Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Bericht: Die K-1 Entscheidung des Jahres!

k-1sport_de
22-11-2005, 00:59
Neuer Bericht: Die K-1 Entscheidung des Jahres! (http://www.k-1sport.de/de/news/2005/11-22/index.php?date=2005-11-22)

Viel Spaß beim Lesen!

Alex!
22-11-2005, 03:58
Da bin ich ja mal gespannt was James Philipps bringen wird ...

Joachim Deeken
22-11-2005, 07:20
James macht das Ding.

Was er bringen kann hat er ja erst kürzlich in Koblenz gegen Rodney Faverus gezeigt, also ich gehe davon aus das er als Turniersieger hervorgehen wird, aber bei den starken Gegnern kann natürlich alles passieren.

Ich drücke ihm und Priest (der ja auf der Veranstaltung in der -81 kg Klasse antritt) die Daumen das sie das nach Mannheim holen.

Thomas-Marc
22-11-2005, 08:19
Neuer Bericht: Die K-1 Entscheidung des Jahres! (http://www.k-1sport.de/de/news/2005/11-22/index.php?date=2005-11-22)

Viel Spaß beim Lesen!

Bitte daran denken, dass das hier nicht als offizielle K-1 Veranstaltung dargestellt wird und das Verhältnis z.B. zu dem aktuellen Finale gewahrt bleibt, da wir die User doch nicht in die Irre führen wollen, da ich das sonst hier unterbinden muß.

P.S. Auf dem Plakat steht "Rules" und außerdem gab es doch schon ein sogenanntes Finale!

Ostblocker
22-11-2005, 08:21
Deutscher K-1 Meister ? K-1 Deutschland Qualifizierter ? Deutscher Titel im K-1 ? Deutscher Meister nach K-1 Rules ? German K-1 Rules Champion ? ...... macht mich mal schlau

schlag
22-11-2005, 08:43
was ist das wieder mal ein durcheinander, wir hatten doch schon Koblenz als K-1 nun haben wir Lübeck als K-1 Finale?
Wie geht das alles?
Wie lange noch?
K-1 findet in Japan statt und nicht in Deutschland.
Hoffe so wie Ostblocker das mal hier eine Aufklärung kommt!

3.Dezember A-1 in Duisburg 20.000 Euro Siegprämie

4.Dezember Magdeburg IKBO Länderkampf

10.Dezember Neumünster IKBO Thaibox Glala

Muay Thai
22-11-2005, 08:51
was ist das wieder mal ein durcheinander, wir hatten doch schon Koblenz als K-1 nun haben wir Lübeck als K-1 Finale?
Wie geht das alles?
Wie lange noch?
K-1 findet in Japan statt und nicht in Deutschland.
Hoffe so wie Ostblocker das mal hier eine Aufklärung kommt!

3.Dezember A-1 in Duisburg 20.000 Euro Siegprämie

10.Dezember Neumünster IKBO Thaibox Glala

Ich verstehe das auch nicht. Mal wieder versucht einer(D.T.) die aufmerksammkeit auf sich zu ziehen.
Dann kann ja jeder morgen um die ecke kommen und ein k1 finale machen
und die Japaner halten uns für Blöd. Also leute das muss doch nicht sein
und dan auch noch 4 Kämpfer in einer Gewichtsklasse??????????????
Da versucht aber einer was ganz neues auszuprobieren!!!!
Wer ist der beste deutschlands??? Ich glaub das werden wir uns die nächsten 10 Jahre Fragen wen das so weiter geht :mad:

Thomas-Marc
22-11-2005, 09:06
Deutscher K-1 Meister ? K-1 Deutschland Qualifizierter ? Deutscher Titel im K-1 ? Deutscher Meister nach K-1 Rules ? German K-1 Rules Champion ? ...... macht mich mal schlau

K1-Champion der Kategorie "ohne Antrittsgage":ironie:

Hat man das nötig? Hier gehts es scheinbar nur noch, schnell mit Markennamen Kasse zu machen, und den Kämpfern möglichst wenig Geld für ihre Teilnahme zu zahlen. Alles unter dem Verwand der "Aufbauarbeit".

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder erbarmt sich jemand von uns und schickt denen mal eine Abmahnung und wir schreiben das jetzt alle auf unsere Plakate.

Beispiel (Marketingvorschlag):
K1 Worldtitle Dimitri Alexudis vs. Franek Lukanowski und auf dem Plakat schön klein "Rules", und in der Presse wird dann wieder das "Rules" vergessen!

Ostblocker
22-11-2005, 09:29
Du hast das Rules auch beim Worldtitel vergessen. Na sicher ist das eine Marketinggeschichte. Aber wo soll es hinführen. Ihr verhandelt gerade mit TV Stationen. Steko, Hassan, ND8 alle haben ihre Verträge in irgendwelchen Schubladen. Die Irritierung ist doch jetzt schon zu merken . Sagen sie mal OSTBLOCKER das K-1 macht doch der Kastl in der Schweiz, äh ich hab da auch was von einem Waschkiewitz ( wirklich so ausgesprochen ) gehört der war letztens auf Pro 7 na der guckt in eine Kamera und hinter ihm geht das richtig ab, der soll ja auch was mit K-1 zutun haben. Trainiert der Leko noch bei ihm ? Der Leko is ja auch ein Netter. Da wurde uns auch Material aus Lübeck angeboten, sie wissen doch die Big Brother Geschichte in Koblenz haben die gemacht . Na so schön war die ja nicht . Aber Lübeck das kann was werden, da gibts auch K-1. der Türnau ist wohl auch ein Guter. Wenn der jetzt diese Musik weglässt , könnten wir das prima senden. Wie Du siehst viele Eindrücke in einer Redaktion . Mich interessiert doch :L Wird hier nicht gerade ein Name platt gemacht ? A-1 , K-1 , S-1 ....... bei mir um die Ecke fährt eine U 1 . Ausserdem solltst Du ein neutraler Wächter hier sein. IKBO K-1 Rules Worldchampion würde bei einem Wettstreit in Duisburg aber funktionieren.

Pedro Rizzo
22-11-2005, 09:34
was ist mit Yacoub? Über seine Leistung wurde kaum gesprochen kommt mir so vor? Kriegt er keine Chance für höhere Aufgaben? Für mich war er der beste bei dem Talentwettbewerb. Und den Turniersieger Mircovic hat er ja schon mal KO geschlagen...
Ihn sollte man nicht vergessen

Thomas-Marc
22-11-2005, 09:40
Für mich wirkt die ganze Veranstaltungsszene derzeit wie ein Autorennen mit dem Motto "Wer bremst, verliert"

In anderen Ländern wird auch parallel gearbeitet, hier steht bei Veranstaltungen oft der Sinn dahinter, einem anderen einen auszuwischen. Warte ab Ostblocker, nächstes Jahr wirds noch "härter".

Mittlerweile fehlt mir aber auch die Idee, wie alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ostblocker
22-11-2005, 09:47
... es liegt an der Position des Betrachters. Es gibt viele Verbände doch liegt es an den Promotern. Die müssten eigentlich für die Verbände anschaffen gehen . ( Geld verdienen ) Im Profibereich sehe ich in Deutschland maximal 2 1/2 Lager Ich hoffe dass bald die Kämpfer mehr umworben werden - von den Veranstaltern - dann gehen auch in Deutschland die gagen in die Höhe. Ich hoffe auch, dass die guten Marketingideen nicht ausgehen. Auch nicht 2006 !

Joachim Deeken
22-11-2005, 10:45
was ist mit Yacoub? Über seine Leistung wurde kaum gesprochen kommt mir so vor? Kriegt er keine Chance für höhere Aufgaben? Für mich war er der beste bei dem Talentwettbewerb. Und den Turniersieger Mircovic hat er ja schon mal KO geschlagen...
Ihn sollte man nicht vergessen

Ich glaube nicht das er vergessen wird, aber er sitzt ja noch bei BB ein und wenn er rauskommt werden ja evtl. auch noch andere Dinge auf ihn warten, vielleicht startet er ja dann eine Sangeskarriere.

Und was regt ihr euch überhaupt so auf? Seid doch froh das gute Veranstaltungen gemacht werden.

Dusty
22-11-2005, 10:54

Hat man das nötig? Hier gehts es scheinbar nur noch, schnell mit Markennamen Kasse zu machen, und den Kämpfern möglichst wenig Geld für ihre Teilnahme zu zahlen. Alles unter dem Verwand der "Aufbauarbeit".

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder erbarmt sich jemand von uns und schickt denen mal eine Abmahnung und wir schreiben das jetzt alle auf unsere Plakate.

Beispiel (Marketingvorschlag):
K1 Worldtitle Dimitri Alexudis vs. Franek Lukanowski und auf dem Plakat schön klein "Rules", und in der Presse wird dann wieder das "Rules" vergessen!

Und da isser wieder, unser "neutraler Moderator"!

Sag mal, was ist denn eigentlich mit eurem großen Event, wo es um, wenn ich mich nicht irre, 150.000 € ging?
Das ist doch nicht etwa gestorben, oder?

Thomas-Marc
22-11-2005, 10:58
Und da isser wieder, unser "neutraler Moderator"!

Sag mal, was ist denn eigentlich mit eurem großen Event, wo es um, wenn ich mich nicht irre, 150.000 € ging?
Das ist doch nicht etwa gestorben, oder?

So weit ich weiß, ist das nicht gestorben und "mein" Event die das auch nicht!

Joachim Deeken
22-11-2005, 11:05

Hast Du denn die Verträge gesehen?

Pedro Rizzo
22-11-2005, 11:06
Ich glaube nicht das er vergessen wird, aber er sitzt ja noch bei BB ein und wenn er rauskommt werden ja evtl. auch noch andere Dinge auf ihn warten, vielleicht startet er ja dann eine Sangeskarriere.

Und was regt ihr euch überhaupt so auf? Seid doch froh das gute Veranstaltungen gemacht werden.
Falsch ! Er ist schon seit 1 Woche aus dem BB Haus raus ! Er hat sich dort nach dem K1 Turnier sehr aggressiv verhalten ,damit er von den Zuschauern rausgewählt wird. Ich denke, er wills nochmal Kampfsportmässig wissen

Dusty
22-11-2005, 11:12
@ Thomas -Marc

Wieso erzählst du so einen Mist?

Das soll nicht dein Event sein? Du propagierst doch hier ganz klar und eindeutig die IKBO!!!

Mir ist wirklich schleierhaft, wieso die "Oberaufsicht" sich dazu noch nicht geäußert hat.

Joachim Deeken
22-11-2005, 11:13
Falsch ! Er ist schon seit 1 Woche aus dem BB Haus raus ! Er hat sich dort nach dem K1 Turnier sehr aggressiv verhalten ,damit er von den Zuschauern rausgewählt wird. Ich denke, er wills nochmal Kampfsportmässig wissen

Oh, das wusste ich nicht.

Tja, dann weiss ich auch nicht warum man nicht ihn als Ersatz für Willi Fischer genommen hat.

schlag
22-11-2005, 11:19
Nein es soll sicher weiter gehen, Dortmund ist ja ins Auge gefasst worden, aber wir warten immer noch auf die Sponsoren zusagen, denn wir wollen ja im Unterschied zu euch Preisgelder auszahlen in einer Höhe die ihr nicht kennt.
Bei uns sollen ja alle Kämpfer Startgeld bekommen und nicht nur Benzin und Hotel.Wie gesagt, wenn es nicht mit den Sponsoren klappt dann Pech gehabt und wir versuchen es noch einmal,Magdeburg steht auf alle Fälle.
Zu deiner Info, wir haben geschrieben Preisgelder von insgesamt 150.000 da musst du schon die anderen Events miteinbeziehen, dort flossen ja schon große Summen, kannst unseren Steuerberater anrufen er wird dir das erklären, denn bei uns läuft alles über die Bücher, kennst du doch auch?
Ostblocker, werde K.W. den Vorschlag machen K-1 Rules IKBO Welttitel, hört sich gut an!!!!
Die Sache mit Pro 7, tja auch auf anderen Veranstaltungen geht es manchmal ab, oder???
Sicher nicht gut für den Sport, aber wie angedeutet leider nicht nur bei uns!

18.Februar 2006 Welttitel IKBO Schwergewicht nach K-1 Rules!!!!!!

Schmaler
22-11-2005, 11:46
Den Jupp hat keiner vergessen,keine Angst.
Als Fischer zurückzog mußte ein Ersatz her und da saß er aber noch im Dorf.
Also ist Asmir Burgic eingesprungen.

Thomas-Marc
22-11-2005, 12:36
@ Thomas -Marc

Wieso erzählst du so einen Mist?

.

Ist doch im MTBD-Forum nachzulesen, das Türnau verlangt, die anderen Superschwergewichte sollten auf den MTBD Turnieren erst einmal zeigen, was sie können, bevor sie Geld sehen. Bei den anderen Superschwergewichtsevents gab es aber schon Antrittsgelder bis 1000 Euro + Siegprämien. Aber einfach mal im MTBD-Forum nachlesen, dann brauche ich das nicht hier nachreden. War eine Diskussion zwischen Bujin Gym und Ostblocker, wo dir Frage diskutiert wurde, ob ein A-Klasse-Kämpfer bei einem Tunier ein Antrittsgeld erhalten sollte, bzw. warum einige erfolgreiche Schwergewichtler sich nicht für das MTBD-Event angemeldet hatten.

Und wie Schlag schon anmerkte, geht es um insgesamt Euro 150.000,- bei den Events. Schon bei der ersten MFN sah ich einige polnische Kämpfer mit ein paar Tausend Euros in der Tasche nach Hause dampfen und das mit einem breiten Lächeln im Gesicht!;)

Dusty
22-11-2005, 13:15
@ Thomas - Marc

Punkt 1: Meine Äußerung war darauf bezogen, daß DU alle!!! IKBO Events anpreist, als ob es deine eigenen sind.

Punkt 2: Du brauchst mich nicht über Äußerungen im MTBD Forum zu informieren. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und kann sogar lesen.

Punkt 3: Ich hoffe, daß du bei der IKBO bleibst, und dort glücklich wirst.
Ob als technischer Leiter von irgendwelchen Events, oder als "NEUTRALER MOD" hier im KKB.

Das man "seine Verband" verteidigt, ist legitim, solange man nicht zur Neutralität angehalten wird. UND DAS SOLLTE DOCH EIGENTLCIH SO SEIN, ALS MOD, ODER???

NA JA, ABER WENN "IHR" ES NÖTIG HABT UND EINEN MOD BRAUCHT, DER ALLES SCHREIBT....

Hier mal nur einen Auszug, wo man deutlich sieht, wie "neutral" du bist:

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder erbarmt sich jemand von uns und schickt denen mal eine Abmahnung und wir schreiben das jetzt alle auf unsere Plakate

So viel zum Thema "Neutralität"

Du könntest dir mal ein Beispiel an "Dee Mates" nehmen...
aber wenn man die "Größe" nicht besitzt...

Thomas-Marc
22-11-2005, 13:22
Junge, was hat das mit mangelnder Neutralität zu tun, wenn man darauf hinweist, das irgendwelche Veranstaltungen promotet und Markenrechte dafür missbraucht werden!

Außerdem hat das ganze nichts mit IKBO zu tun, oder wo steht das?

Thomas-Marc
22-11-2005, 13:28
@ Thomas - Marc

Punkt 1: Meine Äußerung war darauf bezogen, daß DU alle!!! IKBO Events anpreist, als ob es deine eigenen sind.

Du könntest dir mal ein Beispiel an "Dee Mates" nehmen...
aber wenn man die "Größe" nicht besitzt...

Ich habe keinen Informationsfluß vom MTBD, so dass es doch wohl logisch ist, dass ich auf die Veranstaltungen verweise, deren Inhalt ich kenne, und Dee Mates kann die MTBD-Veranstaltungspläne veröffentlichen, zumal sie ja bei Detlef trainiert.

Im KKB sollen Informationen generiert werden und nicht kollektives Schweigen herrschen, oder was ist der Sinn eines Forums?

Und wenn man generell verschiedener Meinung ist, ist das nicht schlimmes, sondern Demokratie.

P.S. Die MTBD-Veranstaltungen habe ich auch im Kalender mit aufgenommen!

schlag
22-11-2005, 13:34
Thomas lass dich doch nicht darauf ein, MTBD bezieht doch immer alles auf IKBO, oder K.W. geht doch schon lange so.
K.W. könnte Anwaltsschreiben von D.T. vorlegen in denen er verzweifelt versucht hat dem K-1 Pionier K.W. einen reinzuwürgen wegen Markenrechte die D.T. selber nicht hat.
Ist alles im Sand verlaufen nachdem K.W. verlangt hatte schriftliche Verträge von D.T. zu sehen, danach kamen keine schreiben mehr!!!!!
Die Anwaltskosten musste D.T. selber bezahlen.

Spruch: wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

10.Dezember IKBO Thaibox Gala in Neumünster

17.Dezember IKBO Newcomer Gala in Köln

Muay Thai
22-11-2005, 13:49
Ja also da gebe ich dir recht Klaus. Der D.T gibt den Kämpfern auch kein startgeld aber warte mal ab in ein paar jahren gibt es bei der mtbd gar keine Kämpfer mehr, weil die alle wi´ssen das es bei den anderen geld gibt.
Also klaus(schlag) reg dich nicht über sowas auf was die MTBD macht
irgendwann bekommen sie es zu spühren

Ostblocker
22-11-2005, 14:19
Schuld an ALLEM ist nur K-1 sport .... der heist nämlich so.

Dusty
22-11-2005, 14:28
@ Thomas - Marc

Pass mal gut auf, mein kleiner, daß du in deinem Bericht schreibst, daß ihr euch dann zusammen tun müsst und was unternehmen müsst, ist natürlich nicht nur auf die IKBO gemünzt, nicht wahr?

Wieso verweißt du denn nur auf Veranstaltungen der IKBO?
Sag bloß du weißt auch nichts von der IKBA?

Und ist es eine Information, zu sagen, daß man etwas gegen ... unternehmen muss, und kein Aufruf?

Alles klar, kleiner..

Vielleicht hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen, oder kapiert. Jeder kann "seinen"Verband verteidigen, solange er nicht in einer Postion ist, die Neutralität verlangt, aber daß ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen...als Moderator.

Alles klar, mach deinen Sch... hier weiter...

Hiermit verabschiede ich mich aus deinem Thread.
Poste weiter die IKBO Veranstaltungen und werde glücklich.

Ich hoffe du bleibst auch in diesem Forum und verirrst dich nicht plötzlich!!!

schlag
22-11-2005, 15:11
Ich bin nicht Klaus, sondern ein ehemaliger Kämpfer von ihm, hatte das aber schon mal erklärt.Fakt ist das ich einige sachen mit Klaus abspreche bevor ich sie einsetze.
Habe meine eigene Meinung, aber bin halt ein IKBO und Masters Gym Anhänger.

Viele Grüße

AIDA
24-11-2005, 13:22
Naja, ob wir das glauben sollen?????

Ich glaube nicht, das sich ein gewöhnlicher Kämpfer so für einen Verband einsetzt, vorallem für einen Verband, der auf dem absteigenden Ast ist....

schlag
24-11-2005, 16:00
Oder besser Maslanker?
Ich setze mich für meinen Verband und meinen Trainer ein, und das schon seit 10 Jahre, denn solange kenne ich K.W.
Dich kenne ich nur flüchtig,habe aber keine gute Meinung von Dir.
Du bist ein Springer und suchst deine Vorteile, fällst Leute in den Rücken wenn es zu deinem Vorteil ist.
Du sitzt glaube ich auf einem Ast und sägst diesen selber ab, wie schon in der Vergangenheit.
Schau demnächst genau auf unsere Seiten, unter News ich glaube dein Sturz nach unten ist schon sicher.

10.Dezember IKBO Thaibox Gala Neumünster

17.Dezember IKBO Thaibox Gala Köln

12.Januar IKBO Nachwuchs Gala Masters Gym

18. Februar IKBO WM Kampf Thaiboxen Masters Gym

Journalist
24-11-2005, 16:24
Kämpfer werden meines Erachtens nach ihren Leistungen gemessen . Nach welchen Leistungsmerkmalen wird ein Verband bewertet ? Werter herr Waschkewitz , wie bereits telefonisch zugesichert wird es im kommenden Jahr sehr gute Möglichkeit in der Entwicklung der Profi Kampfsports geben. Deweiteren bedanke ich mich für den kleinen Tipp von ihnen und den Hinweis auf diese Internetseite.

Ushiro
24-11-2005, 16:25
Mal sehen, wer bei It`s Showtime eingeladen wird. Das wäre doch eine feine Sache für den Sieger aus Lübeck.

Journalist
24-11-2005, 16:43
Nach unseren vorliegenden Informationen sollte der Sieger von Koblenz bereits für den Europa GGP qualifiziert sein. Da die Veranstaltung in Holland als It,s Showtime produziert und in Japan als K-1 ausgestrahlt wird, wären damit 2 Kämpfer nominiert. Es wäre schon interessant zu erfahren für welches Turnier nun der Deutschland Sieger von Koblenz qualifiziert ist und für welches Event sich der Sieger von Lübeck qualifiziert. Bitte kontaktieren sie uns , da wir sehr interessiert darin sind gute Profikämpfer zu fördern.

AIDA
25-11-2005, 16:04
Dich kenne ich nur flüchtig,habe aber keine gute Meinung von Dir.
Du bist ein Springer und suchst deine Vorteile, fällst Leute in den Rücken wenn es zu deinem Vorteil ist.
Du sitzt glaube ich auf einem Ast und sägst diesen selber ab, wie schon in der Vergangenheit.
Schau demnächst genau auf unsere Seiten, unter News ich glaube dein Sturz nach unten ist schon sicher.

Ich weiss ja nicht woher du mich kennen könntest auch wenn nur flüchtig....aber ich lasse dich mal in dem Glauben, dass ich Andreas Maslanka bin auch wenn ich es nicht bin...denn wenn du mal meine Posts ansehen würdest, dann wüsstest du das....

Tengu
29-11-2005, 09:12
Es fällt mir wiedermal schwer, dieser Unterhaltung zuzulesen. Zwischen den "rüderen" Tönen kommt ja auch mal was vernünftiges.

Sollte sich jedoch der allgemeine Tonfall nicht enspannen, werde ich diesen Thread schließen.

Gruß

Tengu

Mr.Lee
29-11-2005, 17:37
Solche verworrenen Themen .... kitzeln aber auch immer den kleinen Zorn raus.
K-Sport sollte sachlicher mit seinem Thema umgehen. K-1 hier K-1 da

twins
05-12-2005, 17:31
Mal sehen, wer bei It`s Showtime eingeladen wird. Das wäre doch eine feine Sache für den Sieger aus Lübeck.
Es ist alles nur Show. Die "Besten Kämpfer" aus Deutschland. Man muß sagen, die "Besten Kämpfer" vom MTBD. Als Bester Kämpfer Asiens ist woll Chong aus Hanau gemeint. Wird sogar als Doppelweltmeister angekündigt gegen Exweltmeister RENE MÜLLER. Genau gesagt muß auch bei Chong Exweltmeister stehen. Hat bisher in Deutschland seine Kämpfe verloren.Stege, Barakat. Gewonnen hat er allerdings gegen Martin Jahn ( B-Klasse) nach Punkten. Martin war zwar schwerer, aber der hatte auch über 250 Kämpfe weniger als Chong. Die Leute werden wieder einmnal ganz grausam verarscht. Viel Spaß in Lübeck

Ushiro
06-12-2005, 20:42
It`s showtime ist 2006 der Europäische K-1 - alles klar ?

Mal sehen, wer aus Deutschland da antritt...IKBO oder MTBD...oder keiner.

Ostblocker
07-12-2005, 08:41
da kämpft der Deutsche Kämpfer mit dem einflussreichsten Manager ! Profisport halt ! Muschi Musch