PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkünstler in nähe Ulm/Augsburg

El Loco
13-08-2002, 21:17
Hallo liebe Kampfkunstkollegen,

würde gerne mal wissen wer von Euch aus der Gegend ULM
oder AUGSBURG ist und welche Stile Ihr betreibt. Bin immer an anderen Stilen interessiert.

Ich habe früher Judo und Aikido betrieben, vor ca. 4 Jahren beides aufgehört und mache seit Mai wieder KK (Wing Tsun)

Hoffe es meldet sich jemand

Gruss
El Loco

Softwarekiller
13-08-2002, 21:35
Ok net wirklich in der Nähe, sondern in der nähe Giengen.

aber ist ja net so weit weg....

;)

Ich mach TKD

Find ich cool das du die Frage hier mal stellst...
ich suche in der Gegend noch was anderes, z.B Wing Tsun um mir das mal genauer anzusehen.
Eigentlich will ich ja mal mit Kung Fu anfangen, aber das is mir immo noch zu weit weg

mfg Soft

BonsaiBabyGirl
14-08-2002, 07:53
Hi !

Ich komme auch aus der Nähe von Ulm.......aus der Gegend von Senden (Iller) .....ich mach Kung Fu ( Tien Shan Pai )......trainiere in Neu-Ulm.......

viele liebe Grüsse
BonsaiBabyGirl:)

El Loco
14-08-2002, 19:21
ist ja cool, dass Ihr Euch meldet.

@bonsaybaby: Erklär mir mal, was Tien Shan Pai Kung Fu ist. Hab ich vorher noch nie gehört, bin aber äusserst interessiert, was du mir zu erzählen hast.

@softwarekiller: WT müsste es in Giengen geben. Ich war mal im WT-Schnuppertraining in Niederstotzingen, der Trainer hat Heidenheim/Aalen u. Giengen trainiert, heisst Bogdan Przendza oder so.

Ich komme übrigens genauer gesagt aus Burgau bei Günzburg

Ich bin momentan noch blutiger WT-Anfänger. Meine Vorkenntnisse im Judo u. Aikido bringen mir dort herzlich wenig. Bin aber guter Dinge, dass sich noch was verbessern wird.

Bin aber immer daran interessiert, mich mit anderen Kampfkünsten/-künstlern auszutauschen, da bin ich ganz open minded.

Mich interessiert auch, was Ihr sonst so macht

Schreibt mir doch einfach ne Email, da freu ich mich immer drüber

Gruss

El Loco

P.S. Gibt´s auch nen NINJUTSU trainierenden hier in der Gegend??

Nino
14-08-2002, 19:47
@Bonsai

dann trainierst du ja beim Czech?

Cu

El Loco
14-08-2002, 19:49
Wo soll ich trainieren? Ne, ich trainier in Günzburg. Heidenheim oder so ist mir dann wirklich zu weit.

El Loco
14-08-2002, 19:51
hatte nen Knick in der Optik. Hast nicht mich gemeint. Sorry.

Woher kommst Du und was trainierst Du?

Gruss

Andreas Weitzel
14-08-2002, 23:01
Hallo, El Loco,

würde mich freuen, Dich bei uns im Training zu sehen. Bei uns ist jeder Gast willkommen. Schau unter www.rma-augsburg.de vorbei.

Gruß
Andreas

BonsaiBabyGirl
16-08-2002, 09:22
Hi Nino!

Ja genau, bei ihm trainiere ich....

viele liebe Grüsse
BBG:)

snake
16-08-2002, 10:19
.... bei Rolf Vennemann vom Banzai Ulm am Ehingertor vorbei! Gute Muay Thai und Shotokan Karate Sportschule.

RVennemann@t-online.de

http://RVennemann.bei.t-online.de

MFG

supernoob
16-08-2002, 11:27
Ich komm direkt aus Ulm.

Und trainiere z.Z. TKD in Ulm.

Mufflon
17-08-2002, 23:57
Hallo El Loco,

ich wohne knapp bei Burgau.
Wenn du in Burgau WT machst müsste man sich eigentlich
kennen ( vom sehn her ):) .

El Loco
18-08-2002, 13:01
Hi Mufflon,

bin zwar aus der Nähe von Burgau, betreibe aber in der Schule Günzburg WT. Habe schon gehört, dass es in Burgau auch ne Schule gibt. Wo trainiert Ihr da? Bist Du Anfänger oder schon ne Weile dabei, d. h. wie lange gibt es die Schule in Burgau schon?
Wie findest Du den Stil?
Kommst Du direkt aus Burgau?

Gruss

El Loco

Mufflon
20-08-2002, 18:21
Hi,

die WT Schule ist im dem Fitness Studio wo ich trainieren geh.
Gibts jetzt ca. 3 Monate erst.
Zum Stil kann ich dir eigentlich net viel sagen, weil ich kein WT
sondern MT und Boxen mach.

servus

Pantha
20-08-2002, 20:27
Ach ja,

ich komme ja auch aus der "nähe" von Ulm.

Ich mache JJ, Arnis, SND, Kickboxen und min. IKAEF und FSJ.

Viele Grüße

Panther

pred
18-10-2003, 13:27
Hi ,
jetzt muss ich den alten Beitrag doch nochmal ausgraben ;-)
Ich komme aus Niederstotzingen und habe vor demnächst mit dem Kampfsport anzufangen. Ich hatte an Kickboxen gedacht , kann mir vielleicht jemand sagen ob es dass in Günzburg gibt? Sonst wird es mich wohl nach Ulm verschlagen , da sollte man ja etwas finden.

Mfg Daniel

tracc
19-10-2003, 10:58
Hi ,
jetzt muss ich den alten Beitrag doch nochmal ausgraben ;-)
Ich komme aus Niederstotzingen und habe vor demnächst mit dem Kampfsport anzufangen. Ich hatte an Kickboxen gedacht , kann mir vielleicht jemand sagen ob es dass in Günzburg gibt? Sonst wird es mich wohl nach Ulm verschlagen , da sollte man ja etwas finden.

Mfg Daniel

Ich bin auch aus Ulm und mache TKD und "Ninjutsu".

@daniel: In Ulm gibt es sowohl Thai- als auch Kickboxen.
Schau doch einfach im Schulenverzeichnis dieser Seite nach!

smash
19-10-2003, 11:21
Ich trainiere in Senden ShaolinQuan KungFu.

Sir Lothar
19-10-2003, 11:39
Ich trainiere in Senden ShaolinQuan KungFu.

Auch ! ;)

Edit: Warum meldet ihr euch eigendlich alle so spät? Gestern war doch der Treff hier in der Nähe von Ulm, und wir waren grad mal 5 Leute ... :rolleyes:

El Loco
21-10-2003, 20:20
[

Hi,

in Günzburg gibt es meines Wissens kein Thai- oder Kickboxen, Taekwondo und Allkampf sind dagegen gross im Geschäft. Ne Wing Tsun-
Schule gibt´s auch, ansonsten gibt´s glaub ich nix mehr, aber ich kann dafür nicht hundertprotzentig die Hand ins Feuer legen.

Gruss

Thorsten

TheHeadhunter
22-10-2003, 05:43
@Elloco

Jaja, Günzburg, Burgau das ist die Region in der Allkampf entstanden ist. :)

@Topic

Ich trainiere in Augsburg Kickboxen.. war früher oft in der Region GZ, Burgau, Jettingen..zum trainieren.

Ben

El Loco
22-10-2003, 17:21
[

Hi,

wo hast du da trainiert wenn ich mal fragen darf und was?

Gruss

Thorsten

TheHeadhunter
23-10-2003, 06:55
[

Hi,

wo hast du da trainiert wenn ich mal fragen darf und was?

Gruss

Thorsten

Günzburg : bei Günther (?) Sonner
Burgau : sind jährlich BUDO Lehrgänge
Jettingen : bei Jakob Beck
Dillingen : bei Heinrich Magosch

El Loco
23-10-2003, 16:57
Aha,

dann kennst dur ja die ganze Allkampf-High-Society der beiden Landkreise :) Aber welche Budo-Lehrgänge sind denn in Burgau? Wahrscheinlich nur Allkampf, oder? Hab jedenfalls nie was davon gehört, sind sicher verbandsintern, oderß

Gruss

TheHeadhunter
29-10-2003, 07:26
Aha,

dann kennst dur ja die ganze Allkampf-High-Society der beiden Landkreise :) Aber welche Budo-Lehrgänge sind denn in Burgau? Wahrscheinlich nur Allkampf, oder? Hab jedenfalls nie was davon gehört, sind sicher verbandsintern, oderß

Gruss

Sagen wir mal, ich kenne Heinrich Magosch gut genug um froh zu sein, damals aus seinem Verband ausgetreten zu sein. :D

In Burgau sind jährlich zwei Lehrgänge die von der DAU (Deutsche Allkampf Union) unter Jakob Beck (10. Dan Allkampf-Jitsu) ausgerichtet werden. Das Spektrum spaltet sich meist in : Allkampf-Jitsu, Bo-Jitsu, TaekwonDo und Kickboxen auf.
Frag mich nicht wie das Verbandsmässig geregelt ist, war nie als Sportler sondern meist als Referent da.

Ben

gfmx
05-09-2004, 20:09
Ich komme aus Auxburg und mache JJ :)

gabri
05-09-2004, 21:02
ich komm auch aus augsburg und mach BJJ, früher 5 jahre lang TKD

kickbox-murat
16-08-2005, 15:38
Wer sucht Trainingsmöglichkeiten in Laupheim zum Mieten

Allkampf_Steve
04-09-2005, 23:05
Warum, was spricht gegen Heinricht Magosch? Konnte ihn mal als Referent kennen lernen und fand ihn sehr gut.

malice
06-09-2005, 11:48
Hä? Heinrich Magosch? Worum geht es? Komme auch aus der Gegend, aber der Thread interessiert glaub nicht wirklich noch jemand ...

Andreas Stockmann
06-09-2005, 12:10
na dann wollen wir ihn mal richtig auffrischen :D
Sharks-Gym Ulm
Turnen für Kinder ab 3
Jiu-Jitsu (jap. und bras.)
Boxen
Grappling
Free-Fight
Muay Thai Boxen

CU

Mohlenbop
06-09-2005, 12:49
@malice:
wenn der Thread Dich nicht interessiert und Du zudem nichts zu sagen hast kannst Du die Spammerei auch einfach sein lassen ;)...

@Topic:
Ich bin seit längerem dabei mit den Burgauer Jungs (El Loco und Deadly Shadow) in Burgau und Augsburg verschiedene priate Trainingsgruppen zu gründen - also nichts offizielles.

In Augsburg selbst kenne ich die BJJ Jungs zwar nur sehr flüchtig, jedoch sind sie mir sehr sympatisch und haben mich bei nem Besuch mal böse runtergegrappelt :D...

Ansonsten gibts hier halt haufenweise "klassische" KK wie zum Beispiel Judo, Aikido, Kick-/Thai Boxen, Taekwondo, etc. ...

malice
06-09-2005, 13:01
1. mich interessiert der thread
2. ich war der Meinung, dass er so alt ist, dass er wahrscheinlich keinen (außer mich) mehr interessiert
3. ich habe zum Thema geantwortet und gesagt das ich auch aus der Gegend komme
4. kenne ich Magosch nicht und habe gefragt
5. was ist daran Spam?

da ich jemandem versprochen habe nicht mehr zu provozieren, kann ich dir jetzt leider nicht schreiben was ich über dich und deinen beitrag denke

El Loco
07-09-2005, 12:05
da ich jemandem versprochen habe nicht mehr zu provozieren...

Sehr weise Entscheidung deinerseits, lieber trainieren denn provozieren... :D

gabri
08-09-2005, 23:14
@Mohlenbop

wann warst denn bei uns??? hats dir wenigstens spassgemacht ein wenig zu rollen :D ???

Mohlenbop
08-09-2005, 23:21
@gabri:
Sicher war ich bei euch ;)! Aber mehr oder wniger "inkognito" da ich mich mit jemandem dort treffen wollte, der jedoch nicht aufgekreuzt ist und ich dann halt das Training genossen habe :).

Klar hat mir's rollen Spass gemacht - gegen wirklich gute Leute verlier ich immer wieder gern! Nur wenn ich aus eigener Blödheit abtappen muss nervt mich das :D...

Hab sogar schon daran gedacht dauerhaft bei euch mitzuspielen, nur leider bin ich dafür momentan zu knapp bei Kasse und mein Stunden-/Trainingsplan demnächst ist auch noch nciht ganz sicher

@Malice: Danke :halbyeaha!

_kaan_
06-05-2007, 18:39
Kennt einer von euch einen AHMET ATA?
Seine SChule hat er in Günzburg....

Apfelbaum
11-05-2007, 12:32
Gynzburk, wie wir Türken sagen. ;)

Herr Ata sagt mir gar nichts

Googel mal nach Taekwondo, Allstyle-Jitsu und Wing Tsun.
Mehr haben wir hier nicht oder kenn ich nicht.

*MU*
11-05-2007, 14:07
Also ich selber mach Allkampf in Günzburg.
Kenn sonst auch nur Teakwondo und Wing Tsun hier.
Aber es gab auch mal eine türkische Kampfsportschule in Günzburg, nur ich glaub die ist nicht mehr da.
Im Industriegebiet in GZ gibt es irgend so nen türkischen Kulturverband, vielleicht wissen die ja was.
Kenn mich da nicht so aus. Als Nicht-Türke ist man da nicht so gern gesehen soweit ich weiß.

Apfelbaum
12-05-2007, 09:13
Der Leiter des Boxvereins SC Ichenhausen heißt Adem Ata. Vielleicht meinst Du ja den. Ichenhausen ist ca. 10km von GZ entfernt.

_kaan_
03-06-2007, 15:38
schaut mal am 16.6 in der rebayhalle vorbei....da kämpfen schüler von dem ahmet ata....;) wär vllt interessant für euch

*MU*
03-06-2007, 18:43
Um wieviel Uhr beginnt das ganze? Gibt es vielleicht irgend ne Ausschreibung oder so?
Hab davon noch gar nichts gehört.

_kaan_
03-06-2007, 19:41
in gz hängen überall plakate.....

aufm plakat stan 17.30uhr einlass beginn 19.00uhr

Timurlenk
07-06-2007, 16:14
Kennt einer von euch einen AHMET ATA?
Seine SChule hat er in Günzburg....

Ja kenne ich die Schule hat er direkt im Kulturhaus Günzburg.
Schule kann man es zwar nicht nennen aber er macht wirklich ein gutes Training.
Er ist auch der Veranstalter soweit ich weiss mit ISKA Präs.Davut.

Milchbubi
07-06-2007, 17:39
Hallo KK-Freunde,

bin sehr nahe an Burgau dran. Mache WT und Tae-Kwon-do. War schon der Meinung ich bin der einzige aus dieser Provinz, gut zu Wissen, dass noch ein paar Landsmänner und beinah-Landsmämmer (Ulm usw.) ihr Unwesen in diesem Forum treiben.

Gruß an alle!!!:D

30Speichen
07-06-2007, 19:49
Hi Leutz,

bin selbst aus Göppingen und leite dort ne Weng Chun Kung Fu Schule.
Wollte euch aber nicht vorenthalten dass ein werter Kollege von mir,
Sifu Hansjörg Kaiser
in Krumbach (nahe Ulm) Weng Chun unterrichtet.
Von ihm gibt es auch einen Clip bei YouTube, der läuft in 2 Krumbacher Kinos als Werbung.
YouTube - weng chun kung fu trailer (http://www.youtube.com/watch?v=swLw_OpijAE)
Reinschaun und mal ein kleinen Abriss aus dem Weng Chun Programm geniessen, bzw. Anwendungen aus der Form die er ganz am Anfang beginnt.

Viel Spass dabei

CU
30Speichen