Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K.O. ohne Berührung !?

Alex!
21-11-2005, 15:50
Hallo,
schaut euch mal diesen (http://www.tooshocking.com/index.php?ns=view_vid&id=692) Link an. Ich weiss nicht ob er schonmal gepostet wurde, aber was ist davon zu halten ?

so long,
Alex

T. Stoeppler
21-11-2005, 16:00
Uralt, ist bereits mehrfach diskutiert worden.

Gruss, Thomas

Alex!
21-11-2005, 16:03
Achso, okay, dann suche ich mal nach der Diskussion. Kann dann hier geschlossen werden.

Clavicula
21-11-2005, 16:03
also ich persönlich hälte all diese K.Os ohne berührung , entweder ist das von den leuden selber gefaked oder mit dem fernseh sender zusammen gefaked , und nein nur weil der sender groß ist ist er noch lange nicht glaub würdig haben medien aller art in allen ländern schon bewiesen das sie für die quote auch mal fakes senden

taekwondo2005
04-12-2005, 01:24
also ich persönlich hälte all diese K.Os ohne berührung , entweder ist das von den leuden selber gefaked oder mit dem fernseh sender zusammen gefaked , und nein nur weil der sender groß ist ist er noch lange nicht glaub würdig haben medien aller art in allen ländern schon bewiesen das sie für die quote auch mal fakes senden

Heyyyyyyy endlich mal einer der weiss was sache ist.:)

Osteo
04-12-2005, 05:01
also ich persönlich hälte all diese K.Os ohne berührungNur fürs Protokoll: Was bedeutet "hälte"? Wenn ich dieses Wort verstehe, verstehe ich sicher auch den Rest des Postings.

Gruß, Osteo

BOodidarma
04-12-2005, 07:10

du sprichst mir aus der seele:halbyeaha :biglaugh: :megalach: :verbeug: :yeaha: :zwinkern: ich liebe diese smiles

Slick
04-12-2005, 11:48
Ich denke, dass die Absicht des Autors schlichtweg jene war, das Wort "halte" auf eigentümliche Art und Weise zu reinterpretieren, um damit der Gesamtheit des Postings einen tiefern Unsinn zu verleihen...

Interpretieren von Prosa hab ich schon in der Schule gerne gemacht... :D

Sam Fisher
04-12-2005, 14:13
Wie auch immer.....:rolleyes:

Das beste ist doch der Teil, wo er es mit den BJJ-Leuten machen will und die ihn nur fragend anschauen. Geil!:D