Vollständige Version anzeigen : Wer erklärt mir dieses Video?
Jadetiger
21-11-2005, 16:04
Hi Leute!
In einem Thread im Kung Fu-Forum ist folgendes Video aufgetaucht:
http://www.pathgate.org/video/India_final.mov
Kann mir bitte jemand erklären, warum die zwei Schüler in den roten T-Shirts so reagieren, wie sie es tun? Warum hüpfen und rennen die so durch die Gegend???
Danke schonmal,
Rupert
Sehen und Fühlen sind zwar zwei Paar Schuhe, aber ich würde sagen: Die Schüler geben sich Mühe die Meisterschaft ihres Lehrers augenfällig zu machen - vielleicht mehr als ihr gut tut ;) .
Gruß
pit
jkdberlin
21-11-2005, 17:26
Tja, einfach zu blöd...
Grüsse
flavoursaver
21-11-2005, 17:36
Kann mir bitte jemand erklären, warum die zwei Schüler in den roten T-Shirts so reagieren, wie sie es tun? Warum hüpfen und rennen die so durch die Gegend???
du hast schon keine ahnung hm? ;)
das sind CHI-kräfte die da wirken!
So ein Fake .... unglaublich !
Vielleicht verlangt der nette Herr kein Geld für sein Training, sondern erlangt seine Befriedigung dadurch, dass seine Schüler sich und ihn öffentlich lächerlich machen. Der Garten des Herrn ist groß.
Good Dragon
21-11-2005, 18:11
der link funzt bei mir net-.-
Ju-Jutsu-Ka
21-11-2005, 22:00
2 Möglichkeiten:
1.) Gravitationswellen
oder
2.) Elektroschocker mit Fernbedinung in der Unterhose
OnMiTeR1988
21-11-2005, 22:13
einfach gespielt halt, vl haben die ja gewettet sie werden nicht getroffen oder so, aber sicherlich soll das video nicht verdeutlichen wie stark der meister ist :D :cool:
Sig 550-1
22-11-2005, 00:04
weil sie bezahlt bekommen dafür oder irgendeinen anderen Vorteil davon haben oder sich erhoffen.
Schau Dir lieber andere Videos an.
Gibt genug um Netz, die auch gut sind und vor allem realistischer!
google z.B. mal nach einigen guten Sifu`s
Sifu Wagner, Sifu Dragos, Sifu Pfaff haben z.B. nette Video :-)
martin.schloeter
22-11-2005, 09:28
<mod>
Das war doch ein nettes Abschlußwort.
Ansonsten ist wohl alles zu diesem surrealen Synthese aus Kampfkunst und Medientechnik gesagt. :rolleyes:
CLOSED
</mod>
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.