Girlfight und ein Messer (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Girlfight und ein Messer (Videoclip)



jkdberlin
24-11-2005, 09:25
Teile des Videos habe ich schon mal gepostet, hier ist eine etwas längere Version: http://www.vsocial.com/video/?d=1009

Grüsse

enraged_Clown
24-11-2005, 18:07
Teile des Videos habe ich schon mal gepostet, hier ist eine etwas längere Version: http://www.vsocial.com/video/?d=1009

Grüsse
:biglaugh: man beachte, wiviele mämmer notwendig ist diekleine zu entwaffnen

OnMiTeR1988
24-11-2005, 21:18
schonmal gesehn

an solchen " girl fights " erkennt immer wieder was für anchteile lange haare haben, da kann man gut reingreifen, sich festhalten und dann zu bratzen :rolleyes:

17x17
25-11-2005, 08:51
Zwei Dnge fand ich sehr interessant:

ersteinmal, wie gering die "mannstoppende" (in diesem Fall "fraustoppende") Wirkung der Messerwunde ist - vielleicht kann hier irgendjemand etwas zu diesem Thema sagen?

und zweitens: wie oft hört man, dass Frauen davor gewarnt werden, ein Messer zu tragen, es könnte Ihnen ja sooooo schnell abgenommen werden.
(Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass auch ich mal dieser Meinung anhing:o )

Kann also jemand was zu der Mannstoppenden Wirkung eines Messerrs sagen?
Oder soll ich ein neues Thema aufmachen?:confused:

flavoursaver
25-11-2005, 19:48
Kann also jemand was zu der Mannstoppenden Wirkung eines Messerrs sagen?
Oder soll ich ein neues Thema aufmachen?:confused:1. unter mannstoppwirkung versteht man im normalfall die wirkung der waffe, im bezug darauf, wie lange man nachm treffer noch kampf- bzw handlungsfähig ist.

daher kann
2. bei einem 2cm tiefen stich in den oberschenkel/wade von mannstoppwirkung einfach keine rede sein!
durch sowas wird nämlich gar niemand im sinne der mannstoppwirkung gestoppt! eventuell wird man abgeschreckt... aber wie man aufm video sieht ist nicht mal das der fall.

3. überhaupt ginge es hier nicht um mannstoppwirkung sondern um fraustoppwirkung :D

sumbrada
25-11-2005, 19:56
Die Frage ist ja, wo man trifft.
Ich weiß nicht, aber wie ist das, wenn man die Muskeln und Sehnen auf der Vorderseite des Oberschenkels durchtrennt.

flavoursaver
25-11-2005, 21:43
Die Frage ist ja, wo man trifft.
Ich weiß nicht, aber wie ist das, wenn man die Muskeln und Sehnen auf der Vorderseite des Oberschenkels durchtrennt.ALLE vorderen oberschenkelmuskeln??? das ist aber ein langer schnitt. dann kann man das bein nicht mehr strecken :rolleyes:

Wu Wei
26-11-2005, 11:31
Finde es nur Schade, dass hier niemand dazwischen gegangen ist und die Sache beendet hat. Ein Schuss aus einer 12/70 .Kaliber Schrotflinte in die Luft wäre sicher mal sinnvoll gewesen, um den Kids vor Augen zu halten, was sie hier eigentlich tun.

Ein klarer Fall von gefährlicher Körperverletzung. Sowas noch auf Video aufzunehmen ist schon krank, sollen doch lieber Highschool-Po***-Streifen drehen.

Das sog. "Happy Slapping" das im Vereinigten Königreich bei den Kids gerne gefilmt wird, ist genauso abartig. Nun ja, ich finde es eben schade, dass diese Kids bislang wohl noch nie an den "richtigen" geraten sind.

Bei so einem "Happy-Slapping-Kid" hat der bei mir vielleicht einen Schlag frei (einfach wegen des Überraschungsmoments), aber sollte dieser Schlag mich dann nicht ausknocken, dann gibt es für den kleinen Sch****er keine Gnade.

Den würde ich dann wohl weghauen ... einfach deswegen, weil man sich in unserer Gesellschaft nicht einfach grundlos an jemandem vergreifen sollte.

So ein Terror-Kid würde von mir schöne harte Körper-Kopf-Kombis bekommen.

sumbrada
27-11-2005, 10:34
ALLE vorderen oberschenkelmuskeln??? das ist aber ein langer schnitt. dann kann man das bein nicht mehr strecken :rolleyes:

Leg mich jetzt nicht auf ALLE fest.
Habs zum Glück noch nicht fühlen müssen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mannstoppend ist.

Eskrima-Düsseldorf
27-11-2005, 11:21
Ich kann zu dem Thema dieses Buch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1581601301/warriorseskri-21) empfehlen.
Dort sind ziemlich viele "Messereinsätze" beschrieben "erfolgreiche" und auch weniger erfolgreiche.

Grüße

Christian

Mari
27-11-2005, 16:02
Schlimm ist, wie verroht die sind. Absolut keine Achtung vor anderen.

Morphbreed
27-11-2005, 16:19
hmm irgendwie gehen frauen viel brutaler ran als männer :ups:

is mir schon öfters aufgefallen...

hat jemand ne erklärung dafür? :D

17x17
28-11-2005, 10:40
hmm irgendwie gehen frauen viel brutaler ran als männer :ups:

is mir schon öfters aufgefallen...

hat jemand ne erklärung dafür? :D

Vielleicht liegt es am Rollenverhalten?

Bei Mädchen wird einfach immer gesagt, Du darfst Dich nicht schlagen.

Bei Jungen ist es anders - die dürfen sich schlagen - aber eben nur fair. Sie bekommen vielleicht mehr Regeln mit auf den Weg.

Da Mädchen diese Regeln gar nicht erst bekommen - brechen sie diese vielleicht automatisch.

JunFan
24-03-2006, 20:30
Schlimmer als Frauen die sich schlagen sind Männer die dabei zusehen:ups: !

Branco Cikatic
28-03-2006, 00:45
Typisch USA! Das hast Du in Kanada nicht!:D

***Nakatomi***
28-03-2006, 07:56
Schlimmer als Frauen die sich schlagen sind Männer die dabei zusehen:ups: !

oder festhalten, während die andere nochmal mit schmackes nachtritt.
plem plem die weiber.