Superleague Portugal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague Portugal



Thai-Kickboxing
19-11-2005, 21:53
Na bis jetzt hab ich keine guten Fights gesehen

Super Welter weight (-70 kg)
ALIOUANE Karim VS ZEYADA Amir Punktsieg

Middle weight (-73 kg)
EL AMRANI Kamal VS POLAK Petr Sieg durch Abbruch 1. Runde

Super Welter weight (-70 kg)
KÖSE Özkan VS BARRADAS Jose Sieger nach Punkten

Super Welter weight (-70 kg)
VAN VENROOIJChris Sieger nach Punkten VS REIS Luis

Super Welter weight (-70 kg)
MARQUES Miguel VS CROOKE Peter Sieger nach Punkten

Ab hier war Superleague Qualität, meine Meinung
Middle weight (-73 kg)
MERZA Fadi KO Sieg 2. Runde VS VINTILA Florin

Middle weight (-73 kg)
YAKUT Sahin Sieger durch Aufgabe 2. Runde VS MOINSHIRAZI Seyed Ahmed

Middle weight (-73 kg)
REIS Jose Sieger durch Punkten VS MULLER Cedric

Super Middle weight (-76 kg)
DE SOUSA Moises Baptista KO Sieg 2. Runde VS BROWN Clifton

Super Middle weight (-76 kg)
SACHS Lorand VS COSMO Alexandre
Lorand wir drücken Dir die Daumen... Mach das beste daraus... :)

Schweine die haben den Lorand nicht gezeigt, die ersten fünf hätten wir auch uns Sparen können, bin sehr enttäuscht... :mad:

littletiger
19-11-2005, 22:17
Stimmt irgendwie nimmt die Qualität ab. Sahin Yakut war wieder super gut. Hätte nicht gedacht das man den Özkan Köse nochmal sieht. Hoffentlich bleibt uns ein nächster Auftritt erspart.

WTgulum
19-11-2005, 22:38
stimmt, der özkan köse war ja heute überhaupt nicht gut.


heute war finde ich auch wieder einmal sahin yakut super. Der junge ist wirklich spitze. Die tritte waren genial :D

fadi merza gefiehl mir heute auch, der hat getreten was das zeug nur hält :D

ansonsten viel mir heut der brasilianer auf, baptista. Einen super kinnschlag, voll drauf gehauen, noch perfekter gehts garnicht..


lieben gruß
WTgülüm

LaOnda Sportcenter
19-11-2005, 23:22
das mit lorand sachs ist ja wohl nen scherz gewesen , schon so wenig gute kämpfe und der einzigste kampf der evtl. noch was rausgerissen hätte , wird nicht gezeigt??!! würd gern nen grund dafür erfahren !

Thai-Kickboxing
19-11-2005, 23:53
Leider hätte der Doktor den Kampf von Lorand abgebrochen zu Gunsten von Brasilianer, dass ist das mit jede Woche Kämpfen, der Lorand hat ja letzte Woche schon gekämpft und nach Punkten verloren und da wo es wichtig ist, verliert er durch Verletzung... Die Zeit hat nicht ausgereicht und eurosport hat knappe zwei einhalb Stunden live gezeigt...

Die 10 Minuten hätten die auch Ausstrahlen können...

MatzeOne
20-11-2005, 00:04
De Sousa war schon klasse, den hätt ich gerne noch länger gesehen. Insgesamt fand ich die Veranstaltung durchaus in Ordnung. Da hab ich beim K-1 schon weit aus schlechtere Kämpfe gesehen.

The Iceman
20-11-2005, 06:18
Ich konnte die Ecke von Köse nicht verstehen ? Dass die echt der Meinung waren dass Özkan den Kampf gewonnen hätte. Also ich denke dass der Punktsieg für den Portugiesen in Ordnung geht.
Jo, Yakut und Merza waren recht gut muss ich sagen. Schade dass der Kampf von Polak vs El Amrani wegen dem Cut abgebrochen werden musste. Denke dass er noch recht interessant geworden wäre.

Joachim Deeken
20-11-2005, 07:52
Leider hätte der Doktor den Kampf von Lorand abgebrochen zu Gunsten von Brasilianer, dass ist das mit jede Woche Kämpfen, der Lorand hat ja letzte Woche schon gekämpft und nach Punkten verloren und da wo es wichtig ist, verliert er durch Verletzung... Die Zeit hat nicht ausgereicht und eurosport hat knappe zwei einhalb Stunden live gezeigt...

Die 10 Minuten hätten die auch Ausstrahlen können...

Naja, verletzt hätte er sich villeicht auch wenn er letzte Woche nicht gekämpft hätte, ob da ein Zusammenhang besteht?
Aber echt schade das der Kampf nicht per TV geliefert wurde, hätte mich wirklich interessiert.
Vielleicht kriegt er ja nochmal ne Chance mitzumischen wenn er wieder Gesund ist.
Alles in allem schiens aber ne gute Veranstaltung gewesen sein, gute Stimmung, gut Besucht und die Kämpfe waren auch nicht die schlechtesten ( ja, ich hab tatsächlich erst zu spät dran gedacht, habs also erst ab Crooke aufgenommen...)

TheHeadhunter
20-11-2005, 09:13
Middle weight (-73 kg)
YAKUT Sahin Sieger durch Aufgabe 2. Runde VS MOINSHIRAZI Seyed Ahmed



Leider konnte ich den Kampf nicht sehen :( aber kann mir jemand was Näheres dazu schreiben ?
Schade, dass Picasso verloren hat. :(

fieserLord
20-11-2005, 09:50
Gute Veranstaltung, waren ein paar gute Kämpfe dabei. Am meisten hat mich (wie meistens) die Leistung von Peter Crooke überzeugt.

Thai-Kickboxing
20-11-2005, 10:13
Leider konnte ich den Kampf nicht sehen :( aber kann mir jemand was Näheres dazu schreiben ?
Schade, dass Picasso verloren hat. :(
Beide haben mächtigen Schlagabtausch abgeliefert, der Picasso kam öfters mit guten Frontkicks zum Kopf von Yakut durch...
Yakut bearbeitete den Picasso mit harten Lowkicks, anfang der 2. Runde gab der Picasso auf, weil sein Schienbein verletzt war und anschwellte... Sahin Yakut ist einer der besten im Mittelgewicht in Europa...

marq
20-11-2005, 15:10
abgesehen von der beule, hätte er nach dem nächsten lowkick aufgeben müssen bzw. wäre er tko gegangen. er hatte heftige lowkicks kassiert.

crooke ist schon von anfang der superleague einer der besten kämpfer. er ist auch fast immer dabei. die veranstalter wissen, was sie an ihm haben.

Superkicker
20-11-2005, 17:43
Die Superleague sollte mal ihr Konzept überarbeitet. Gegen K-1 Konkurrenz hat man auf Dauer so keine chancen.
Warum gibt es nur Fighter um die 70 Kilo?
Dauernd wird geklammert, das tötet jede Aktion. Hier muß eine Regeländerung erfolgen.
Es gibt viel bessere Fighter als jene die man immer sieht. Was ist mit Ubeda, Drago, Samir und anderen?
Es heist Liga für Thai und Kickboxen, leider gibt es aber kein Kickboxen. Kämpfer von WAKO, ISKA oder WKA wären eine Bereicherung.
Ein 8 Mann Turnier sollte man öfters austragen.
Warum keine Demonstrationen zwischen den Kämpfen?

ichweißalles
20-11-2005, 17:49
Habe viel gutes von dem Picasso gehört, aber was ich gesehen habe ist eine Schnade. Der soll beim Taekwondo bleiben oder wo er hergekommen ist und nicht bein Muay Thai mit mischen wenn man nicht gelernt hat Lowkicks zu blocken. Das mit der Beule ist doch ne faule ausrede wie man am TV sehen konnten. Klassischer Lowkick K.O.
Klasse Sahin

Thai-Kickboxing
20-11-2005, 17:56
Habe viel gutes von dem Picasso gehört, aber was ich gesehen habe ist eine Schnade. Der soll beim Taekwondo bleiben oder wo er hergekommen ist und nicht bein Muay Thai mit mischen wenn man nicht gelernt hat Lowkicks zu blocken. Das mit der Beule ist doch ne faule ausrede wie man am TV sehen konnten. Klassischer Lowkick K.O.
Klasse Sahin
Ich finde der Picasso hat einen guten aber kurzen Kampf geliefert und er sollte mehr Boxen lernen und nur mit Kicks kommt man eben nicht weit.

Janosch
20-11-2005, 18:05
Man sollte nicht vergessen dass Sahin Yakut ein "Low-Kick-Experte" ist, wenn man das so nennen kann. Er hat einen Großteil seiner 70 Siege durch Low-Kick-KO gewonnen.

Wie auch bei seinem Kampf gegen Mario Princ!

gymkwanboss
20-11-2005, 19:36
Mensch Janosch,

bin mal wieder begeistert was du in deiner Datenbank alles so hast.
:) :) :)

Gruß

Stephan Dietrich

arben
20-11-2005, 20:02
Ich finde der Picasso hat einen guten aber kurzen Kampf geliefert und er sollte mehr Boxen lernen und nur mit Kicks kommt man eben nicht weit.


Tut mir leid, aber wo hat Picasso bitte einen guten Kampf geliefert? Das war meiner Meinung nach bisher der schlechteste Kämpfer den ich in der Superleague gesehen habe.

Thai-Kickboxing
20-11-2005, 20:11
Tut mir leid, aber wo hat Picasso bitte einen guten Kampf geliefert? Das war meiner Meinung nach bisher der schlechteste Kämpfer den ich in der Superleague gesehen habe.
Dann hast du einen anderen Kampf und Kämpfer gesehen... :D und an dem Tag waren richtig grotten schlechte Kämpfe z.B. Özkan Köse... :D aber bitte dich Picasso hat seinen Mann gestanden und ihn auch mit guten Techniken zugedeckt. :D

Universalmeister
21-11-2005, 08:43
Ich fabd den Lorand Sachs beim Kampf gegen Andre Mewis echt super bei der Nacht der Acht in Berlin. Leider sieht man ihn hier zu wenig , da er ja beim Fightclub nicht antrat. Schade, dass er sich verletzt hat. Dem Picasso seinen Kampf fand ich unwürdig. Soll es lieber bei solchen veranstaltungen sein lassen.

fieserLord
21-11-2005, 10:00
crooke ist schon von anfang der superleague einer der besten kämpfer. er ist auch fast immer dabei. die veranstalter wissen, was sie an ihm haben.

Mir gefällt Crookes schnörkelloser, boxlastiger Stil ausgesprochen gut !

Thomas-Marc
21-11-2005, 11:25
Im anderen Thread weiter!