OT aus:Taekwondo Kämpfer erfolgreich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : OT aus:Taekwondo Kämpfer erfolgreich



Nixon
18-11-2005, 17:55
nearo-chagi ist okay, ein sehr beliebter Kick bei Kyukushinkai....Vollkontak versteht sich

Hana-Bi
18-11-2005, 21:49
also ich glaub nicht dass das ein fake ist...

Killer Joghurt
18-11-2005, 22:14
Da hier ein paar von euch mich schon kennen müsstet ihr ja auch wissen
dass ich fast imma auf seitens itf tkd bin.Allerdings finde ich das dieser kampf fake is allein der neryo chagi (der ja mehr zu schow zwecken verwendet wird)
Beweist das da bnich alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

:gruebel:

kampfpole
20-11-2005, 11:42
????
Ich find das es n billiger tritt is.Trefferzonen sind zu unrealistisch.Auch zu lahm wenn ich seh das einer nen neryo chagi versucht geh i h zur seite und hau ihm aufs maul ,aber jedem das seine:o

ilyo
20-11-2005, 11:48
Da können wir doch nichts für, wenn du keinen Naeryo kannst oder noch nie einen auf den Deckel oder Schulter bekommen hast :rolleyes:

Du kannst sagen, dass der Naeryo nicht deines ist, wenn du ihn zumindest einmal richtig kassiert oder ausgeteilt hast.

kampfpole
20-11-2005, 11:51
Langsam wirds hier lächerlich.Also wenn du siehst das da ein neryo kommt dann bleibst du also stehen?Und lässt dich veprügeln na dann is ja alles kla

Kickman
20-11-2005, 12:09
@kampfpole das mit zur seite gehen ist imms ao locker gesagt *ggg* ich kann ja auch sagen "wenn mein gegner ein lowkick macht springe ich und hau ihn dabei aufs maul" in der praxis sieht das alles anders aus

Frank Chelaifa
20-11-2005, 12:11
Langsam wirds hier lächerlich.Also wenn du siehst das da ein neryo kommt dann bleibst du also stehen?Und lässt dich veprügeln na dann is ja alles kla

Ich glaube du kennst die Anwendung der Technik nicht richtig.
Setze den Kick nach einer Boxkombi als Abschluß und wenn es gut passt, geht bei deinem Gegner das Licht aus.
Als erste Technik ( Angriff )mag es ja sein, dass du ihn siehst.
Aber wie oben, kann es schon mal bitter für dich werden wenn du die (Axt) unterschätzt. :D :D :D

tiamatus
20-11-2005, 12:16
@Kampfpole: Lad' dir doch mal ein paar Kämpfe oder, noch besser, ein Highlight-Video von Andy Hug runter. Da sieht man sehr schön den effektiven Einsatz von Axekicks.

kickboxer1990
20-11-2005, 12:22
Also mal ehrlich. Teakwando ist doch wirklich ne billige und schwache kampfsportart.Ich mache regelmäßig free fights hier in Berlin und da sind ne menge Teakwando fighter und andere.Ich mache 7jahre Kickboxen und davor 3jahre Karate und kenn mich daher sehr gut aus.Gut ok es gibt bestimmt paar gute Teakwando kämpfer die bestimmt nen Boxer leicht besiegen würden aber kein Guten Kick/Thaiboxer.Und der Typ da sieht ziemlich dünn und Zerbrechlich aus .

Killer Joghurt
20-11-2005, 12:32
@kickboxer

:hammer:
wie knuffig wenn kleine Leute ihren Senf dazugeben^^
dir fehlt eindeutig etwas das alle anderen haben nur du nicht:
Reife ;)

>Sushi<
20-11-2005, 12:32
@Ich mache regelmäßig free fights hier in Berlin und da sind ne menge Teakwando fighter und andere@

...denk mal bitte über eines nach:

ein guter Taekwondo-Kämpfer würde sicher nicht zu einem Free-Fight Turnier nach Berlin kommen um sich mit Boxern und Kickboxern und Thai-Boxern zu messen.

ein guter Taekwondo-Kämpfer betreibt seinen Sport mit dem Ziel sich auf Welt - oder Europameisterschaften zu qualifizieren und nicht um sich in nem Ring zu prügeln....

...langsam wird das ewig gleiche gesülze blöd....

und mal ganz nebenbei... wenn einer der die Technik beherrscht in deinen Angriff mit einem Naeryo reinfährt , dann siehst du nicht den Kick, sondern danach Sternchen....

Frank Chelaifa
20-11-2005, 12:35
Also mal ehrlich. Teakwando ist doch wirklich ne billige und schwache kampfsportart.Ich mache regelmäßig free fights hier in Berlin und da sind ne menge Teakwando fighter und andere.Ich mache 7jahre Kickboxen und davor 3jahre Karate und kenn mich daher sehr gut.Gut ok es gibt bestimmt paar gute Teakwando kämpfer die bestimmt nen Boxer leicht besiegen würden aber kein Guten Kick/Thaiboxer.

Man, was du da sagst klingt aber nicht gut.
Du bist 15 Jahre alt (jung) und machst seit 10 Jahren Kampfsport. Also du bist schon voll die Kampfmaschine :D
Bleib doch einfach mal auf dem Boden. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn ein Mann dir die Ohren lang zieht, willst du bestimmt wieder zur Mami :D
Mit 15 Jahren kannst du schon in deiner Altersklasse ein guter Kämpfer sein, aber zur Reife fehlen dir noch ein paar Jahre.
Jede Sportart ist gut, aber nicht jeder Repräsentant.;)

kickboxer1990
20-11-2005, 12:36
@Ich mache regelmäßig free fights hier in Berlin und da sind ne menge Teakwando fighter und andere@

...denk mal bitte über eines nach:

ein guter Taekwondo-Kämpfer würde sicher nicht zu einem Free-Fight Turnier nach Berlin kommen um sich mit Boxern und Kickboxern und Thai-Boxern zu messen.

ein guter Taekwondo-Kämpfer betreibt seinen Sport mit dem Ziel sich auf Welt - oder Europameisterschaften zu qualifizieren und nicht um sich in nem Ring zu prügeln....

...langsam wird das ewig gleiche gesülze blöd....

und mal ganz nebenbei... wenn einer der die Technik beherrscht in deinen Angriff mit einem Naeryo reinfährt , dann siehst du nicht den Kick, sondern danach Sternchen....
Sicher, ich wohne in Berlin und hier gibst auch Teakwando schulen.Deswegen gehen welche die Mut haben in den Ring.Und das ist kein quatsch sondern die Realität!!

>Sushi<
20-11-2005, 12:37
@kampfpole

@Langsam wirds hier lächerlich.Also wenn du siehst das da ein neryo kommt dann bleibst du also stehen?Und lässt dich veprügeln na dann is ja alles kla@

ich denke du betreibst Taekwondo!! - gegen welche Leute kämpfst du denn? wenn du so locker nem neryo ausweichst, dann bist du entweder Weltklasse oder deine GEgner sind Kreisklasse:cool:

kickboxer1990
20-11-2005, 12:37
Man, was du da sagst klingt aber nicht gut.
Du bist 15 Jahre alt (jung) und machst seit 10 Jahren Kampfsport. Also du bist schon voll die Kampfmaschine :D
Bleib doch einfach mal auf dem Boden. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn ein Mann dir die Ohren lang zieht, willst du bestimmt wieder zur Mami :D
Mit 15 Jahren kannst du schon in deiner Altersklasse ein guter Kämpfer sein, aber zur Reife fehlen dir noch ein paar Jahre.
Jede Sportart ist gut, aber nicht jeder Repräsentant.;)

Zu Mami sehr witzig zzZzzz............

>Sushi<
20-11-2005, 12:41
@Sicher, ich wohne in Berlin und hier gibst auch Teakwando schulen.Deswegen gehen welche die Mut haben in den Ring.Und das ist kein quatsch sondern die Realität!!@

dann sind wir uns ja einig

@ein guter Taekwondo-Kämpfer würde sicher nicht zu einem Free-Fight Turnier nach Berlin kommen um sich mit Boxern und Kickboxern und Thai-Boxern zu messen.

ich kenne auch einige Wettkämpfer aus Berlin - die gehören sichr nicht zu deinem Erfahrungsschatz:D

Killer Joghurt
20-11-2005, 12:41
ich wär mal dafür dass dieser thread geschlossen wird. langsam wird es hier richtig arm:(

Frank Chelaifa
20-11-2005, 12:42
Zu Mami sehr witzig zzZzzz............

Jawohl zur Mami :D :D :D

ilyo
20-11-2005, 12:43
Ist aber viel Wahres drin, kleiner Kickboxer. Mit 15 solltest du noch nicht anfangen, andere Kampfsportler über "die Realität" aufzuklären. ;)

Pass auf, wenn du so mutig bist, komm doch mal zu "uns" (am 3. und 4. Dezember ist ein größeres Turnier in Sindelfingen) und kämpfe nach unseren Regeln. Vielleicht kommt Kampfpole ja auch gleich und zeigt, wie man einem Naeryo ausweicht.

kampfpole
20-11-2005, 12:44
Sry @ all ich geb zu nach ner boxkombo kommt der gut.
Hab erst den 8 Kup also nehmt r&#252;cksicht auf mich anf&#228;nger ich seh ja ein nach nem treffer liegste
aber nur wenn jemand trifft.Also ilyo nich so aggro ich komm dann vorbei.Ach ja wt oder itf?

kickboxer1990
20-11-2005, 12:48
Ist aber viel Wahres drin, kleiner Kickboxer. Mit 15 solltest du noch nicht anfangen, andere Kampfsportler über "die Realität" aufzuklären. ;)

Pass auf, wenn du so mutig bist, komm doch mal zu "uns" (am 3. und 4. Dezember ist ein größeres Turnier in Sindelfingen) und kämpfe nach unseren Regeln. Vielleicht kommt Kampfpole ja auch gleich und zeigt, wie man einem Naeryo ausweicht.

Nach euren Regeln?? Wie arm........... und wo ist den SINDELFINGEN?? Bestimmt in sonem Kuhkaff :( ! Und Sowohl sind Free Fights hier.Wenn ihr alle in sonen Kuhkaffs wohnen ist doch klar das ihr keine Ahnung habt. Und komm doch hier her nach Berlin Wilmersdorf am 12Dezember gibst bei uns wieder nen Free fight!!!! Mit Pokal u.s.w. Only Leichtkontakt (Darf noch kein Vollkontakt erst ab 16 argh:rolleyes: )

Frank Chelaifa
20-11-2005, 12:52
Nach euren Regeln?? Wie arm........... und wo ist den SINDELFINGEN?? Bestimmt in sonem Kuhkaff :( ! Und Sowohl sind Free Fights hier.Wenn ihr alle in sonen Kuhkaffs wohnen ist doch klar das ihr keine Ahnung habt. Und komm doch hier her nach Berlin Wilmersdorf am 12Dezember gibst bei uns wieder nen Free fight!!!! Mit Pokal u.s.w. Only Leichtkontakt (Darf noch kein Vollkontakt erst ab 16 argh:rolleyes: )

Also "Kinderfreefight" :D :D :D

kickboxer1990
20-11-2005, 12:54
@kickboxer

:hammer:
wie knuffig wenn kleine Leute ihren Senf dazugeben^^
dir fehlt eindeutig etwas das alle anderen haben nur du nicht:
Reife ;)


Jaja, jeder hat schon die reife aber sicher haha man ist niemals reif da man immer dazu lernt ::cool:

ilyo
20-11-2005, 12:54
Zieh aus und lern die Welt kennen, kleiner Kickboxer. ;)
Ich steh nicht auf Halbkontakt und würde mich wohl strafbar machen, wenn ich nen 15Jährigen an seinen Ohren zu seinen Eltern zerre...

Sindelfingen ist in der Nähe von Stuttgart. Stuttgart ist hinter Berlin unten links... dort ist der sog. Glaspalast
http://www.glaspalast.com/

Alternativ könnten wir uns auch im Februar in der Saturn Arena in Ingolstadt treffen...
http://www.saturn-arena.com
Ingolstadt ist hinter Berlin gleich unten...

na, deal?

kickboxer1990
20-11-2005, 12:56
Also "Kinderfreefight" :D :D :D

haha, jaja. hm sogar nen kinderfreefighter kann dich fertig machen. Denkst nur weil ich 15 bin habe ich keine Chance gegen dich?? man man solche leute wie dich würde ich mal gerne hier ein 1on1 machen und dann sehen wir wer heult. Dann kann man eine große schnauze machen aber nicht vorher solange man nicht gegen den jenigen gekämpft hat.

ilyo
20-11-2005, 13:00
:rolleyes:
So jung und schon so aufgeplustert. Wie viele Kleinere muss ein durchschnittlicher Halbstarker im Monat verhauen, um so ein Ego zu bekommen? Wie wirkt sich die Mithilfe seiner Kumpels auf die Egoplusterung aus?



P.S.: Danke fürs Splitten!;)

Frank Chelaifa
20-11-2005, 13:01
haha, jaja. hm sogar nen kinderfreefighter kann dich fertig machen. Denkst nur weil ich 15 bin habe ich keine Chance gegen dich?? man man solche leute wie dich würde ich mal gerne hier ein 1on1 machen und dann sehen wir wer heult. Dann kann man eine große schnauze machen aber nicht vorher solange man nicht gegen den jenigen gekämpft hat.

:ups: :confused: :vogel:

kickboxer1990
20-11-2005, 13:03
haha, ich wette du hast noch nicht mal Musklen :D :D :D :D Ja ich muss noch die Welt lernen da haste recht aber, glaub mir wir sehen uns iergend wann mal. Komm doch nach Berlin was will ich in Ingolfstadt??

ilyo
20-11-2005, 13:05
Zeigen, dass du schon groß und stark bist, mein kleiner Kickboxer:D

kickboxer1990
20-11-2005, 13:08
:ups: :confused: :vogel:

Ey Fam Fiedler wie wärste wenn du mal Alter sack gegen unsere Trainer kämpfst?? Alle hier waren mindestens Europameister. Kannst gerne vorbei kommen.Sag nur vorher bescheid.

kickboxer1990
20-11-2005, 13:09
Zeigen, dass du schon groß und stark bist, mein kleiner Kickboxer:D
Na dann komm doch nach Berlin. Oder schiss?? das geile ist ich bin groß 1,87 und wachse noch. Und stark bin ich auch. Also interrese?? Komm nach Berlin scheiß Teakwando vs Kickboxen!!

ilyo
20-11-2005, 13:11
:hammer:
Na, wenn ich das gewusst h&#228;tte. Er ist schon gro&#223; und stark. hui!
Mach weiter, du vers&#252;&#223;t mir den Tag!

EDIT: achso, zu deinem Angebot. Mit dem Fahrrad nach Ingolstadt ist dir zu weit, hm?

>Sushi<
20-11-2005, 13:13
haha, jaja. hm sogar nen kinderfreefighter kann dich fertig machen........

Ich glaub wir kommen etwas vom Thema ab.. und du solltest dich nicht so früh am Morgen zukiffen.....ist schlecht für die Kondition....

.......schließlich willst du ja mal wirklich so´n harter Typ sein in der WElt da draußen und nicht nur im Internet rumpöbeln...

...aber am Besten du schreibst uns mal in aller Ruhe was du denn in deiner jahrzentelangen Erfahrung schon alles für Kampfkunstgrößen auf die Bretter gechickt hast, ok....

...nur dass wir auch wissen warum wir alle jetzt so zittern....

kickboxer1990
20-11-2005, 13:14
Ich geh jetzt erstmal zum Training. Nachhär reden wir weiter mein schwacher. :D

Killer Joghurt
20-11-2005, 13:15
http://www.lonokedemocrat.com/Photos/08-25-04%20kickboxer.jpg

...

tiamatus
20-11-2005, 13:31
@All: Don't feed the troll...

>Sushi<
20-11-2005, 13:36
Ey Fam Fiedler wie wärste wenn du mal Alter sack gegen unsere Trainer kämpfst?? Alle hier waren mindestens Europameister. Kannst gerne vorbei kommen.Sag nur vorher bescheid.

ich glaub es ist besser wenn du deinen Trainer von deinen literarischen Meisterwerken nichts erzählst, sonst könnt es sein dass er dir die Ohren lang zieht...

..ich kann mir nicht vorstellen dass er Interesse hat seinen Sport und Kickboxen allgemein von ....... mit so pubertären Sprüchen in der Öffentlichkeit darstellen zu lassen...

>Sushi<
20-11-2005, 13:39
@ Killerjoghurt..

...ist das der Joghurt-Killer himself, oder ist das unser Kickmonster 1990 ???

Killer Joghurt
20-11-2005, 13:42
das ist unser ehrenwerter kickboxer 1990 so wie ich ihn mir vorstelle :
milchgesicht

Frank Chelaifa
20-11-2005, 13:46
das ist unser ehrenwerter kickboxer 1990 so wie ich ihn mir vorstelle :
milchgesicht

Der Krug geht nur so lange zum Brunnen bis er zerbricht. Auch dieser Junge wird mal ruhiger ;)

Killer Joghurt
20-11-2005, 13:51
:D
aber hey ich fands witzig;)

Frank Chelaifa
20-11-2005, 14:00
:D
aber hey ich fands witzig;)

Oh ja, echt lustig so früh am Tage. Der Junge ist halt nur ein wenig zu frech ;) um nicht zu sagen eine richtige Großschnauze :D

kampfpole
20-11-2005, 14:23
hahaha du kommst doch nur nich weil du nich so weit weg darfst erlaubt dir wohl nich deine mami.Über großmäuler wie dich kann ich nur lachen:D
Muskeln?Wozu musklen nur weil jemand aussieht wie arni heisst das nich das er kämpfen kann.Und nur weil jemand recht spargelig aussieht heisst das bnich das er keine harten Kicks/schläge drauf hat.Man manm na wie lang machste kb 1-2 monate?Es is sport du möchte gern gangster luete wie du bringen mich zum kotzen meiner meinung nach solltet ihr alle dem ks verwiesen werden.

>Sushi<
20-11-2005, 16:04
co ty mowisz za glupstwa??

wen meinst du denn jetzt gerade, ich kann deine mail nicht so toll einordnen!!

Willst du uns alle verbannen oder bezieht sich dein mail noch auf unseren Berliner Kinderkiller?

TKD-ChRiZ
20-11-2005, 16:11
ich glaub er meinte unseren kickboxmeister ;) den kleinen ;)

OCB2005
20-11-2005, 20:30
Also ich glaub auch auf unsere Kampfmaschiene...ich hab mir den Thread durchgelesen mit meinem Dad wir sind jetzt noch heftigst am grinsen :D ....

Bitte versteht Kampfsport richtig !!
(an die die sich Fragen was wir so komisch finden *lol* ) :D :D

-stefan-
20-11-2005, 21:31
oh lol.
ich komme vom lachen nemmer weg :hammer:

respekt :verbeug: an den kleinen pisser. :wuerg: bist schon nen ganz toller.

Kickman
21-11-2005, 12:05
Bin zwar auch erst 14 aber verstehe schon warum ihr euch so krank lacht (ich ja auch ^^).Am l&#228;cherlichsten find ich noch "komm doch nach berlin" ;) boar is das albern *gg*.

kampfpole
21-11-2005, 13:39
quote:von sushi
co ty mowisz za glupstwa??

wen meinst du denn jetzt gerade, ich kann deine mail nicht so toll einordnen!!

Willst du uns alle verbannen oder bezieht sich dein mail noch auf unseren Berliner Kinderkiller?quote

co ja muwie jest prawda
Natürlich unsern berliner g(also wirklich was glaubst du denn von mir).
warum sollte ich mich auch auf euch beziehen?Also ich finde bei meinem beitrag keine Doppeldeutigkeit,wollte nur sagen das mich solche möchtegerns die schwächere zusammenschlagen nur weil es ihnen spaß macht ankotzen.
Wäre ich trainer und würde einen meiner schüler bei so einem, scheiss erwischen dann würde ich ihn mi hohem bogen dem verein verweisen.Solche proleten haben in meinen augen nichts im KS/in KK's verloren.:mad:

kampfpole
21-11-2005, 13:40
quote:von sushi
co ty mowisz za glupstwa??

wen meinst du denn jetzt gerade, ich kann deine mail nicht so toll einordnen!!

Willst du uns alle verbannen oder bezieht sich dein mail noch auf unseren Berliner Kinderkiller?quote

co ja muwie jest prawda
Natürlich unsern berliner g(also wirklich was glaubst du denn von mir).
warum sollte ich mich auch auf euch beziehen?Also ich finde bei meinem beitrag keine Doppeldeutigkeit,wollte nur sagen das mich solche möchtegerns die schwächere zusammenschlagen nur weil es ihnen spaß macht ankotzen.
Wäre ich trainer und würde einen meiner schüler bei so einem scheiss erwischen dann würde ich ihn mit hohem bogen dem verein verweisen.Solche proleten haben in meinen augen nichts im KS/in KK's verloren.:mad:

>Sushi<
21-11-2005, 16:54
@kampfpole

...dann bin ich ja beruhigt ! Ich dachte schon du willst uns alle gleich mit verbannen. Es waren so viele posts von anderen Leuten dazwischen

dass sich unser Berliner Kinderkiller nicht mehr gemeldet hat, kann zwei Gründe haben:

1) sein Trainer hat ihm die Ohren langezogen wegen dem gelaber
2) oder er hat sich im Training genauso aufgeführt und is in nen Schwinger gelaufen.:baeehh:

-stefan-
22-11-2005, 15:07
ach, der l&#228;uft doch in keinen schwinger.
das ist doch DER KILLER &#252;berhaupt aus berlin city , da wo die gr&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#223;ten gangsta aller zeiten rumlaufen :hammer: