Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irreality-TV

AlArabiata
22-11-2005, 09:24
HAMMERHART !!!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,386095,00.html

Los, kotzt mit mir ein wenig...

Kudos
22-11-2005, 10:15
Ach Du Scheiße... Die Gesichter möchte ich sehen, wenn die ihren "Weltraumspaziergang" antreten :D Ich würde den Verantwortlichen erst mal in den ***** treten, aber dann auch über meine eigene "Verarschbarkeit" und Dummheit lachen!

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so reingelegt werden würdet?

malice
22-11-2005, 10:29
klingt witzig

hoffentlich kriegt keiner einen Knacks wenn er anstatt des Weltraums seine Mutter sieht :D

Andreas Stockmann
23-11-2005, 04:30
die Idee ist Klasse und ich würde gerne die Gesichter sehen, wenn Mama grinst anstatt das die Sterne funkeln :D

CU

Dudeplanet
23-11-2005, 06:32
Also ich fänds komisch, wenn die trotz der vielen Ungereimtheiten darauf reinfallen. So doof kann doch keiner sein! Wie sollen sie nach Russland gekommen sein? Wie wird der Flug dahin simuliert? Wie versteckt man die Hydraulik wenn sie zusteigen? Wo zur Hölle ist die Rakete?

Und ich glaube auch, dass die vor Scham zusammenbrechen, wenn sie aus dem "Shuttle" steigen:D

shotokan-man
23-11-2005, 06:45
Ist aber bestimmt auch recht Lustig (aber nur für die Zuschauer).

Fast so doof wie "Big Brother"

Alex!
23-11-2005, 06:56
Ich kann mir nicht vorstellen dass das wirklich bis ins kleinste Detail so nachgestellt werden kann. Alleine schon der Einstieg ins Shuttle, das muss ja eine Rakete sein und wie soll danach der Start simuliert werden ?

Kazuko
23-11-2005, 07:19
Fast so doof wie "Big Brother"

Wenn schon Endemol drauf steht... :rolleyes:

Kazuko

martin.schloeter
23-11-2005, 08:00
Hi,
Na ja, wenn die Kandidaten vom typischen Endemol-Zuschnitt sind klappt das schon. Das mit Transport, Einsteigen etc kriegt man hin mit Einstiegstunnel, paar Runden um die Eifel rum etc etc. Das mit der mangelnden Schwerelosigkeit ist eigentlich der Knackpunkt, wo eigentlich auch die etwas simpler gestrickten draufkommen müssten.
Aber man kann ja auch ca. 2 Mrd Menschen glaubthaft machen, dass Vogelgrippe durch Zugvögel übertragen wird um den Impfstoffverkauf anzukurbeln. Aber, wie sagt der Ornithologe so schön: "Tote Enten fliegen nicht." http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/21/21295/1.html&words=Vogelgrippe
Ciao

AlArabiata
23-11-2005, 08:13
Egal wie es dann im endeffekt aussieht...ich fühle mich nur noch verarscht wenn ichs TV anmache. Von den ganzen Call-In-Shows, die es mittlerweile auf jedem Sender gibt, die tägl. Big-Brother-Penetration, das deutsche Sportfernsehen, was schon lange nüx mehr mit Sport zu tun hat, billigste Gerichtssendungen, billig Produktionen wohin man schaut ("Ich gestehe", "Abschlussklasse","Freunde fürs Leben", die dreggischen Telenovelas (die mittlerweile auch jeder Sender hat), Talkshow Zusammenschnitte (von Shows die es seit Jahren nicht mehr gibt), Domino Days seit Jahren (die sich kein ******* anschaut u der auch IMMER schief geht).
Ich liebe es meine Zeit mit Fernsehen zu verplempern, gerade um die Jahres Zeit...zum KOTZEN.
Und das ist jetzt noch die Spitze...! Jetzt habe ich das Gefühl, dass die bei ENDEMOL saßen und sich überlegten, wie sie eine noch größere Verarsche hinbekommen, eine noch größere Volksverdummung.

Ich lerne seit kurzem, die Kiste auszumachen. Halte es jetzt mit Peter Lustig
und schalte ab, wenn ichw as gesehen habe :D

Scarface
23-11-2005, 09:04
@AlArabiata
Meine Worte :)

In dem Moment wenn die Luke aufgeht und ich meine Familie sehen würde würd ich straight zum Endemole und dem so ein Brett geben das er nie mehr auf so dumme Ideen kommen würde!!!:D
Scheiß FERNSEHEN
VOLKSVERARSCHE
Und wenn ich seh das bei manchen Kindern die erst 10 sind oder so schon Fernseher im Zimmer stehen graut es mir!!:mad:
Die Jugend verkommt doch immer mehr!!!!:mad:

Subjekt
23-11-2005, 23:14
Es ist wahrscheinlich noch einfacher, die Fernsehzuschauer zu verarschen, als die Akteure, denen der Weltraumflug vorgegaukelt wird.

Wahrscheinlich wird das Filmaterial sehr geschickt geschnitten ...
Wer weiss, vielleicht sind die angeblich Getäuschten einfach nur Schauspieler ...