PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Probetrainning

Salvatrucha
20-11-2005, 13:51
Hallo erstmal BIn neu im forum und habe auch gleich eine frage

Ich gehe seit neustem zum thaiboxen gefällt mir auch sehr gut und möchte mehr über Muay thai wissen jetzt zur Frage

Wir müssen uns zum angrüßen immer in reihen aufstehlen ,füße V förmig die fäuste zeigen nach unten Blick nach vorn. Der trainer sagt dann immer irgend was was ich nie verstehe und die schüler antworten , was ich verstanden habe währe "HUSS Sensei" bin mir aber nicht sicher

Was sagen die da ?

Danke für die antworten

MFG SALVATRUCHA

Kannix
20-11-2005, 14:41
Der ist vielleicht Japaner

O'Connor
20-11-2005, 14:46
hi,
diese frage stellst du besser nach dem nächsten training deinem trainer, der wird dir das besser beantworten können als irgendjemand hier.
grüße o'connor

Nahot
20-11-2005, 14:55
Zumindest kann man sagen das es ungewöhnlich ist, einen MT Trainier mit Sensai zu titulieren, oder? Das man so im MT an/abgrüßt hab ich auch noch nie gehört/gesehen.

@#1: Steht dein Name in Bezug zu Mara Salvatrucha?

Morphbreed
20-11-2005, 15:16
Zumindest kann man sagen das es ungewöhnlich ist, einen MT Trainier mit Sensai zu titulieren, oder? Das man so im MT an/abgrüßt hab ich auch noch nie gehört/gesehen.

hab sowas nur in karate gesehen....

wir begrüßen immer mit "wai"

glaub ich :D

Fuchur
20-11-2005, 15:23
Huch... falscher Thread... *duck*

KąmpfspǿяŦŁēŕ
20-11-2005, 16:57
Wir müssen uns zum angrüßen immer in reihen aufstehlen ,füße V förmig die fäuste zeigen nach unten Blick nach vorn. Der trainer sagt dann immer irgend was was ich nie verstehe und die schüler antworten , was ich verstanden habe währe "HUSS Sensei" bin mir aber nicht sicher

erinnert mich aber sehr stark an karate, wo wir am anfang aufstellung haben sich dann verbeugen und OSS sagen (weiss jetzt leider nicht ob man "oss" so schreibt)

Baphomet
20-11-2005, 17:33
unser trainer vergisst meistens drauf. manchmal am ende des trainings sagt er dann sowas wie 'fersen zusammen'.. 'gruß' (und wir nicken mal kurz nach unten).. 'schönen abend noch'

das geht aber meistens im tumult hundemüder, durstiger, in-die-dusche-wollender leute unter ;)

Nahot
20-11-2005, 18:50
Bei uns wird das immer ganz ordentlich und sauber gemacht.

Morphbreed
20-11-2005, 18:59
Bei uns wird das immer ganz ordentlich und sauber gemacht.

du machst ja auch kein fitness-thaiboxen :D :D :D *in deckung geh*