Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trailer v.Sparringstreffen MKL-Team Lüdenscheid

Frank Chelaifa
22-11-2005, 07:43
Hallo Sportler
Hier mal ein paar Bilder vom Sparringstreffen (LK) 19.11 in Lüdenscheid. Die Teams kamen aus Köln (ckteam Trainer Oliver Bellersheim),Altenkirchen (Trainer Mike ) und aus Wickede (Buldogs Team Trainer Mark Nash).
Es herrschte eine super Atmosphäre und es wurde wirklich im LK Bereich gesparrt.
Es war ein Supernachmittag und das nächste Treffen wird im Januar sein. Wer im Januar mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.
Der Trailer wurde erstellt von Oliver Bellersheim.
http://www.ckteam.de/downloads/mkltreff.wmv

sTaRfiGHt
22-11-2005, 09:20
Ey cool Sam... schön mal was zu sehen (mehr zu sehen von eurem Trainingsrooms)
wann ist denn bei dir im Januar das?
Vll. mag ja die Verena mit mir rauffahren, dann würd ich auch mein Versprechen einhalten mal zum Training hochzukommen!!!
Dann will ich aber ne extra Trainigsstunde von dir (kostenlos :rolleyes: :p ;) )

lamix75
22-11-2005, 09:27
Hehe da hat der Oli sich ja mühe gegeben :D

Aber war wirklich Klasse am Samstag!

Meine Nase schreit nach Vendetta *lol*

ck-team-trainer
22-11-2005, 10:06
Hey hey ... danke für die Blumen Jungs :cooolll: !

Mein Lob geht allerdings an den Frank der diesen lockeren Sparringstreff echt klasse geführt hat. Räumlichkeiten ,Teilnehmer sowie Atmosphäre passte !

Wie ich schon im Gästebuch geschrieben angedroht Hatte :

Wir kommen wieder :aufsmaul:

marq
22-11-2005, 10:11
Meine Nase schreit nach Vendetta *lol*

Bist du der "Kräftige" mit dem Nasenbluten?

PS: der Clip ist ganz gut, leider hast du den hang, zu viel Grafik im Clip unterubringen.

lamix75
22-11-2005, 10:14
JO der bin ich!

sTaRfiGHt
22-11-2005, 10:26
JO der bin ich!

:D

DAS fand ich gleich voll lustig... ahhh wär auch gerne dabei gewesen *abernochnichtgutgenugbin*:o

ck-team-trainer
22-11-2005, 10:33
:D

*abernochnichtgutgenugbin*:o

Jo dat hätte ne schöne dicke Nase gegeben.... waren einige dabei die schon länger Kickboxen trainieren. Aber alle hatten irgendwie Probleme mit der Nase :). Frank seine Leute sind verdammt "ausgeboxte" Kickboxer !

sTaRfiGHt
22-11-2005, 10:44
Deshalb muss ich ja auch bald mal zu nem Lehrgang zu ihm kommen *g*

aber wo ist er denn heut bloß:confused:
sonst ist er doch schon immer daaaaa...

FRAAAANK *brüüüül* wo bischtn du heut so laaaang???:rolleyes: :p

marq
22-11-2005, 10:49
...komm doch zum NBL. Dort sind auch Toptrainer fürs KB ! Du brauchst auch nicht so weit fahren und es verringert die Wartezeit bis zum nächsten Sparringstreff in Lüdenscheid.

ck-team-trainer
22-11-2005, 10:54
Best of Frank Sprüche !

"Du kannst nicht kicken! Lass das! Du darfst höchstens einen Frontkick ausprobieren !"

Leider habe ich diesen Spruch nicht auf Video:( !

lamix75
22-11-2005, 10:56
Ja das war eindeutig der Spruch des Tages!

marq
22-11-2005, 10:57
frank, du klaust meine Sprüche...????? du kannst noch anfügen: eiersalat hatte ich schon heute.....einmal reicht!

sTaRfiGHt
22-11-2005, 10:57
Best of Frank Sprüche !

"Du kannst nicht kicken! Lass das! Du darfst höchstens einen Frontkick ausprobieren !"

Leider habe ich diesen Spruch nicht auf Video:( !

oh je oh je:o
dann komm ich doch lieber ned.... aber ich glaub er wird ausnahmsweise gnade vor recht ergehen lassen... sonst komm ich ned *zwinkerzufrank* und hoff er erhört mich:D :rolleyes:

lamix75
22-11-2005, 11:00
.... *zwinkerzufrank* und hoff er erhört mich:D :rolleyes:

fängste gerade an zu FLIRTEN :D :D :D :D :D :D :D :D

Frank Chelaifa
22-11-2005, 11:17

Hallo Mike
du bist aber gemein:D
Bei uns wird nieeee geflirtet, nur geboxt:sport069:
Bin ja mal gespannt ob sich im Januar noch ein paar andere Team's einfinden.
Werde aber auch noch im VK 6 Treffen starten, damit meine "harten" Leute auch mal zulangen können :D :D :D

Nach Bayern
Hallo du Einsame in den Bergen :blume:
Der NBL ist echt gut. Da kannste mal mit Ferdi und Sven trainieren, sind echt gut und kannst jede Menge lernen.
Wenn du hingehst, grüße die beiden vom MKL-Team.

sTaRfiGHt
22-11-2005, 13:08

ey du :aufsmaul: DAS hab ich ned nötig... darf man sich als Frau nicht mit jm verstehen der ein Mann ist????:confused: ohne Hintergedanken?
MAN KANN!!!!:D siehste ja

Frank Chelaifa
22-11-2005, 13:36
ey du :aufsmaul: DAS hab ich ned nötig... darf man sich als Frau nicht mit jm verstehen der ein Mann ist????:confused: ohne Hintergedanken?
MAN KANN!!!!:D siehste ja

Ja Mike
Nun hast du dein Fett weg :D :D :D
Ich verstehe mich auch so gut mit Mädels:rotfltota

lamix75
22-11-2005, 13:43
Mein FETT hab ich eh schon weg, wie man sieht!

Baphomet
22-11-2005, 18:40
der link geht nicht
server nicht gefunden :(

Frank Chelaifa
22-11-2005, 21:02
der link geht nicht
server nicht gefunden :(

Verstehe ich nicht, gehe mal jetzt drauf. Bei mir funktioniert es. :ups:

Kobra
22-11-2005, 21:15
nice :yeaha:

Klingone
26-11-2005, 16:43
Hallo Sportler
Hier mal ein paar Bilder vom Sparringstreffen (LK) 19.11 in Lüdenscheid. Die Teams kamen aus Köln (ckteam Trainer Oliver Bellersheim),Altenkirchen (Trainer Mike ) und aus Wickede (Buldogs Team Trainer Mark Nash).
Es herrschte eine super Atmosphäre und es wurde wirklich im LK Bereich gesparrt. ...
Hi Sam,

prima Sache, die Ihr da gemacht habt - KOMPLIMENT!
Ich mache seit 2 Jahren mit R. Baaden zusammen auch Sparringstreffs - ich fände es toll, mal wieder sowas gemeinsam durchzuziehen. Ich will den VK mehr fördern - die Sparringstreffs laufen aber wirklich "gemessen"(LK) ab. Auch in 2006 machen wir weiter, und mit meiner neuen Trainingsheimat der Pader-Sportschule in Paderborn geht das super wg. der optimalen Räumlichkeiten.
Lasse uns dazu in Verbindung bleiben - was meinst Du?

Gruß, KLINGONE

Frank Chelaifa
27-11-2005, 12:03
Hallo Heiko

Schicke dir eine PN ;)

Hoffe das am 21.01.06 noch ein paar andere Teams mitmachen wollen. Es kommt ein neues Team aus RE dazu, abwarten was so noch kommt.
Werde im Februar einen Sparringstreff nur für Frauen terminieren. Dort dürfen dann nur die Trainer anwesend sein, mal sehen ob es angenommen wird. ;)

sukuya
27-11-2005, 23:43
Schön, so muss Sparring sein, schön locker. Das verstehen aber nur wenige.