Vollständige Version anzeigen : Thaifashion Germany Jetzt Im Norden
Patrick Krause
21-11-2005, 16:57
Thaifashion Germany ist in den Norden gezogen und zwar unter der Führung von Patrick Krause nach Neumünster.
Ist auch Hauptsponsor der Time to Fight Gala am 10.Dezember in der Stadthalle Neumünster.
also bei besonderen wünschen einfach unter
www.thaifashion.de
nachschauen.
und nicht vergessen 10 dez. www.timetofight.de
Für einen online-shop viel zu teuer
Patrick Krause
22-11-2005, 10:10
@marq
was bin ich nicht?
@kannix
kannst gerne anderswo kaufen zwingt dich keiner!!!!:halbyeaha
websensei
22-11-2005, 10:16
Also mir gefällt die Seite vom Design her nicht. Man wird direkt mit dem vielen Text bombadiert und diese Text-Navigationsleiste ist auch nicht sehr ansprechend. Der Informationsgehalt sowie das Angebot auf der Seite ist sehr gut, nur müßte schöner verpackt werden.
Patrick Krause
22-11-2005, 10:17
ja ich bin patrick
und die seite wird früher oder später renoviert
LaOnda Sportcenter
22-11-2005, 10:47
www.east-fight.com
seite ist zwar er nächste woche fertig , aber katalog ist fertig ! TWINS Produkte ziemlich günstig ! ;)
..........., aber katalog ist fertig ! TWINS Produkte ziemlich günstig ! ;)
Wo kann man den Katalog anfordern?
x-spirit
22-11-2005, 13:37
Schreib ihm ne e-mail! Ich hab meinen auch schon geordert.
Patrick Krause
22-11-2005, 14:12
danke laonda für die werbung:ups:
x-spirit
22-11-2005, 18:42
Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
Thaifashion Germany ist in den Norden gezogen und zwar unter der Führung von Patrick Krause nach Neumünster.
Ist auch Hauptsponsor der Time to Fight Gala am 10.Dezember in der Stadthalle Neumünster.
also bei besonderen wünschen einfach unter
www.thaifashion.de
Tolle Auswahl, tolle Produkte, aber teuer wie Hölle. Kann ich mir verkneifen.
:blume:
@kannix
kannst gerne anderswo kaufen zwingt dich keiner!!!!:halbyeaha
Ich wär ja auch schön doof. Euer Zeug ist sauteuer.
Aber vielleicht solltest Du Sebastian mal fragen was er für die werbung hier haben will;)
LaOnda Sportcenter
23-11-2005, 00:01
sorry war auch nur ne alternative zu thaifashion!
Patrick Krause
30-11-2005, 21:08
alles kein problem mein motto ist miteinander und nicht gegeneinander( denk mal drüber nach kannix);)
Ich habmal drüber nach gedacht. Wieso gegeneinander/miteinander?
Der Shop ist sauteuer. Da gibts kein miteinander. Ich kauf zu fairen Preisen:confused:
Patrick Krause
01-12-2005, 15:03
mal ganz ehrlich kannix was ist in deinem leben schief gelaufen du bist so ein miesepeter aber egal ohne dich wäre es sonst zu langweilig hier mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch: :narf: :baeehh: :winke:
mal ganz ehrlich kannix was ist in deinem leben schief gelaufen
Einfach alles. Deswegen bin ich so schlecht drauf:(
mal ganz ehrlich kannix was ist in deinem leben schief gelaufen du bist so ein miesepeter aber egal ohne dich wäre es sonst zu langweilig hier mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch: :narf: :baeehh: :winke:
Ich finde den Typen auch unmöglich und habe schon mehrfach seine Sperrung beantragt. Bisher wurde der Antrag immer abgelehnt mit Hinweis auf seine geistigen Gebrechen :D
Ich finde den Typen auch unmöglich und habe schon mehrfach seine Sperrung beantragt. Bisher wurde der Antrag immer abgelehnt mit Hinweis auf seine geistigen Gebrechen :D
Ich denke auch man sollte mich vor mir selber schützen, gerade wegen meiner geistigen Verbrechen(Satzbau,Inhalt usw.)
da das hier gerade nur in Spam ausartet
~closed~
Gruß
Holger
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.