Vollständige Version anzeigen : Schönes Muay Thai Highlight Video
jkdberlin
24-11-2005, 09:32
http://www.compfused.com/directlink/388/
Grüsse
nicht schlecht ...:ups:
nett anzusehen seine conter, und schön gelenkig !!!
tretzdem würde le banner ihn ausschalten... schon allein wegen dem gewichtsunterschied :D
grüße Tomasz
Pao Chan
24-11-2005, 12:50
Bonjasky ist Besser, der hat mehr Treffer.
Der aus dem Video (hab vergessen wie er heißt, auf jeden fall Thailänder:D )
sieht aus wie'n Baby:biglaugh:
Flying Knee:nini:
Manche Kommentare sind echt zum abgewöhnen... hauptsache http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/14.gif
PatBateman
24-11-2005, 16:59
nettes video! der kerl tritt in einer runde mehr frontkicks als ich in ner ganzen trainingseinheit :D ... sollte ich vielleicht mal dran arbeiten.
OnMiTeR1988
24-11-2005, 17:20
hammer was für ein tempo teilweise
lowkick, front front low rechts front high
echt geil :cool:
Der aus dem Video (hab vergessen wie er heißt, auf jeden fall Thailänder:D )
sieht aus wie'n Baby:biglaugh:
Yoh, das ist voll der babyface mit killerinstinkt.:) (zumindest bei der Videobetrachtung..)
Der Thailänder erinnert mich an Usher...YEAH :D
Yoh, das ist voll der babyface mit killerinstinkt.:) (zumindest bei der Videobetrachtung..)
Der Thailänder erinnert mich an Usher...YEAH :D
Wie Usher? Oh Mann, sind wir in der Bravo?:rolleyes:
Sporchtsfreund
24-11-2005, 18:39
Das is doch Buakaw Por. Puramuk, oder? Wenn der bei K1 kämpft gibts meistens was zu sehn...
bushi-do
24-11-2005, 21:03
Wie Usher? Oh Mann, sind wir in der Bravo?:rolleyes:
:D
......ansonsten nicht schlecht der Clip
OnMiTeR1988
24-11-2005, 21:12
ich hab ein 2 minuten video von dem auf meinem pc, da macht der auch ein paar sachen, der tritt einem 4-5 mal unglaublich schnell hintereinander lowkicks auf die beine, der humpelt, und dann kriegt er mit rechts nen high kick :cool:
bei k1 hab ich ihn auch schon mal gesehn bei eurosport, war ganz amüsant, aber ich weiss dass er nicht viel gemacht hat, immer mal so 3-4 kicks recht schnell, und dann 30 secs gar nix, und hat den gegner einfach boxen lassen
kenne die namen aber leider nicht
Morphbreed
24-11-2005, 21:26
Das is doch Buakaw Por. Puramuk, oder?
bingo 100 punkte :)
@frank
thx für das video :)
hab das schon mal gesucht aber net gefunden ;(
Ey der geht ja ab wie ne rakete.. Gegen den würde ich nicht gerne Rantreten.
Takeda Shingen
25-11-2005, 07:42
ja in letzter zeit sah er nicht mehr so gut aus!
bedanken kann er sich bei K1 die die Clinch regel wieder verschärft haben! (weswegen wohl)
so wie er die leute beim Max turnier, das er gewonnen hat, auseinander genommen hat war es auch kein wunder!
barfighter
25-11-2005, 09:37
im europäischen muay thai sähe er unter umständen nicht so gut aus, da hier mehr geboxt wird und er nun mal nen schlechter boxer ist. ich würde trotzdem nicht gegen ihn in ring steigen :)
bushi-do
25-11-2005, 11:54
@ OnMiTeR1988
hast du noch den Link zu deinem Clip
@ all
habt ihr noch Links zu Buakaw Por Puramuk
sumbrada
25-11-2005, 12:43
Ich find Kaoklai Kaennorsing irgendwie noch cooler.
Dieser unglaubliche Tritt gegen Mighty Mo
bushi-do
25-11-2005, 12:47
ja den find ich auch klasse.
Der Kick ist auch nicht von schlechten Eltern :halbyeaha
chuckybabe
25-11-2005, 13:03
im europäischen muay thai sähe er unter umständen nicht so gut aus, da hier mehr geboxt wird und er nun mal nen schlechter boxer ist. ich würde trotzdem nicht gegen ihn in ring steigen :)
:megalach:
Wer würde hier in Europa schon nach Original Muay-Thai Regeln gegen ihn antreten wollen und können, das ist doch mal die erste Frage?
Scarface
25-11-2005, 13:11
Super Clip
Gab es mal einen Kampf gegen Kaoklai ???
Wär bestimmt ein Mega Fight!
Super Clip
Gab es mal einen Kampf gegen Kaoklai ???
Wär bestimmt ein Mega Fight!
nein.
Kaennorsing sehe allerdings gegen Muay Thai Kämpfer die so schnell/schneller sind als er nicht so gut aus... gegen Schwergewichte ist er gut, da kann er seine Kontertritte sehr gut ausspielen.
Takeda Shingen
26-11-2005, 16:23
nein.
Kaennorsing sehe allerdings gegen Muay Thai Kämpfer die so schnell/schneller sind als er nicht so gut aus... gegen Schwergewichte ist er gut, da kann er seine Kontertritte sehr gut ausspielen.
nein?
ich las mal von einem kampf zwischen beiden vor langer zeit in dem Buakaw siegte. habe aber die Quelle verlegt... sorry!
ultrAslan
29-11-2005, 23:14
Einfach geil, wie er alle zusammentretet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.