Vollständige Version anzeigen : Hallo @ All ;)
also jaa... stell mich eben mal vor.
hab mir seid ein paar tagen die seite angeguckt und festgestellt dass es hier sehr nett zugeht nud wirklich viele nützliche infos drinstehen.
also bis denn!!!
Moin,
herzlich Willkommen :)
Hein Blöd
21-11-2005, 15:22
hab mir seid ein paar tagen die seite angeguckt und festgestellt dass es hier sehr nett zugeht Du hast noch nicht alles gesehn, warte erstmal ab!
und wirklich viele nützliche infos drinstehen.Nützliche Infos gibt es hier auch? :confused:
Willkommen im Forum! :winke: :sport146:
Du hast noch nicht alles gesehn, warte erstmal ab!
Nützliche Infos gibt es hier auch? :confused:
Willkommen im Forum! :winke: :sport146:
@tomasz:
herzlich willkommen on board :sport146: :sport146: :sport146: :blume: :blume: :zwinkern: :zwinkern:
@hein blöd:
na hein, bist jetzt zufrieden mit meinem bild im gruselkabinett :D :D ..
ausserdem lass doch mal tomasz seine eigenen erfahrungen machen, jetzt erschreck ihn doch nicht gleich so ;)
Hein Blöd
22-11-2005, 19:14
@hein blöd:
na hein, bist jetzt zufrieden mit meinem bild im gruselkabinett :D :D ..
ausserdem lass doch mal tomasz seine eigenen erfahrungen machen, jetzt erschreck ihn doch nicht gleich so ;)Ich meinte nur dein Avatarbild. Zum Glück hast du ja jetzt wieder das alte Bild drin, das hat echt gefehlt. ;)
Hat genauso gefehlt, als wenn "Kannix" plötzlich nicht mehr den Bert als Avatar hätte. :D
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
also jaa... stell mich eben mal vor.
hab mir seid ein paar tagen die seite angeguckt und festgestellt dass es hier sehr nett zugeht nud wirklich viele nützliche infos drinstehen.
also bis denn!!!
Hi Tomasz,
herzlich willkommen, macht echt Spaß (bin auch noch nicht so lange hier:) )
Grüße
Zanshin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.