Vollständige Version anzeigen : Top-Gyms Amsterdam
peteraerzt
22-11-2005, 10:22
Hallo,
kann mir sagen, welches die Top Muay Thai Gyms in Amsterdam sind, wo die "Legenden" Remy Bonjanski, Peter Aerts, Ernesto Hoost usw. trainieren bzw. trainierten?
Vielen Dank schon mal
Grüße
peter
Thai-Kickboxing
22-11-2005, 10:29
Hallo,
kann mir sagen, welches die Top Muay Thai Gyms in Amsterdam sind, wo die "Legenden" Remy Bonjanski, Peter Aerts, Ernesto Hoost usw. trainieren bzw. trainierten?
Vielen Dank schon mal
Grüße
peter
Du als Peter Aerzt weiss nicht wo die Legenden Trainieren? :) Hmmm
Bonjanski: Mejiro Gym bei Andree Manaart www.mejirogym.com
Ernesto Hoost: Vos Gym Johan Vos das musst du googeln oder alles kannst du googeln... viel spass
bushi-do
22-11-2005, 10:54
hier
http://www.vosgymholland.com
peteraerzt
22-11-2005, 10:56
ok danke, hat wer in den genannten Gyms schon mal trainiert? Lohnt sich dort ggf. mal ein Trainingsaufenthalt für ein paar tage?
Grüße
Peter
Korsin-Gym
22-11-2005, 14:22
Hallo Peter, ich kann dir eigentlich alle dieser Gyms empfehlen. Der Aerts trainiert ebenfalls im Mejiro, dort wo der Bonjaski auch trainiert. Die Trainer dort sind unter anderem Andre Manaart, und die Thaibox Legende Rob Kaman. Das Vos Gym findest du unter www.vosproductions.com, dort trainieren viele talentierte Kämpfer wie zb Swaans, Peters, Venetian, Hoost, usw. Der Trainer dort ist der den ich persönlich bevorzuge, der Ivan Hippolyte, neben ihm der Cheftrainer Johan Vos. Ich könnte dir ausserdem noch das xena sports in der Vanhal straat empfehlen, besser bekannt auch unter dem ehem. Chakuriki. Der Trainer dort ist natürlich auch ein Fall für sich. Extrem gut. Das ist der Erwin van der Meulen. Er hat natürlich nach Jahrelanger zusammenarbeit mit Thom Harinck sehr viel Erfahrung. Wie gesagt mein Favorit ist Ivan Hippolyte vom Vos Gym Amsterdam, Wijdesteg No ???, Nr weiss ich leider nicht mehr. Aber lohnen tut sichs auf alle Fälle. Nur Amsterdam ist TEUER. Ruf am besten an, und klär das vorher, ob die irgendwelche Schlafmöglichkeiten haben. Ach noch was, das Gym Alkmaar in Alkmaar ist natürlich auch TOP, vielleicht sogar momentan die Nr 1 in Holland, dort trainieren zB Sahin Yakut, Gago Drago und viele gute mehr... Gruss Murat
CHOKEMuay
22-11-2005, 19:46
.
CHOKEMuay
22-11-2005, 19:50
.
MagicXeon
22-11-2005, 21:35
Ich habe mal in einem Fernsehbericht von einem Thailänder gehört, der in Holland eine eigene Schule aufgemacht hat. Weiss jemand mehr darüber ??
Korsin-Gym
22-11-2005, 23:47
Stimmt Mousid ist auch ganz gut. War aber noch nie dort. Dann gibt es noch das Mikes Gym, und das Pancration... ( gem. Chakuriki style ).
CHOKEMuay
23-11-2005, 12:04
.
CHOKEMuay
23-11-2005, 12:07
.
Cyborg23
23-11-2005, 12:09
nicht in Amsterdam, aber bestimmt auch nicht von schlechten Eltern
http://www.diamonddekkers.com/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.