Vollständige Version anzeigen : Genau Lesen !!!!
Anjo.BJJ
20-11-2005, 15:46
Mein Vater hat das hier bei Ebay beobachtet
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP_W0QQitemZ8724550074QQcategoryZ100824QQrd
:ups: :ups: Die hätten sich das mal genau durchlesen sollen
Killer Joghurt
20-11-2005, 15:50
muss ich auch mal probieren...
Ach du scheisse !
Hat dein Vater das eh gleich gemeldet ?
Joergus
Michael1
20-11-2005, 15:52
Die Nummer ist link, aber nicht neu. Kommt besonders bei internationalen Angeboten gut wenn die Leute sowieso fast nix verstehen. Man muss echt aufpassen auf was man bietet...
Baphomet
20-11-2005, 16:03
so eine schweinerei!! und der preis war schon auf über 200 euro! :ups:
ich selbst bin schon in eine ähnliche falle getapst. wollte ein ikea sofa ersteigern, habs mir auch gründlich durchgelesen (wohl nicht ganz gründlich genug), hab bis 30 euro mitgeboten, dachte mir noch, geil.. schönes ikea sofa um 30 euro.
dann kam ich drauf, ganz unten steht in einem riesenlangen absatz, das ist nicht das sofa sondern nur der überzug. neuwertig und waschbar :narf:
konnte nichts tun, ich musste den dreck kaufen.
was solls. dann kaufe ich das entsprechende sofa halt bei ikea. den überzug hab ich dann halt schon :(
betrug will ichs nicht nennen, aber fies war es schon. :mad:
der verkäufer hat das mit absicht gemacht. ich wollte nachträglich noch mit ihm reden, dass das ein irrtum meinerseits war, hat er mir nur doof ins telefon gequakt 'ersteigert ist ersteigert. wenn sie nicht zahlen werd ich sie bei ebay anzeigen'
mann.. angenehmer kerl :mad:
Warum muss man hier so genau lesen?
Sony PSP Original Verpackung
die noch wie neu aussieht
Ich verkaufe eine originale Sony PSP Verpackung!!
Beim ersten lesen wird doch klar was hier verkauft werden soll.
Gut finde ich das auch nicht das jemand jetzt so auf den ***** fällt, aber da war jetzt nichts mit verstecktem Text o.ä.
Anjo.BJJ
20-11-2005, 16:22
Da steh auch drei mal das es die verpackung ist . Also mich würds ziemlich ärgern wenn ich 211 € für die verpackung ausgeben muss
@ Killer Joghurt
hab ich mir auch gleich gedacht :D
@ Joergus
Weiss ich nicht
verdammt, wollte schon immer so eine verpackung haben....
Baphomet
20-11-2005, 16:31
verdammt, wollte schon immer so eine verpackung haben....
magst du meine mail adresse haben? ich verkaufe dir jede verpackung, die du haben willst, auch unter 211 euro :D
Rocky777
20-11-2005, 17:03
HEY HEY ANGEBOTT ANGEBOTT ICH VERKAUFE MEINE PSP..verpackung... FÜR SATTE 100€!!!!
sofort anmelden ;)
magst du meine mail adresse haben? ich verkaufe dir jede verpackung, die du haben willst, auch unter 211 euro :D
mit manchen verpackungen lässt sich auf jeden fall geld verdienen, als frau:D
Sehe es ganz wie Nahot. Wenn ich soviel Geld ausgebe, dann lese ich wenigstens den Text vorher durch. Mein Urteil: Selbst Schuld... :)
Abgesehen davon, wissen wir ja noch gar nicht, ob die Bieter das falsch verstanden haben oder wirklich nur die Verpackung haben wollten. Warten wir einfach mal die Beurteilung ab... :)
Gruß Micha
Anjo.BJJ
20-11-2005, 17:21
@JuMiBa
Darauf warten wir auch . Mal gucken was passiert :D
Um was geht es denn da??
Der Artikel wurde zurückgezogen...:o
Morphbreed
20-11-2005, 18:04
Um was geht es denn da??
Der Artikel wurde zurückgezogen...:o
wenn ich mir die posts der anderen durchlese hat jemand die verpackung der sony-psp um 211€ verscherbelt ;)
naja wenigstens war sie noch in einen neuwertigen zustand :D :D
Ich will auch ne Verpackung von Baphomet ... :p
Sie steht doch gar nicht auf Dich..
:teufling:
Sie steht doch gar nicht auf Dich..
:teufling:
Für Geld läßt sich doch bestimmt die ein oder andere Einstellung überarbeiten...
Gruß Micha
Ich finds zu krass....das edelste fand ich die versteigerung eines 20m langen Wlan Kabels ..... oder so ähnlich
das für 20 € wegging....
...PS: war also ne leere box ^^
Baphomet
21-11-2005, 09:42
ihr könnt es euch aussuchen. ich hab hier verpackungen von ner mikrowelle, nem fernseher, nem stabmixer... oh gleich mehrere handyschachteln, ein elektrisch betriebener zimmerbrunnen auch nicht schlecht... irgendwo ist auch noch die kiste von den inlineskates, achja laptop verpackung wird auch gleich verschleudert... was wollt ihr haben? ich geh auch mitn preis runter :p
Tja, leute, was lernen wir daraus??
Man kann mit alles Kohle machen. Man muss nur wissen, wie man es verscherbelt.;)
Voll fies von eBay, dass man seine Verpackungen nicht verkaufen kann (das Angebot wurde ja rausgenommen!).
Ich habe übrigens auch schon mal ne Verpackung verkauft. Das stand aber wirklich drin und der Käufer war sich darüber im Klaren! Ist doch nichts schlimmes dran, seinen Müll noch zu verkaufen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.