Vollständige Version anzeigen : Murat Kara (Super Turk)
Mr.Fight
22-11-2005, 18:26
Hallo Zusammen, Mark Vogel kämpft bei A1 World Combat gegen Murat Kara, der schon 2 mal gegen Iron Mike Zambidis gekämpft hat.
Er kommt aus Wuppertal, hat jemand mehr Infos, Wo trainiert er, Internetseite???
kickboxer1
22-11-2005, 19:42
Sein Trainer ist Ilhami Özdem. Er trainiert auch bei SOPP Arena in Wuppertal. Friedrich-Ebertstr.149a :)
ichweißalles
22-11-2005, 21:30
Murat macht auch am 25.11. seinen ersten Profiboxkampf.
Der Junge ist der Hammer und wird den Vogel wegklatschen.
Thai-Kickboxing
23-11-2005, 02:41
Er hat am Montag 7. November in Australien vor 8000 Zuschauern klar nach Punkten verloren aber gegen Zambidis ist das keine Schande und gegen Mark Vogel wird er es auch nicht einfach haben... Warten wir es ab... :)
soviel mir der Tarik Solak heute erzählt hat, wäre die 1. Runde Unentschieden 2. bis 4. Runde hätte Zambidis klar gewonnen und die letzte Runde ging an Kara Murat aus Wuppertal...
Wir werden bestimmt noch viel über ihn hören. :)
Mr.Fight
23-11-2005, 08:11
Am 25.11.05 seinen ersten Profikampf und vorher schon gegen Zambidis wie geht das denn. Hat er Titel?? Kennt jemand den Kampfrekord, Internetseite
pass auf das dich nicht einer wegklascht, solche aussagen brauchen wir hier nicht.
Wenn du ein Fan von Murat bist gut,aber nicht mit solchen sprüchen!
Ich bin ganz sicher das Mark klar gewinnen wird.
Wer ist schon Murat?Nur weil er mal gegen Zambidis gut gekämpft hat ist er noch lange kein Top Kämpfer, habe gehört das er bei dem letzten Kampf gegen den Australier dreimal zu Boden ging!
Gegen Ermis musste er 5 Runden gehen und hatte meiner Meinung nach den Kampf damals verloren, gegen Vogel braucht er so gar nicht erst antreten.
Thomas-Marc
23-11-2005, 08:51
Bitte zivilisiert bleiben!
Nach welchen Regeln wird eigentlich gekämpft? A1 ist ja eigentlich Kickboxen, hier ist das Muay-Thai-Forum?
Schmaler
23-11-2005, 09:11
Lieber Schlag,du bist so lächerlich.
Flipp doch nicht immer so aus,wenn einer mal der Meinung ist,das einer besser ist als einer von der IKBO.
Der Vogel wird noch oft genug verlieren,keine Angst.
Aber dann ist es bestimmt ein Fehlurteil und K.W. flippt mal wieder am Boxring aus.:D :D :D
Joachim Deeken
23-11-2005, 09:12
pass auf das dich nicht einer wegklascht, solche aussagen brauchen wir hier nicht.
Wenn du ein Fan von Murat bist gut,aber nicht mit solchen sprüchen!
Ich bin ganz sicher das Mark klar gewinnen wird.
Wer ist schon Murat?Nur weil er mal gegen Zambidis gut gekämpft hat ist er noch lange kein Top Kämpfer, habe gehört das er bei dem letzten Kampf gegen den Australier dreimal zu Boden ging!
Gegen Ermis musste er 5 Runden gehen und hatte meiner Meinung nach den Kampf damals verloren, gegen Vogel braucht er so gar nicht erst antreten.
Schlag, spar Dir doch deine dämlichen Drohungen ständig.
Also ist dieser Murat gar kein Topkämpfer? Was will Vogel dann mit ihm als Gegner?
GalaxyGym
23-11-2005, 09:41
Was reden oder schreiben hier die meisten nur für wirres Zeug?!
Wenn einer wie Murat, den ich nicht kenne, 5 Runden gegen nen Top Athleten wie Zambidis im Ring stand, und nach Punkten verlor, dabei 3 mal angezählt wurde, dann zählt der für mich schon zu den "guten" Kämpfern. Noch dazu, wenn er zu so einer Veranstaltung von 8000 Zuschauern nach Australien eingeladen wurde - muß man ihn ja wohl kennen und schätzen. Das er nach 3 Niederschlägen wieder hoch kommt zeigt ja auch dass er nicht nur Nehmerqualitäten sondern auch Herz hat.
Und dann .... - den W. Vogel "wegklatschen". Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Denke nicht, dass sich der Waldemar von wem auch immer einfach so wegklatschen läßt. Denn letztendlich zähle ich ihn auch zu den Topathleten und das nicht nur in Dtl.
Was mich dann immer am meisten wundert ist, dass dann Leute wie Deeken, die selber nur über C- oder höchstens B-klasse Niveau Kämpfer und Kämpferinnenverfügen und selbst noch nicht drübergekuckt haben, gleich wieder sein geschätztes Werturteil abgibt, worauf wir alle schon immer so sehnlichst warteten. Ich würde sagen: Schaffs doch erstmal einen eigenen A-mann heranzuziehen.
also, freut euch doch lieber, das es hier am 03.12. zu nen spannenden Kampf kommt. Letztendlich wird einer gewinnen. Also, was soll dieses gegenseitige Herabziehen?
Fahren wir hin, unterstützen durch unser Interesse die Veranstaltung und hoffen das es ein packendes Duell wird, das der gewinnt, der an diesen Tag der Bessere ist. Ich drücke W.V. die Daumen.
@schlag
würde mich doch von den niedlichen sprüchen nicht provozieren lassen. Letztendlich - wer sind die????
Also Viel Erfolg
Schlag, Du bist ein armes Würstchen.So wie ich gehört habe schon immer. Das erklärt auch warum Du hier auf den Dicken machst.Klar hältst Du zu deinem Herrchen, aber willst Du Dich komplett lächerlich machen?
@GAlaxy
Was hat denn der Deeken gesagt?
Joachim Deeken
23-11-2005, 09:47
Was mich dann immer am meisten wundert ist, dass dann Leute wie Deeken, die selber nur über C- oder höchstens B-klasse Niveau Kämpfer und Kämpferinnenverfügen und selbst noch nicht drübergekuckt haben, gleich wieder sein geschätztes Werturteil abgibt, worauf wir alle schon immer so sehnlichst warteten.
Gähn,
wo habe ich irgendwen bewertet?
Ich hatte bislang den Eindruck du könntest lesen...
DeeMates
23-11-2005, 09:54
Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!
Beschuldigungen haben hier nichts verloren.
Ihr solltet endlich mal lernen Eure Gefühle im Griff zu halten. Ihr seid doch harte Männer, oder?!! Aber hier zickt ihr rum, wie Weiber, die sich um einen BH aufm Krabbeltisch streiten. :rolleyes: :rolleyes:
Ist echt nicht auszuhalten! Wie alt wart ihr nochmal???
Also: sachlich bleiben oder erstmal am Sandsack Aggressionsabbau betreiben und dann wieder hier staten.
DANKE,
Eure Dee
:)
GalaxyGym
23-11-2005, 10:00
Hey "Kannix" mein Freund.
Es geht hier doch auch um nen gewissen Stil, oder? Wenn man hier solche Kämpfer auf diese Art und Weise einstuft, ja, so meine Frage, wo stuft man euch dann Einzeln oder Beide ein? Wieviel Wert sind dann euere Ranglistenkämpfe in der Vergangenheit und eure Leistungen gewesen? Waren auch immer spannende Fights, meiner bescheidenen Meinung nach. Mein ich also ehrlich.
Ich denke das Marras nach seiner Genesung es halt mal mit dem Waldemar probieren sollte - dann würde er schon selber sehen wie sein Niveau ist. Wenn nicht dieser blöde Verbandsmuff soetwas behindern würde.
Und an Skronn gerichtet. Der Kampf in Eutin 2004 war ja auch nicht dein glücklichster, aber wer schreibt negativ über Dich, wiewohl das vom Niveau an das A-1 sicher nicht herankommt. Niemand.
Also - immer schön langsam mit den schnellen Sprüchen.
Das zweite arme Würstchen vom Weisswurstäquator
Thomas-Marc
23-11-2005, 10:04
Einfach Eintrittskarte besorgen und Ergebnis live anschauen!;)
Alsoich fasse nochmal zusammen.
@Mr.Fight hat nach einem Kämpfer gefragt
@Ichweißalles hat behauptet, daß dieser Vogel wegklatscht
@Schlag droht in Kindergartenmanier und behauptet das Murat nix drauf hat
Ich kann mich nicht erinnern schlecht über andere Kämpfer geschrieben zu haben?
Also alles klar?
GalaxyGym
23-11-2005, 10:29
@kannix
Hast recht.
Aber du verstehst als Fighter was ich meine, bzw, um was es hier geht. Letztendlich lesen viele Nichtkämpfer dieses Forum mit. Was sollen die von euch denken? Das ihr - die Besten in diesem Lande - schlecht seid oder wie??? Das ist so der Eindruck den man gewinnt, wenn ihr euch hier nicht richtig zu benehmen wißt und mit Kraftausdrücken wie -dämlich oder armes würstchen... - um euch werft. Ich denke nur das ist nicht okay. Man muß nicht unbedingt den Rommerskirchner Stil mitübernehmen und Müll verteilen.
Zeigt euer Können lieber im Ring. Steht euch viel besser.
Thai-Kickboxing
23-11-2005, 10:42
Klarstellung: der Kara Murat hat bereits zweimal gegen Zambidis gekämpft, das letzte mal war ein Rematch und im Rematch ist er kein mal Angezählt worden sondern im ersten Kampf in Athen vor 14.000 Zuschauern (Er ist als Ersatzkämpfer eingesprungen) und er hat auch damals das Nasenbein vom Zambidis gebrochen und im Rematch hat er klar nach Punkten verloren ohne Angezählt zu werden.
Ich werde an diesem Tag Hauptkampfrichter sein und werde die Kämpfe leiten...
PS: Ihr könnt auch googeln Zambidis VS Kara Murat, dann könnt ihr alles lesen... Danke
und wer glaubt, dass ein Kämpfer so einfach den Mark Vogel wegklatscht, dann hat der was an der Klatsche... Soviel von mir... :)
Jetzt zeigen Deeken und Konsorten mal wieder ihr wahres Gesicht, ihr Führer hat ihnen befohlen zu hetzen und sie tun es.
Meinen Namen kennt ihr , ihr wisst woher ich komme und Trainingszeiten bekommt ihr unter www.masters-gym.de also ab dafür.
dann kann ich euch zeigen aus was für einer Top Schule ich komme, werde euch mal beweisen was mein Herrchen mir beigebracht hat!
Zur Sache: Hier geht es um einen Sympatischen Kämpfer, welcher nie schlecht über seinen Gegner spricht, ihn Respektiert und versucht mit fairen Mitteln zu siegen, mehr nicht. Das ist Mark Vogel und sicher auch Murat, ich glaube kaum das es beide schätzen das man so über den anderen herzieht.
Wegklatschen usw. ist ein spruch für die Gosse da wo diese Leute herkommen und immer noch sind.
Winner 3.Dezember?
Der bessere, ich bin sicher Mark Vogel, respektiere aber auch Murat.
3.Dezember Rhein Ruhr Halle
4.Dezember IKBO Länderkampf Magdeburg
10.Dezember IKBO Neumünster Thaiboxgala
17.Dezember IKBO Newcomer Gala Köln
Joachim Deeken
23-11-2005, 11:40
Jetzt zeigen Deeken und Konsorten mal wieder ihr wahres Gesicht, ihr Führer hat ihnen befohlen zu hetzen und sie tun es.
Meinen Namen kennt ihr , ihr wisst woher ich komme und Trainingszeiten bekommt ihr unter www.masters-gym.de also ab dafür.
dann kann ich euch zeigen aus was für einer Top Schule ich komme, werde euch mal beweisen was mein Herrchen mir beigebracht hat!
Lies ganz langsam, ich habs auch extra langsam geschrieben für Dich:
Wo habe ich gehetzt gegen einen der Kämpfer? Ich habe lediglich deine Aussage das Murat schwach sei hinterfragt und angemerkt das ich deine ständigen Drohungen dämlich finde.
Das hat mir ausserdem niemand befohlen, schon gar kein Führer (wer soll das sein?).
Ich bin fest davon überzeugt das Du ein ganz toller Typ bist, Du brauchst mir nix zu beweisen.
Hatte wohl falsche Infos, Murat ist doch nicht dreimal runter gegangen, hat zwar beide kämpfe gegen Zambidis verloren, aber muss wohl eine gute Leistung abgegeben haben.
Trotzdem, Mark Vogel wird Siegen.
Schmaler
23-11-2005, 11:53
Das von Schlag wieder so´n Quatsch kommt war mal wieder klar.
Drohungen? Das war nur eine Aufforderung.
Mein Herrchen sitzt hier neben mir,was der gerade sagt schreibe ich besser nicht.
Er hat sich zum ersten mal eure Internetseiten angeschaut, er wollte mal sehen was für Leute hier immer so tolle Texte verfassen.
Er ist entäuscht!
Mein Herrchen hat mir verboten mit euch weiter zu Chaten, als guter Hund gehorche ich, klinke mich hier aus.
Trainigszeiten nicht vergessen Kannix!
@ Schlag
Sicherlich hat das Masters -Gym gute Kämpfer- keine Frage.
Nur wieviele von diesem Kämpfern sind "Eigengewächse"?
Joachim Deeken
23-11-2005, 12:29
Drohungen? Das war nur eine Aufforderung.
Aha
:rolleyes:
Mannomann, wenn ich nicht wüßte wie alt Du bist würde ich Dich das jetzt fragen. Wenn jemand persönlich was gegen Dich hätte, würde er wohl kaum zum Training mal vorbeikommen und sich von Dir starkem Kerl verhauen lassen, oder?
Er hat sich zum ersten mal eure Internetseiten angeschaut, er wollte mal sehen was für Leute hier immer so tolle Texte verfassen.
Er ist entäuscht!
Trainigszeiten nicht vergessen Kannix!
Dann weißt Du ja das wir eigene Trainingszeiten haben. Und da wir viel an uns arbeiten müssen(Weil er ja entäuscht ist), habe ich wenig Zeit mich woanders verhauen zu lassen.
Kikerekieee
Ich bin auf den Kampf Vogel/Kara gespannt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.