Vollständige Version anzeigen : Ufc 2006
GZACadena
20-11-2005, 14:31
Am Rande der UFC Veranstaltung wurden die neuen Trainer des Ultimate Fighter Staffel 3 vorgestellt. Es werden Ken Shamrock und überraschenderweise Tito Ortiz sein. Bin geteilter Meinung was die beiden angeht. Kommt mir immer ein wenig so vor als wären die beiden auf einer Wrestlingveranstaltung. Zu viel Show! Ansonsten freue ich mich auf die neue Staffel. Desweiteren wurde bekannt gegeben das BJ Penn wieder für die UFC kämpfen wird, was meiner Meinung nach noch interessanter wird. Das kann ein schöner Dreikampf zwischen Matt Hughes, George St. Pierre und B.J. Penn werden. Momentan halte ich St. Pierre für unglaublich stark. Sein letzten beiden Siege waren sehr eindrucksvoll. Außerdem kämpfen Chuck Liddel und Randy Couture ein drittes Mal gegeneinander. Mal sehen wer es dieses Mal schafft. Hier würde ich zur Zeit Chuck favorisieren. Frank Mir kommt auch zurück und soll auch gleich gegen Arlowski antreten, was ohne Aufbaukampf glaube ich nicht das Beste für ihn wäre. Tippe auf Arlowski. Alles in allem scheint es ein nettes Jahr für die UFC zu werden. Ich jedenfalls bin gespannt und freue mich schon drauf.
RED DEVIL
20-11-2005, 16:32
das sind doch ganz gute aussichten!
aber bei "PRIDE" wirds unterhaltsamer und spannender!:cool:
mfgRED
GZACadena
20-11-2005, 16:54
sicher, aber die UFC bessert sich, das auch schon mal was :D
Das re-Signing von BJ Penn ist imho die beste Entscheidung, die Dana White seit langem getroffen hat. Cool war auch, dass Penn angeblich im Shirt mit der Aufschrift "True Champion" ins Oktagon gekommen ist, als White die Nachricht bekanntgab. :D
Das wird wirklich sehr spannend - ich bin ja dafür, dass die Penn vs. Hughes und danach St. Pierre gegen den Gewinner ansetzen. (Könnte sein, dass der Gürtel in der Division ein paar Mal wechselt)
Ob das mit Ortiz & Shamrock so eine tolle Sache ist,w eiss ich nicht, für diese TUF Serie vielleicht, aber im Oktagon? Ortiz wird angeblich erst gegen Griffin (interessant, weil sich dann zeigt, wie gut Griffin wirklich ist) und danach gegen Ken Shamrock(gähn) kämpfen. Wenn er beide gewinnt, wird er danach nochmal von Chuck ausgeknockt und das wars dann auch.
Doctorfaustus
22-11-2005, 08:45
Ja, das sie Penn geholt haben ist klasse :halbyeaha er hat Matt ja ziehmlich alt aussehen lassen das erste mal :D
Mein Vorschlag, Penn vs St Pierre und der Sieger gegen Hughes.
BTW: Pierre hat nen super Kampf gegen den "Muskel Hai" gemacht, Respekt :cool:
Randy hat mich letztens nicht überzeugt, wenn er so gegen Liddell aufläuft geht er KO.
Gladbeck
25-11-2005, 16:21
Shamrock sollte langsam mal aufwachen.Immer wieder dresche kriegen ist doch echt nicht gesund!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.