Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bannspruch für **********

uksplinter
14-08-2002, 14:47
Krider bietet mir an mich zu bannen, wenn ich selbst darum bitte.
Ich habe eine bessere Idee :

Die board-Mitglieder stimmen basisdemokratisch ab, und ich fände es schön, wenn die board-Leitung keine Manipulationen bei der Stimmabgabe vornehmen würde. Als Termin für die Endabgabe der Stimmen schlage ich den 31. August um 24.00 Uhr vor.

Was ihr davon habt ?

Nichts mehr über Messer und solchen ekligen Kram !

Die Budo-Welt ist wieder heil, und einige große Experten können ihren üblichen Unfug weiterverbreiten, ohne daß ihnen jemand widerspricht. Wenn's auf der Straße nicht funktionieren sollte, ist das ja nicht deren Problem.

Viel Online-Zeit wird gespart, mit der bisher meine frevelhaften Postings attackiert werden. Diese Zeit kann zum Training verwendet werden.

Die Moderatoren können sich wieder auf's Ohr legen und müssen sich nicht ständig mit einem widerspenstigen, greisenhaften fake wie mir herumplagen.

--------------------------------------------------------------------------
Was ich davon habe ?

Niemand bezeichnet mehr meinen "Vaquero Grande" in der Prügelecke als "Schrottmesser" ! (jkdberlin: Das war gemein ! ;) )

Ich spare eine Menge Zeit, die ich zur Ausarbeitung meines persönlichen SV-Systems nutzen kann.

Meine Süsse ist sowieso dafür und sagt, ich solle per Email gestellte Fragen zu *********** beantworten,und sonst nichts.

---------------------------------------
P.S.:
Wenn ich gebannt werde, möchte ich vorher noch mein Todesgedicht hier im board veröffentlichen dürfen. Wenigstens soviel Höflichkeit könnte krider besitzen.

Und nun drückt mal schön auf den Knopf, Leute !

Sebastian
14-08-2002, 14:51
dummes geschwätz an falscher stelle.

>> Off-Topic (vorerst)

Luggage
14-08-2002, 15:02
Ihr habt probleme...

uksplinter
14-08-2002, 15:10
karatekid:
Wo ist dein Problem ? Eine saubere Lösung für alle Beteiligten !

Ich beantrage offiziell, den Thread wieder zur Umfrage zu machen ! Keine Sticheleien und Intrigen mehr. Stattdessen ein klares voting des Volkes. Habt ihr Angst vor Demokratie ?
Ich nicht !:cool:

Tare
14-08-2002, 15:15
@ Karatekid

Bin auch der Meinung zurück in den umfragen-bereich.

********** hat Anrecht auf eine faire Wahl.

Tare

calimero
14-08-2002, 15:21
Hi Zusammen,

ist das ein blöder Scherz oder was geht hier ab ?

Wieso Bann ?

CUall
Calimero

Joachim
14-08-2002, 15:21
Ooch is Mecki beleidigt?
Wird er zu schlecht behandelt?
Für wasn Demokratie?
Das hier ist Kriders Board.
Wenn er und sein Team beschliessen, das Du gebannt wirst, dann wirst Du gebannt.
Wenn Du beschliesst nicht mehr zu posten, machst Du dann auch vorher ne Umfrage?

Kopfschüttelnd,

Joachim

uksplinter
14-08-2002, 15:40
Joachim:
Wenn du soviele fachliche Postings schreiben würdest wie ironische Sticheleien aller Art gegen Gott und die Welt, dann wärest du mindestens schon Großmeister im was auch immer !

Und nun sprich' dich mal schön für die Umfrage aus. Einfacher kannst du mich nicht loswerden ! Und unabhängig vom Ergebnis kann krider ja immer noch auf den Knopf drücken !:cool:

Joachim
14-08-2002, 15:45
Hi,
mir ist es ehrlich egal ob Du gebannt wirst oder nicht oder ob Du aufhörst zu posten oder nicht.
Mir gefallen deine kranken Phantasien zwar nicht, aber ich kann damit leben.
Und ausserdem gibts ja auch noch die Ignorierfunktion.

Deswegen seh ich keinen Grund für eine Umfrage.

Grüsse,

Joachim

baer
14-08-2002, 15:47
freie Wahl für einen freien Messerstecher ?

jkdberlin
14-08-2002, 15:59
Original geschrieben von **********

Niemand bezeichnet mehr meinen "Vaquero Grande" in der Prügelecke als "Schrottmesser" ! (jkdberlin: Das war gemein ! ;) )

Es ist nunmal ein Schrottmesser.

Zum Rest: unnütz und egal. Du wirst dich nicht selbst zum Schlappen heroisieren oder zum Märtyrer machen können.

Grüsse

BanzaiBany
14-08-2002, 16:01
Hi Leute!

Joachim hat erkannt

Und ausserdem gibts ja auch noch die Ignorierfunktion

Wieso Bannen, wenn man (bei bedarf) Ignorieren kann????

Falls es zur Abstimmung kommt, stimme ich für UKS das er bleiben soll/darf!

Grüße bany

hanzaisha
14-08-2002, 16:06
egal was… bin immer dagegen!!!:D

Krider
14-08-2002, 16:47
Abstimmungen gibts nur in einer Demokratie. Hier nicht.

Schliesse mich Franks Schlußwort an.