Info-Radio Berlin/Brandenburg beim IMAG Team [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Info-Radio Berlin/Brandenburg beim IMAG Team



jkdberlin
20-11-2005, 09:51
http://www.inforadio.de/radiotoread.do?pid=587&subpage=null&command=detailview&dataid=85864

und diesmal kann man sich sogar das Interview anhören und downloaden :)

Grüsse

polderi
20-11-2005, 10:32
finde es ein sehr informativer und sachlicher bericht!

Seb
20-11-2005, 12:40
Wow, wirklich ein guter Bericht. Teilweise etwas plakative Schilderungen, aber die Atmosphäre kam echt gut rüber (hab mich wie in die geheiligten Hallen versetzt gefühlt... *seufz*) und die Leute kamen zu Wort. Gut gemacht.
Kanntest du den Journalisten vorher, hast du irgendwelche Regeln ausgemacht oder hast du einfach mal gehofft dass es ein fairer Bericht wird?

IcECaFE
20-11-2005, 13:04
wat heisst'n hier mit Fratze beim Pratzen-training? also ich seh immer so gut aus :D

Dudeplanet
20-11-2005, 14:36
also ich kann mir das durchaus vorstellen, Tom:D
aber gut dass du so zu wort gekommen bist...sehr sachlicher schöner Bericht das Ganze

Fuchur
20-11-2005, 15:25
Netter Beitrag ohne jegliche Wertung gegenüber dem FreeFight. Sachlich und kompetent. Da können sich andere Berichterstatter mal ne Scheibe von abschneiden. Im großen und ganzen bringen solche Beitrage mal Licht ins Dunkel für Leute, die keine Ahnung von mma haben. Weiter so, Frank!

marq
20-11-2005, 16:00
Netter Beitrag ohne jegliche Wertung gegenüber dem FreeFight.

Dann hör mal genau hin, insgesamt aber ordentlich, mehr kann man nicht erwarten.

Ich habe das nur nicht mit der Prozentrechnung verstanden :D .

IcECaFE
20-11-2005, 22:26
Ich habe das nur nicht mit der Prozentrechnung verstanden :D .

denk dir nix, geht mir ebenso. egal wieviel prozent ich trainiere, kondition hab ich immer zu wenig.

jkdberlin
21-11-2005, 07:38
Kanntest du den Journalisten vorher, hast du irgendwelche Regeln ausgemacht oder hast du einfach mal gehofft dass es ein fairer Bericht wird?

Kein Kennen, keine Regeln - wir haben darauf vertraut, dass wenn wir nett und fair rüberkommen er auch einen netten und fairen Bericht daraus macht.

Grüsse

Tornado
21-11-2005, 09:35
wat heisst'n hier mit Fratze beim Pratzen-training? also ich seh immer so gut aus :D

IceCafe: Deine Prozent-Rechnerei hat mich ziemlich verwirrt :D

Was hab ich da gehört...Du hast ein extra ein Jahr Urlaub genommen, um Dich komplett dem Kampfsport zu widmen ? :ups: Stimmt das ?


jkdberlin: Wirklich guter Bericht. :)

IcECaFE
21-11-2005, 10:17
Was hab ich da gehört...Du hast ein extra ein Jahr Urlaub genommen, um Dich komplett dem Kampfsport zu widmen ? :ups: Stimmt das ?

naja, irgendwie stimmt es schon. reinen urlaub mach hier jetzt vielleicht nicht unbedingt. aber es richtig dass ich in münchen alles abgebrochen habe weil ich unbedingt bei frank trainieren wollte.

Tornado
21-11-2005, 10:33
naja, irgendwie stimmt es schon. reinen urlaub mach hier jetzt vielleicht nicht unbedingt. aber es richtig dass ich in münchen alles abgebrochen habe weil ich unbedingt bei frank trainieren wollte.

Im Bericht kommt es so rüber, als hättest Du Dir ein "Sabbatical" genommen und würdest ein Jahr nix tun (arbeitstechnisch) und ausschließlich trainieren.

Was machst Du denn noch außer trainieren ? Trainierst Du täglich ??? Arbeitest Du denn gar nix ? Hoffentlich liegst Du Vater Staat nicht auf der Tasche :D

Sebastian
21-11-2005, 11:43
Überwiegend positives Interview. Gut so!



naja, irgendwie stimmt es schon. reinen urlaub mach hier jetzt vielleicht nicht unbedingt. aber es richtig dass ich in münchen alles abgebrochen habe weil ich unbedingt bei frank trainieren wollte.

Krass, Tom, Respekt! :ups:

andyconda
21-11-2005, 12:25
Hi!

Sehr gute Werbung für Eure Kämpfer, Eure Schule und den Sport!

Gruß nach Berlin! Bis zum 21.-22.01.06! ;)

Andy

jesse.björn
22-11-2005, 14:37
Wat soll man noch dazu sagen oder schreiben?

Tom (aka. the Mathegenie), Dariuz (der kleine unscheinbare) und Nicolei (Adrinalin) kommen vernünftig und erwachsen rüber (...gute schauspieler ;)). Da wird kein Quark erzählt und auch vom Reporter nichts angedeutet oder falsch dargestellt. Stattdessen fair, sachlich und gut Berichtet.

:yeaha:Perfekt!

nukeone
23-11-2005, 06:54
:d

IcECaFE
29-11-2005, 18:55
http://www.inforadio.de/radiotoread.do?pid=587&subpage=null&command=detailview&dataid=85864

und diesmal kann man sich sogar das Interview anhören und downloaden :)

Grüsse

wie geht das mit dem download ? wenn ich den audiodownload anklicke macht mediaplaya auf, sagt aber das es nicht kopierbar ist. warum ?

Saphira
29-11-2005, 19:37
wie geht das mit dem download ? wenn ich den audiodownload anklicke macht mediaplaya auf, sagt aber das es nicht kopierbar ist. warum ?

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf den audiodownloadlink und wähle dann Ziel speichern unter. Bei mir funzt das. Ist zwar dämlich, dass man nicht einfach nur "normal" auf den Link klicken kann, aber was solls.....

IcECaFE
30-11-2005, 13:54
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf den audiodownloadlink und wähle dann Ziel speichern unter. Bei mir funzt das. Ist zwar dämlich, dass man nicht einfach nur "normal" auf den Link klicken kann, aber was solls.....


DANKE.