Vollständige Version anzeigen : FFA NEW TALENTS im Februar 2006
sieht auf video total unspektakulär aus!
Joachim Deeken
07-02-2006, 12:57
Schöner Kampf!
Krass Respect
hallo, vielleicht möchte sich der ein-oder andere auch beteiligen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kampfname-fuer-peterf-39725/
gruss.
d-nice
hier sind die paar fotos die ich gemacht habe
peter, wieso durfte denn dein gegner seine schuhe anbehalten ???
gruss.
gruss.
du kannst mit schuhen kämpfen wenn du darauf verzichtest zum kopf zu treten.
gruss.
Keine Fußbodenheizung?:D
wooden dummy
08-02-2006, 02:14
hi peter
bei euch unterrichtet ja tom cruise pfs :) bringste mir ein autogramm zum nächsten kampf mit :) ist mein lieblingsschauspieler :P
übrigens immernoch mein favourit Peter "alabama slammer" F :P
cu murat
MatzeOne
08-02-2006, 06:17
Menno... Nu hab ich sogar extra mal hier den Windoof-Rechner gestartet und alle möglichen Codec Packs installiert und ich kann das Video immer noch nicht angucken *grml*
Um was fürn Video-Codec handelt es sich denn???
Mitm mplayer (aufm 64Bit Linux-System) bekomm ich raus, dass es sich um ein asf handelt. Die angeforderten Video Codecfamilie wmv kann aber logischerweise nicht gefunden werden. (Wie soll auch ein win32codec auf nem reinen 64bit-system laufen?)
Nu hätte ich ja gedacht, dass ich's unter Windoof mitm Media Player anschauen kann. Aber Pustekuchen :(
Hilfe?
Cooles Video!
Glückwunsch Peter!
jkdberlin
08-02-2006, 08:21
Um was fürn Video-Codec handelt es sich denn???
auf http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm findest du das K-Lite Mega Codec Pack 1.47 [29.5 MB] inklusive der Real- und Quicktime Alternative...damit kann man alles gucken :)
Grüsse
MatzeOne
08-02-2006, 09:21
auf http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm findest du das K-Lite Mega Codec Pack 1.47 [29.5 MB] inklusive der Real- und Quicktime Alternative...damit kann man alles gucken :)
Grüsse
Danke dir. Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden :o
Werd's mal ausprobieren und dann meinen Senf zugeben :D
Edit: Danke Frank, nu läuft's :)
@Peter :respekt:
Das geht auf meine Kappe, da ich ausgerechnet in der Nacht zum Samstag nichts besseres zu tun hatte, als mich mit einer Magen-Darm-Grippe rumzuschlagen. Morgens um 4 sagte ich dann bei Annika, die ich als Coach begleiten sollte, ab und alleine wollte (und sollte) das Mädel keine 900 km fahren. Da unsere beiden schweren Jungs (Markus Hipp und Thorsten Kronz) bis Freitag auch noch keine Gegner hatten, fuhren die auch nicht. Ist mit Sicherheit enttäuschend für Dich und Andrea, soll aber bitte kein falsches Licht auf Annika werfen, die sich sehr gut vorbereitet hatte und sich auf den Kampf riesig freute.
Ich wäre als Trainer total sauer, wenn meine Leute wegen meiner Unpässlichkeiten nicht zu einem Wettkampf fahren würden, auf den wir uns gemeinsam vorbereitet haben. Mal davon abgesehen, würde ich selbst alles daran setzen, Ersatz zu finden. Gibt es da niemanden beim GTT oder Kamikaze Dojo? Eigentlich sollte sich ganz selbstverständlich jemand bereit erklären, den Coach zu vertreten, wenn der krank ist (was ja mal passieren kann). Was ist denn das für ein Team? Fiebern die nicht mit ihren Leuten mit? Als Schülerin wäre ich total enttäuscht von meinem Trainer, wenn er mich nach wochenlangem Training bis an die physische und psychische Belastungsgrenze so im Regen stehen lassen würde.
Ansonsten: schöne Veranstaltung, sportliche, faire Stimmung, gute Kämpfe!
Shanghai Kid
08-02-2006, 16:12
Ich wuerde allerdings wollen, dass MEIN Trainer in der Ringecke steht.
Ich glaube, dass das Vertrauensverhaeltnis sehr wichtig ist. Sicher fuer den einen mehr als fuer den anderen.
Ich persoenlich werde mich erst in den Ring/ Kaefig stellen, wenn ich
1) Koerperlich gut vorbereitet bin,
2) Mental bereit und
3) Eine Ecke habe die mich kennt, die ich kenne und auf die ich mich verlassen kann.
Vielleicht bin ich da ein bisschen ein Headcase, aber so wuerde ich das sehen.
Jigga
P.S.: Natuerlich kann ich allerdings auch jede Veraergerung verstehen, wenn man so kurzfristig von einer Kampfabsage erfaehrt.
Hein Blöd
08-02-2006, 17:54
Hab mir grade das Video von Peters Kampf angesehen.
An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an Peter von mir. :troete: :klatsch: :beer:
Welche Gewichtsklasse war denn das?
Ergebnisse FFA New Talents 4.2.06 in Eschwege
6.
Peter Fiedler, S.C.A.T. Aschaffenburg e.V., 82,5kg
vs
Imad Ahmad, IJKO Akademie, 82,2kg
Sieger: Peter Fiedler, 1.Rd. 4:00 Submission, Guilliotine aus der Guard.
bis 85kg.
ich werd wohl noch ein wenig abspecken müssen um von den großen jungs weg zu kommen ;)
Ich wuerde allerdings wollen, dass MEIN Trainer in der Ringecke steht.
Ich glaube, dass das Vertrauensverhaeltnis sehr wichtig ist. Sicher fuer den einen mehr als fuer den anderen.
Ich persoenlich werde mich erst in den Ring/ Kaefig stellen, wenn ich
1) Koerperlich gut vorbereitet bin,
2) Mental bereit und
3) Eine Ecke habe die mich kennt, die ich kenne und auf die ich mich verlassen kann.
Natürlich will man - besonders beim ersten Wettkampf - jemanden in der Ecke haben, dem man vertraut und auf den man sich verlassen kann. Ich kann mich nicht nur auf meinen Trainer verlassen, sondern auch auf Leute aus dem Team. Wir trainieren schließlich zusammen und das oft schon seit ein paar Jahren. Notfalls kann dann auch mal ein Trainingskollege coachen. Warum nicht? Dazu ist man doch ein Team.
warum bin ich eingentlich der einzige der sein video hier zur schau stellt? :confused: :(
Vielleicht sind die anderen einfach keine KKB-Mitglieder :D
bestimmt wollen sie nicht abstinken weil sie nicht so cool geslamt worden sind ;)
Hein Blöd
20-02-2006, 22:34
Eines würde mich ja doch noch intressieren:
Was ist eigentlich aus dem Vogel hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/herausforderung-37341/) geworden?
War er bei New Talents dabei?
Oder doch wie Alle vermutet haben nur ein Schaumschläger?
Eines würde mich ja doch noch intressieren:
Was ist eigentlich aus dem Vogel hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/herausforderung-37341/) geworden?
War er bei New Talents dabei?
Oder doch wie Alle vermutet haben nur ein Schaumschläger?
ist ja ne geile story mensch der peter könnt s uns bestimmt sagen ...jetzt müssen wir uns bis morgen gedulden, ich denk aber wenn er tatsächlich dort gewesen wäre, hätten wir doch davon schon was mitbekommen, oder nicht??
:D :D
war 100 % nicht da!
schade, echt schade ...
Hein Blöd
20-02-2006, 23:15
schade, echt schade ...Hätte auch zu gern gesehn, wie nicht der "deutsche Waschlappen", sondern er selber "einknickt" :D
martin.schloeter
20-02-2006, 23:30
Hätte auch zu gern gesehn, wie nicht der "deutsche Waschlappen", sondern er selber "einknickt" :D
Hab da noch so'n Bild vor Augen wie so ein Kraftsport-Popei gegen Andre nach 9 Sekunden Schlafen gegangen ist. :D
Aber muss ja keine allgemeine Regel sein. ;)
Gruss
... vielleicht war er ja doch da und sieht eben doch nicht so aus wie auf dem bild ;) :D
@ marq: poste mal deine bilder oder schick sie mir mal. biddö :)
@martin: wie komme ich an euer video?
... vielleicht war er ja doch da und sieht eben doch nicht so aus wie auf dem bild ;) :D
jo peter, und dann weiterleiten an d-nice bitte ;)
martin.schloeter
21-02-2006, 08:54
Hi Peter,
[...]
Mit etwas Geduld. Habe den Camcorder mit dre Aufzeichnung zur Umwandlung in digital erst letzten Mittwoch bekommen. Bin aber von Donnestag bis gestern im Kurzurlaub weggewesen.
"Glücklicerweise" habe ich da auch noch meine theoretisch unkaputbare Hyper-Duper-Titanrahmen-Brille ruiniert, so dass ich zur Zeit bös gehandicapt, kurz vorm Augenkrampf am PC sitze.
Gruss
Andreas Stockmann
21-02-2006, 09:43
ich habe zwar ein Herz für Kinder und ein noch größeres für behinderte Kinder insofern sollte ich für "@Don2irgendwer oder was" ja Verständniss haben, aber leider muß ich euch mitteilen - sicherlich zu eurer großen Überraschung, das der o.g. Superathlet sich nicht angemeldet hat bzw. auch nicht zum kämpfen antrat. ABER bevor hier und jetzt böse Sprüche kommen, es kann ja sein das er gehört hat das wir im September das nächste "FFA New Talents" abhalten...
CU Andreas
PS:
Martin - denkst Du an den Bericht? ;)
martin.schloeter
21-02-2006, 14:08
(Fehlpost)
[quote=PeterF]
[quote] will die sw-fotos selbst entwickeln dauert immer sehhhr lange..........;) ;) ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.