Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hap-ki-do In Düsseldorf

hagakure22
23-11-2005, 18:55
Suche Ein Hap-ki-do Dojang In Düsseldorf.

Blackend
16-05-2007, 13:20
klar das europäische Hap-ki-Do Bildungszentrum :D

Karatetiger4
22-05-2007, 14:01
Sportschule Jarosz (http://www.sportschulejarosz.de/)

Blackend
28-05-2007, 16:38
wenn man rein HKD lernen will ist eine schule besser meiner meinung nach die sich nur auf HKD spazialisiert als schule die 3-5 KK´s/Ks´s oder SV´s unterrichtet denn wenn ein meister sagen wir mal 3-5 budo sportarten gelernt hat und auch unterrichtet fliest von all den anderen budo sportarten in die eine mit etwas ein.

Karatetiger4
28-05-2007, 20:12
du hast gar keine ahnung, was du da redest. das ist die beste schule die es gibt mit richtig guten trainern, meistern. nenn du doch ma eine, die mithalten kann. du klugscheisser.

sanane
29-05-2007, 11:52
du hast gar keine ahnung, was du da redest. das ist die beste schule die es gibt mit richtig guten trainern, meistern. nenn du doch ma eine, die mithalten kann. du klugscheisser.

ich glaub du meinst damit aber nicht die thaibox-abteilung oder?
weil im thaiboxen gibt es erfolgreichere schulen in d´dorf.

Damyosn
29-05-2007, 12:01

Und da hammwa wieder die Vereinsbrille :D
Mag ja sein das dein Verein gut ist.. sagt man ja auch nichts gegen... aaaalsoo locker bleiben... :halbyeaha
Nur deinen Verein über alle anderen in Ddorf zu stellen würde ich jetzt auch nicht machen.. glaube kaum das du überall trainieren warst... Vor allem da wir hier von Hapkido sprechen.. und net von Muay Thai.. ;)

Karatetiger4
29-05-2007, 13:29
ich hab gar nicht gesagt, dass es mein verein ist :)

Karatetiger4
29-05-2007, 13:32
ich glaub du meinst damit aber nicht die thaibox-abteilung oder?
weil im thaiboxen gibt es erfolgreichere schulen in d´dorf.

Dann kanst du mir ja einen erfolgreichen nennen. ich vor nach düsseldorf zuwechseln, hab in ratingen trainiert.

Damyosn
29-05-2007, 13:50
ich hab gar nicht gesagt, dass es mein verein ist :)

Stimmt auch wieder :D

Damyosn
29-05-2007, 14:02
Und hier..
Ich habe keine Ahnung wie erfolgreich wer ist... Weil mich sowas nicht allzu groß interessiert...

Sukhothai Gym
Germanbestteam
Kaminari
Sportschule Jarosz
Sportschule Jung
Boxring Düsseldorf

Mehr fallen mir nicht ein...

sanane
29-05-2007, 15:56
Dann kanst du mir ja einen erfolgreichen nennen. ich vor nach düsseldorf zuwechseln, hab in ratingen trainiert.

also wenn du auch interesse an freefights hast dann kommst du an germanbestteam nicht vorbei!
aber für reine thaiboxen kann ich dir vorallem sukhothai empfehlen kaminari und boxring sind auch gut

sanane
29-05-2007, 15:57
Und hier..
Ich habe keine Ahnung wie erfolgreich wer ist... Weil mich sowas nicht allzu groß interessiert...

Sukhothai Gym
Germanbestteam
Kaminari
Sportschule Jarosz
Sportschule Jung
Boxring Düsseldorf

Mehr fallen mir nicht ein...

hey in welchem verein trainierst du?

Damyosn
29-05-2007, 17:14
hey in welchem verein trainierst du?

Ich trainiere im Sukhothai Gym:)

No0b
29-05-2007, 17:48
Der Damyosn ist da Hausmeister :p :D:p

Damyosn
29-05-2007, 18:29
Der Damyosn ist da Hausmeister :p :D:p

:winke:

nee is klar^^

Blackend
30-05-2007, 18:02
@ Karatetieger4

Klugscheißer nennste MICH?!?!
Dann kuck mal in den spiegel und zügel mal dein ego!
so ne scheiße wie du sagen würdest kannste nicht texten oder sollteste lieber nicht denn wir kennen uns nicht mal real!
außerdem hab ich nicht gesagt das die schule in der ich trainiere die beste ist sondern nur das es mitunter eine gute in d´dorf ist. außerdem wollt ich nur über den HKD meister etwas erfahren, denn wenn der besser sein sollte als mein jetziger würde ich vlt die schule wechseln aber wenn ihr das missverstäht selber schuld.........

Karatetiger4
30-05-2007, 20:24
hey. ist sukhothai wirklich so gut, ich wollt mir den verein ma anschauen aber da war alles zu. habt ihr zur zeit verien? könnt ihr mir vll in kürze erzählen wie das training so ist.

No0b
30-05-2007, 20:28
sukhothai-gym/ (http://www.sukhothai-gym.de/) bitte sehr.

Karatetiger4
30-05-2007, 20:34
ja ja ist klar, google kenn ich auch. aber auf der seite steht ja nix übers training. ich meine ob die oft pratzentraining machen oder viel wert auf sparing legen usw.....
aber trotz dem danke.
und warum ist eg zu, sommerpause?

Damyosn
31-05-2007, 20:33
Naja.. die Seite ist net gerade der Hit aber naja...
Nee Pause ist nicht... wann warste denn da???

Karatetiger4
02-06-2007, 11:06
ich mein do so um acht