PDA

Vollständige Version anzeigen : Ne kleine Frage:

Skalli
22-11-2005, 16:53
Ich habe eine Frage auf die ich wahrscheinlich keine Antwort bekomme, aber in der Hoffnung einen allwissenden Guru in diesem Forum anzutreffen werd ich meine Frage jetzt mal stellen...:

Sie sind bekannt aus dem PC Spiel Diablo 2, ich würde gern wissen wie die Krallen der Assasine heißen oder ob es dafür überhaupt einen Namen gibt?!

Wäre sicher doch eine Interessante Sportart mit solchen Dinger an den Pfoten oder nicht?

Ich habe ein bisschen geforscht und rausgefunden dass es in Indien mal Waffen gab die ähnlich waren, sie hießen Katar. Ob das dem entspricht? Und ob es Katars auch mit mehreren Klingen gibt...

danke für die Posts schon im Vorraus

mfg Skalli

Slick
22-11-2005, 17:27
Frag doch mal Herrn Freddy Krueger... der wohnt in der Elmstreet und hatte auch mal so Dinger, wenn ich mich recht erinnere.
Kann aber auch sein, dass er mittlerweile gestorben ist.
Es ist nämlich schon recht lange her, dass ich das letzte mal was von ihm gehört habe und da sah er auch nicht besonders gut aus.... :ups:

Skalli
22-11-2005, 19:35
Danke für die Antwort...
hatte er mit einer ernsteren Antwort gerechnet...
nagut

Perser
22-11-2005, 23:45
Solche Waffen sind doch auch bei Ninjas zu finden, nunja so ähnlich, die Ninjakralle wurde glaub ich eher genutzt um zu klettern aber waren im Endeffekt auch so Krallen.

Diese Katars sind genau die die du in D2 ansprichst, heißen die im Spiel nicht sogar so?