3. Großer Kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Großer Kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang



Michael Kann
14-08-2002, 12:33
Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang
"Sportler helfen!"
in Zusammenarbeit mit dem

am 14.12.2002
Forchheim

die Referenten:
Ferdinand Mack
Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO

Markus Troffer
Hapkido und Taekwon Do

Großmeister Rudi Bauer
Goshin Jitsu und Judo

Mestrè Michael Möller
Capoeira

Frank Burczynski
Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling

Patrick Schlichting
Lameco Eskrima

Shidoshi Axel Franke
Ninjutsu

Andreas Weitzel
Systema und Sambo

Ralf Kussler
Muay Thai und Krabi Krabong
Viele Meister aus den verschiedensten Bereichen haben bereits ihre Teilnahme angekündigt. Unsere Kampfkunst-/Sportfamilie wächst jährlich, was uns stolz und zufrieden macht. Der Nikolausbudolehrgang zählt inzwischen zum Treffpunkt der Kampfkunst-/Sportbegeisterten. Unterstützt werden wir vom Weissen Ring, der Stadt Forchheim, dem http://www.kampfkunst-board.de Team, der Firma Budoland, dem DJK Kersbach und vielen Sportkameraden und Freunden aus der KK Szene. Alle Referenten stellen ihr Wissen und Können für einen guten Zweck kostenfrei zur Verfügung. RESPEKT!

Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V.

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen

Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de

Zeit: 10.00 – 18.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr)

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht

Ausrüstung je nach dem für welchen Bereich Ihr Euch interessiert: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holzmesser (kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang

Kosten: Keine!

Haftung: Haftungsausschluss

Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung
Für das leibliche Wohl sorgt der DJK Kersbach e.V. ... natürlich gegen Geld!

Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort.

Bzgl. Unterkunft werde ich mit dem DJK Kersbach noch vereinbaren, dass alle Interessenten vom 14.12. auf den 15.12. in Kersbach übernachten können. Auftreten der Schläfer BUDOLIKE is ja logisch! Das ganze ebenfalls wieder kostenlos!

Ansonsten gibt`s auch Hotels in der näheren Umgebung! Wenn Ihr eines sucht, dann unter http://forchheim.de/gastgeber/ umsehen. Im übrigen zählt Forchheim als Tor zur Fränkischen Schweiz http://www.fraenkische-schweiz.com/ ... einer der schönsten Plätze dieser Erde!

Gruß
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Fon 00 49 91 90 – 99 78 82
Fax 00 49 91 90 – 99 78 81
Mob 00 49 177 – 6 16 03 66
m.kann@t-online.de
www.warriors.de
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

snake
14-08-2002, 12:45
Vor allem mit den vielen guten Trainern und Meistern der Kampfsportszene! freut mich dass auch Ralf dabei ist

MFG

Gutes gelingen, wenn ich es schaffe schaue ich vorbei, wenn ich darf?

:rolleyes:

Michael Kann
14-08-2002, 13:04
Original geschrieben von snake
Vor allem mit den vielen guten Trainern und Meistern der Kampfsportszene! freut mich dass auch Ralf dabei ist

MFG

Gutes gelingen, wenn ich es schaffe schaue ich vorbei, wenn ich darf?

:rolleyes:

Hi Norbert,

wieso solltest Du nicht dürfen? ;)

Mich würd´s freuen, sind alle herzlichst willkommen! Gleich welcher Verband, welcher Meister usw. usf. ... ist für die Sportler, für den Sport, für den Kampfkünstler, für die Kunst, für Interessenten, für Freunde der KKs ... eben für EUCH!

Was dabei nicht vergessen werden sollte .... für die Gewaltopferhilfe den Weißen Ring ... Motto "Sportler helfen, Kraft gegen Gewalt" ... übrigens, auch mein Motto!

Gruß
Mike

Titus
14-08-2002, 13:26
juppdi ... nu weiß ich, was ich am 3. Advent mache :)

Krider
14-08-2002, 13:27
Vielleicht sollten wir irgendwie einen KKB-Stand aufstellen oder jeder trägt ein Schildchen mit seinem Namen :)

Luggage
14-08-2002, 13:33
Das wäre doch eine feine Idee...

Sebastian
14-08-2002, 13:37
Wir können jedenfalls alle nen Treffpunkt ausmachen :)

Luggage
14-08-2002, 13:40
Bin ich dabei... Am besten wäre wirklich ein kleiner KKB-Stand an dem man rumhängen kann...

esdo
14-08-2002, 13:43
@ Michael Kann
Habt ihr eine Alters Beschränkung, z.b erst ab 18?
mfg esdo

Luggage
14-08-2002, 13:44
Wieso? Willst du Stripperinnen mitbringen? ;)

esdo
14-08-2002, 13:48
Wäre zwar auch nicht schlecht, dachte aber an meine schüler!
mfg esdo

Krider
14-08-2002, 14:04
An dem Stand verkaufen wir dann Eis :)

Aber mal im Ernst, den ein oder anderen wird man sicher im Gespräch irgendwie erkennen.
Vielleicht zieh ich ja auch kurz mein KKB T-Shirt an :D

Michael Kann
14-08-2002, 14:05
Original geschrieben von esdo
Wäre zwar auch nicht schlecht, dachte aber an meine schüler!
mfg esdo

wieso ... strippen die?:D

Altersbegrenzung ... wir sollten uns auf 14 Jahre einschießen, was meint Ihr? Und dann mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern.

Gruß
Mike

Luggage
14-08-2002, 14:06
.
Aber mal im Ernst, den ein oder anderen wird man sicher im Gespräch irgendwie erkennen
Ja klar, aber ich fände es schade, wenn mir jemand durch die Lappen ginge, den ich schon lange gerne mal life gesehen hätte... naja, egal

Michael Kann
14-08-2002, 14:11
Stell ne Liste zusammen Luggage und wir geben jeden der auf Deiner Liste steht n aufklebbares Fadenkreuz in übergröße auf die Brust! :D

@Krider ... Infostand ... kein Thema, warum net ... fänd ich super!

Gruß
Mike

Luggage
14-08-2002, 14:13
Stell ne Liste zusammen Luggage und wir geben jeden der auf Deiner Liste steht n aufklebbares Fadenkreuz in übergröße auf die Brust!
Gut, damit bin ich zufrieden ;)

Krider
14-08-2002, 14:45
@Krider ... Infostand ... kein Thema, warum net ... fänd ich super!

Da sehe ich nur 2 Probleme
Wir haben keinen Stand
Wir haben keinen der an dem nicht vorhandenen Stand steht

Joachim
14-08-2002, 14:49
Übr was wolltest DU auch an einem solchen Stand informieren.
Hängt doch einfach ein RIESIGES Plakat auf, an dem können wir uns ja dann treffen.

Und was man mit www.kampfkunst-board.de anfangen kann wird ja wohl jeder wissen der einen Rechner bedienen kann(mehr oder weniger).

Grüsse,

Joachim

Luggage
14-08-2002, 14:50
Hinzukommt noch die Frage, über was an diesem Stand informiert werden sollte...

Außer man zöge es so auf: Zwei Biertische, ein großes KKB-Banner (sollte sich ja machen lassen, mit URL etc.) und eine Anwesenheitsliste mit Nicks. Wer Lust hat, kann sich da eintragen. Außerdem könnte man noch die oder andere Bank dazustellen, zum gemütlich drauf sitzen, das fördert Unterhaltungen.

Muss aber alles net... Hauptsache lustiger Lehrgang

Luggage
14-08-2002, 14:51
ARGH, da war Joachim schneller...

Joachim
14-08-2002, 14:53
tjaaaa,
immer locker aus der Hüfte posten.

Joachim

Krider
14-08-2002, 15:54
Banner wäre eine finanzielle Aufwendung die wir uns nicht leisten können.

Aber ich denke wir finden schon zusammen. Vielleicht zieh ich ja doch mein T-Shirt an :)

Sebastian
14-08-2002, 17:24
Vielleicht sagt Mike ja vorher ein paar Worte vor allen:

Mitglieder des KKB und Interessierte treffen sich in der einen Ecke, die anderen in der anderen Ecke :D

Michael Kann
14-08-2002, 19:08
So´n großen Ring kann ich doch gar net besorgen ? :D

Da fällt uns schon noch was ein, im übrigen kann man mit machen Druckern (hab leider kein solches Teil) sowas einfach auf Din A 3 Seiten (www.kampfkunst-board.de) ausdrucken, zum aneinanderhängen ... oder?

Gruß
Mike

Luggage
14-08-2002, 19:31
Könnt ihr euch an diese Massenschlacht von den Systema Leuten erinnern...

Sebastian
14-08-2002, 19:31
ja, zum Beispiel :)

esdo
14-08-2002, 21:36
Bei mir klappt es schon mal nicht ,haben am 14.12 eine Meisterschaft.
mfg esdo

Goemon
16-08-2002, 14:20
Hallo Michael, wie sieht es aus mit dem Übernachten,
Wo? Wie und Warum ?

Wenn da eine Info kommt, könnte ich auch eventuell ein paar Leute aktivieren.

Weil einige bei uns gerne noch etwas Feten lassen wollen.

Gruß Lupin der III

Michael Kann
16-08-2002, 17:21
Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang
"Sportler helfen!"
in Zusammenarbeit mit dem

am 14.12.2002
Forchheim

die Referenten:
Ferdinand Mack
Kickboxlegende, mehrfacher Weltmeister im Vollkontakt, Bundestrainer der WAKO

Markus Troffer
Hapkido und Taekwon Do

Großmeister Rudi Bauer
Goshin Jitsu und Judo

Mestrè Michael Möller
Capoeira

Frank Burczynski
Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling

Patrick Schlichting
Lameco Eskrima

Shidoshi Axel Franke
Ninjutsu

Andreas Weitzel
Systema und Sambo

Ralf Kussler
Muay Thai und Krabi Krabong
Viele Meister aus den verschiedensten Bereichen haben bereits ihre Teilnahme angekündigt. Unsere Kampfkunst-/Sportfamilie wächst jährlich, was uns stolz und zufrieden macht. Der Nikolausbudolehrgang zählt inzwischen zum Treffpunkt der Kampfkunst-/Sportbegeisterten. Unterstützt werden wir vom Weissen Ring, der Stadt Forchheim, dem http://www.kampfkunst-board.de Team, der Firma Budoland, dem DJK Kersbach und vielen Sportkameraden und Freunden aus der KK Szene. Alle Referenten stellen ihr Wissen und Können für einen guten Zweck kostenfrei zur Verfügung. RESPEKT!

Ausrichter/Veranstalter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS (Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V.

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen

Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Fax. 09190-997881, m.kann@t-online.de, www.warriors.de

Zeit: 10.00 – 18.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr)

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht

Ausrüstung je nach dem für welchen Bereich Ihr Euch interessiert: Kickbox-/Muay Thai Schutzausrüstung, Holzmesser (kein Gummi), Stock ca. 65 cm lang

Kosten: Keine!
Mindestalter: 12 Jahre ... Minderjährige haben eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen.

Haftung: Haftungsausschluss

Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung
Für das leibliche Wohl sorgt der DJK Kersbach e.V. ... natürlich gegen Geld!

Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für die Gewaltopferhilfe Deutschland - Weißer Ring - eine kleine Spende geben würde! Nähere Informationen erhaltet Ihr Vorort.

Bzgl. Unterkunft werde ich mit dem DJK Kersbach noch vereinbaren, dass alle Interessenten vom 14.12. auf den 15.12. in Kersbach übernachten können. Auftreten der Schläfer BUDOLIKE is ja logisch! Das ganze ebenfalls wieder kostenlos!

Ansonsten gibt`s auch Hotels in der näheren Umgebung! Wenn Ihr eines sucht, dann unter http://forchheim.de/gastgeber/ umsehen. Im übrigen zählt Forchheim als Tor zur Fränkischen Schweiz http://www.fraenkische-schweiz.com/ ... einer der schönsten Plätze dieser Erde!

Gruß
Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Fon 00 49 91 90 – 99 78 82
Fax 00 49 91 90 – 99 78 81
Mob 00 49 177 – 6 16 03 66
m.kann@t-online.de
www.warriors.de
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Skyguide
16-08-2002, 17:30
@Krider: Einen Banner (auf Papier) könnte ich sponsern, habe nen schönen Rollenplotter :D

@Michael: schreib den Lehrgang bei uns auf www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/index.php im Off-Topic auch noch aus, würde sicher den einen oder anderen auch interessieren, der hier (noch) nicht mitliest.

Gruss Skyguide

Krider
16-08-2002, 23:06
@skyguide
du kommst auch? dann wär so ein Banner ja eine feine Sache :)

Goemon
17-08-2002, 07:52
Bzgl. Unterkunft werde ich mit dem DJK Kersbach noch vereinbaren, dass alle Interessenten vom 14.12. auf den 15.12. in Kersbach übernachten können. Auftreten der Schläfer BUDOLIKE is ja logisch! Das ganze ebenfalls wieder kostenlos!

Ansonsten gibt`s auch Hotels in der näheren Umgebung! Wenn Ihr eines sucht, dann unter http://forchheim.de/gastgeber/ umsehen. Im übrigen zählt Forchheim als Tor zur Fränkischen Schweiz http://www.fraenkische-schweiz.com/ ... einer der schönsten Plätze dieser Erde!



@ Michael

ein einfache JA oder NEIN hätte mir auch genügt !!!!

Wir arbeiten auch am kommen .

Gruß Lupin der III

wir haben noch Sommerferien :cool2:

Michael Kann
17-08-2002, 08:05
Vielen Dank für Deine Info ... erledigt!

Gruß
Mike

PS. Banner wäre bzgl. Aufhängen kein Problem ... hättest Du noch die Möglichkeit für den Nikolausbudolehrgang das gleiche zu machen?

Michael Kann
17-08-2002, 08:06
Original geschrieben von Lupin der III
Bzgl. Unterkunft werde ich mit dem DJK Kersbach noch vereinbaren, dass alle Interessenten vom 14.12. auf den 15.12. in Kersbach übernachten können. Auftreten der Schläfer BUDOLIKE is ja logisch! Das ganze ebenfalls wieder kostenlos!

Ansonsten gibt`s auch Hotels in der näheren Umgebung! Wenn Ihr eines sucht, dann unter http://forchheim.de/gastgeber/ umsehen. Im übrigen zählt Forchheim als Tor zur Fränkischen Schweiz http://www.fraenkische-schweiz.com/ ... einer der schönsten Plätze dieser Erde!



@ Michael

ein einfache JA oder NEIN hätte mir auch genügt !!!!

Wir arbeiten auch am kommen .

Gruß Lupin der III

wir haben noch Sommerferien :cool2:

@Lupin der III .... :biglaugh:

Rene
17-08-2002, 08:54
Hi Leute,

ein Banner stelle ich euch, wenn Gewünscht, zur Verfügung. ca. 2,5m * 0,5m weisse Folie, blauer Plot. ;) Dett kann man auch zu anderen Gelegenheiten nutzen.

Michael Kann
17-08-2002, 09:51
@Rene ... des wär klasse!

Gruß
Mike

Joachim
17-08-2002, 10:00
Wie lautet eigentlich das Motto?

Heute kriegt der Nikolaus was auf den Sack...?


Joachim

Michael Kann
17-08-2002, 10:22
Original geschrieben von Joachim
Wie lautet eigentlich das Motto?

Heute kriegt der Nikolaus was auf den Sack...?


Joachim

Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang

"Sportler helfen!"

so stehts zumindestens in der Ausschreibung!

Gruß
Mike

sportler
17-08-2002, 14:35
Original geschrieben von Michael Kann


Dritter Großer kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang

"Sportler helfen!"


Ich kann zwar nicht kommen, finde es aber wirklich super, dass ihr mir alle helfen wollt. ;)

cu
sportler

Goemon
17-08-2002, 17:55
Sicher helfen wir dir auf die Matte, wenn du es nicht mehr alleine schaffst.

CU Lupin der III

Sebastian
26-08-2002, 11:03
Vielleicht sollten wir nochmal festhalten wer alles aus dem Forum kommt! :)

DieKlette
26-08-2002, 11:35
Hy KarateKid,
ist zwar weit weit weg, aber ich schau mal, was ich reißen kann. bis dahin werde ich das wahrscheinlich organisiert haben. Aber bei dem Angebot kann man auch schlecht nein sagen ;).

Mit Respekt

Oss

Julian

Luggage
26-08-2002, 11:53
Also ich komme sicher.