PDA

Vollständige Version anzeigen : Freefight-Schulen?

hi-there
22-11-2005, 21:34
hey leute. bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte fragen ob es schulen gibt, in denen man freefight trainieren kann oder ob das seperat gehandhabt wird. wenn ja, kennt ihr schulen in köln und umgebung. danke im vorraus für eure antworten. bis dann.

Savateur
22-11-2005, 21:44
Guckst Du: www.lutalivre.de

Du trainierst seperat StandUp und Boden an jeweils 2 Tagen :)

hi-there
22-11-2005, 21:47
hi savateur. danke erstmal für die schnelle antwort. trainierst du auch da und was für standup wird da trainiert? ich würde schon gerne muay thai machen.:D bis dann.

Savateur
22-11-2005, 22:26
hi savateur. danke erstmal für die schnelle antwort. trainierst du auch da und was für standup wird da trainiert? ich würde schon gerne muay thai machen.:D bis dann.
als Standp trainieren wir ....... MUAY THAI :D
ja ich trainier auch da.

Komm zum Probetraining vorbei und gucks dir an :)

Grüße
Stefan

hi-there
22-11-2005, 22:27
das passt ja gut:D. werde ich machen, allerdings werde ich nur zuschauen können. hab mir vor zwei wochen den mittelhandknochen gebrochen. bist du auf einem der fotos drauf?

Savateur
22-11-2005, 22:31
Oh :( mensch dann gute Besserung ... irgendwie klingt das schmerzhaft ...zugucken kannst du auch um dir nen Eindruck zu machen.

grüße

Stefan

Andreas Stockmann
23-11-2005, 04:06
hey leute. bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte fragen ob es schulen gibt, in denen man freefight trainieren kann oder ob das seperat gehandhabt wird. wenn ja, kennt ihr schulen in köln und umgebung. danke im vorraus für eure antworten. bis dann.
ab Dezember gibt es in Köln eine Free-Fight Schule,
Unterricht fährt dann spätestens Januar ziemlich hoch ;)
guckst Du hier :)
http://www.free-fight.de/ffa4.html

und gute Besserung!

CU Andreas