Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schlechte erfahrung mit artikelhersteller

Hannibal
23-11-2005, 02:14
tach,

wollte mal fragen, ob ihr auch schon schlechte erfahrungen mit einem bestimmten hersteller/anbieter gemacht gemacht habt.

also ich habe mir, vor ca. 2,5 monaten, 2 muay thai shorts bei
*****-*******.de (darf ich die seite/hersteller hier öffentlich nennen? will diesen ja nicht rufschädigen... meiner meinung nach "scheinbar unkompetenten leute") bestellt. hab das geld überwiesen und anschließend auch die richtige ware erhalten. die sache hatte nur einen haken. eine hose wurde mir in der falschen größe geliefert. per e-mail habe ich das abklärt und ihnen diese zurückgeschickt, da sie kein model dieser hose in der richtigen größe mehr hatten. im gegenzug würden die mir mein money überweisen. nachdem die hose dort angekommen ist, schrieb ich etliche e-mails an die, um mein geld zu bekommen. als antworten bekam ich grundsätzlich "teilen sie uns ihr kontodaten mit und wir werden ihnen das geld sofort überweisen!
tja, die kohle ist bis heute noch nicht auf meinem konto. :mad:
ich weiß, dass der anbieter seinen hauptsitz in thailand hat (in meinem fall berlin glaub ich), aber trotzdem!
denen kann man eben nicht so leicht vertrauen.
jetzt hab ich denen mal mit juristischen schritten gedroht und werde noch diese woche abwarten. das ist ja schlimmer als im kindergarten. hab eigentlich kein bock auf den ganzen scheiß. auf der seite ist noch so ne sprachbox-nummer angegeben. ob's was bringt dort anzurufen?

was meint ihr, was soll ich tun?

haben schon viele von euch solch schlechte erfahrungen in dieser branche gemacht?

JuMiBa
23-11-2005, 07:24
Ich denke, das zählt unter Erfahrungsbericht. Also wäre es wohl das Beste, Du würdest uns die Internetadresse des Versandshops verraten... :)

Gruß Micha

marq
23-11-2005, 15:29
genau! sonst nützt dein Beitrag nichts!

solche geschäftsmethoden sind einfach zum kotzen...

Dahaka
23-11-2005, 15:30
Ich denke, das zählt unter Erfahrungsbericht. Also wäre es wohl das Beste, Du würdest uns die Internetadresse des Versandshops verraten... :)

Gruß Micha

mal ne Frage warum wird der Link nicht angezeigt???? wenn ich www.***********.de schreibe wird er auch nicht angezeigt!!!

Gruß
Dahaka

Hannibal
25-11-2005, 01:10
[QUOTE=Dahaka]mal ne Frage warum wird der Link nicht angezeigt???? wenn ich www.***********.de schreibe wird er auch nicht angezeigt!!!

weil ich die sternchen mit absicht getippt hab, es sollte auch kein link sein!

mir ist das jetzt auch scheissegal, ich schreib den link jetzt einfach hin.
es ist meine persönlich erfahrung, mehr nicht.

twins-germany.de

sieht eigentlich recht kopetent aus, aber ist es meiner meinung nach wohl nicht!:mad:

was meint ihr dazu???:confused:

Marcus2005
25-11-2005, 01:21
Andere Sache (und da nenne ich auch Name) .
Ebay Karate Gi ohne Namen. Also No Name Dingen. Entsprechend hat es getaugt. Ging auf einmal mitten im tiefen Stand (normaler NON Karate) hinten Ratsch! Naht angerissen. Also von den absoluten Billig Dingern Finger Weg!

Karate Shiga! (Kaufhaus Kette Essen - Sporthaus) . Auf der Jacke ist durch das Bügeln bereits das Namens Emblem verfärbt. (Nicht mal 1 Jahr alt das Dingen) . Ebenso ist im Schritt der Stoff auch schon zu dunkel. Mischung zwischen tief Grau und Schwarz.

JuMiBa
25-11-2005, 07:40
Ebenso ist im Schritt der Stoff auch schon zu dunkel. Mischung zwischen tief Grau und Schwarz.

*räusper* Das muß jetzt aber nicht unbedingt am Stoff liegen... :rolleyes: ... :wuerg:

No-Name-Gi würde ich auch nicht mehr kaufen. Das bringt nix, man hat einfach keine Freude dran...

Gruß Micha

Dahaka
25-11-2005, 08:35
@hannibal

ne den link den ich geschickt hab war ein aderer!

@jumiba oder @mods

wenn ich nen Link wir a e r m e l d o l c h . d e schicke warum wird der in sternen angezeigt?????

ich hoff ich hab nix verbotenes gemacht :o sonst sorry

Gruß
Dahaka

JuMiBa
25-11-2005, 13:08
@hannibal

ne den link den ich geschickt hab war ein aderer!

@jumiba oder @mods

wenn ich nen Link wir a e r m e l d o l c h . d e schicke warum wird der in sternen angezeigt?????

ich hoff ich hab nix verbotenes gemacht :o sonst sorry

Gruß
Dahaka

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?? :confused:

Unerwünschte Links oder Ausdrücke werden auf dem Board durch Sternchen ersetzt.

Gruß Micha

Marcus2005
26-11-2005, 14:14
*räusper* Das muß jetzt aber nicht unbedingt am Stoff liegen... :rolleyes: ... :wuerg:

No-Name-Gi würde ich auch nicht mehr kaufen. Das bringt nix, man hat einfach keine Freude dran...

Gruß Micha
Doch! Liegt es. Denn der ist Top gepflegt. (Sieht sehr oft die Waschmaschine und nen Bügeleisen (letzteres an allen Stellen, außnahme Hosen Gummizug.)

JuMiBa
26-11-2005, 16:37
Doch! Liegt es. Denn der ist Top gepflegt. (Sieht sehr oft die Waschmaschine und nen Bügeleisen (letzteres an allen Stellen, außnahme Hosen Gummizug.)

ok ok ... war ja nur Spaß... ;)

Gruß Micha