Glückwunsch an Semy Schilt, neuer K-1 Worldchampion
Tournament
Remy Bonjasky (Holland) vs. Hong Man Choi (South-Korea)
winner: Bonjaski by decision
Ray Sefo (New-Zealand) vs. Semmy Schilt (Holland)
winner: Schilt by decision
Jerome Le Banner (France) vs. Peter Aerts (Holland)
winner: Aerts after extra round
Musashi (Japan) vs. Ruslan Karaev (Russia)
winner: Musashi by decision after extra round
Reserve Fight
Glaube Feitosa (Brazil) vs Gary Goodridge (USA)
winner: Feitosa by unanimous decision
Stefan Leko (Germany) vs. Badr Hari (Holland)
winner: Hari by KO
Semi Finals
Bonjaski vs Schilt
winner: Schilt by KO R1
Feitosa* vs Musashi
winner: Feitosa by KO
Glaube Feitosa replaces Peter Aerts because of his injury vs. LeBanner - broken ribs
FINAL
SEM SCHILT vs GLAUBE FEITOSA
Winner and K-1 Champion 2005: SEM SCHILT BY KO - KNEE TO THE HEAD!!!
Last Updated ( Saturday, 19 November 2005 )
WillyGnP
19-11-2005, 12:48
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Schreib doch beim nächsten mal bitte nicht das Endergebnis direkt in den Titel. Es gibt auch Leute die sich gerne überraschen lassen.
Thai-Kickboxing
19-11-2005, 13:08
Okay sorry, hast recht... :)
Skandal!! Kraft besiegt Technik in der ersten Runde.
k-1sport_de
19-11-2005, 13:50
Kampfbeschreibungen zum Nachlesen (http://www.k-1sport.de/forum2/viewtopic2.php?t=186)
Turnierübersicht in der Datenbank (http://www.k-1sport.de/de/database/show_tournament.php?id=209)
hellsing
19-11-2005, 19:40
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa..........................scherz oder.....die holzpuppe hat gewonnen...shame...shame...
websensei
19-11-2005, 20:00
Wow, Feitosa ist bis ins Finale gekommen!! Respekt!!!
Du musst das auch ganz lesen, Feitosa hatte nen Reservefight und hat dann für Peter Aerts gekämpft
ghostdog1982
19-11-2005, 20:13
Du musst das auch ganz lesen, Feitosa hatte nen Reservefight und hat dann für Peter Aerts gekämpft
Na und damit hat er genau so viele Fights wie die anderen auch. Ausserdem hat er Gary Goodridge ist auch nicht grad einer der wie ein Mädchen kämpft. Und er hat den fast "unschlagbaren" Musashi geschlagen durch K.O. das ist in den letzten 2 Jahren keinem gelungen. Ist ja ein Wunder das er nicht danach noch in eine extra-Runde mit Musashi musste :D :D :D . Na ja das mit Schilt hat mich auch überrascht. Hab den vor 2 Jahren mal kämpfen gesehn und das sah alles etwas unrund aus aber er scheint sich ja gut entwickelt zu haben.
RED DEVIL
19-11-2005, 20:28
habs nicht gesehen, aber der ruslan dürfte musashi überlegen gewesen sein!? nur das schlitzauge muss man ausknocken, um weiter zu kommen!
mfgRED
Na und damit hat er genau so viele Fights wie die anderen auch. Ausserdem hat er Gary Goodridge ist auch nicht grad einer der wie ein Mädchen kämpft.
Haste recht, das habe ich völlig übersehen, meine Schuld, also ignoriert das was ich geschrieben habe
Korsin-Gym
19-11-2005, 22:40
Immer Holland.. Die sind der HAMMER...
hellsing
19-11-2005, 22:41
habs nicht gesehen, aber der ruslan dürfte musashi überlegen gewesen sein!? nur das schlitzauge muss man ausknocken, um weiter zu kommen!
mfgRED
..also das denke ich auch...wie dieser karaev beim letzten k1 drüber gfahren ist...da friert doch die hölle zu...wie konnt der verlieren.....und was war mit le banner...irgendwelche menschen aus japan im forum?...hats wer gesehen...
Thomas-Marc
20-11-2005, 09:36
Bitte im Eventforum weiter!
@thai-kickboxing : Bitte nicht zu einem Thema ständig mehrere Threads eröffnen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.