Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Seminar in Bonn

arben
22-11-2005, 23:03
Am Sonntag, den 11.12.05, wird der thailändische Trainer aus dem Sitpholek Gym Thailand und ehemalige Lumpini Champion Vichan Nom :sport006: ein Muay Thai Seminar in Bonn in einer Sporthalle anbieten.

Das Seminar geht von 16.30 - 18.30 Uhr und es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15 € erhoben. Sollten vorher Hallenkapazitäten zur Verfügung stehen und ein größeres Interesse bestehen, wird zusätzlich ein Seminar von 14.30 - 16.30 Uhr angeboten, um damit die Teilnehmeranzahl gering zu halten.

Am Samstag, den 10.12.05, besteht ebenfalls die Möglichkeit an einem Seminar von Vichan teilzunehmen. Dieses wird in der Zeit von 12 - 14 Uhr im Ayuthaya Gym St. Augustin Menden stattfinden.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bei Fragen oder zur Anmeldung mich bitte per PN kontaktieren oder Email an thaiboxen-bonn@gmx.de schicken.:)

Gruss
Arben

DeeMates
23-11-2005, 10:50
Hallo Arben!

Schade, schaff ich nicht! Sa bin ich in Lübeck als Kampfrichterin und komm erst So. spät nach Kölle zurück! :( Aber Dir und allen anderen natürlich viel Spaß! :)
LG
Dani

arben
24-11-2005, 06:48
Hallo Arben!

Schade, schaff ich nicht! Sa bin ich in Lübeck als Kampfrichterin und komm erst So. spät nach Kölle zurück! :( Aber Dir und allen anderen natürlich viel Spaß! :)
LG
Dani

Hallo Dani, ich hatte mir schon gedacht, dass Du beim Windy Super Cup in Lübeck bist. Das ist wirklich schade. Du wirst in Lübeck bestimmt auch ne Menge Spaß haben.

Wir sehen uns bestimmt demnächst mal auf einer Veranstaltung oder einem anderen Seminar.

Gruss
Arben