K-1 Rechte in Deutschland??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Rechte in Deutschland???



ichweißalles
24-11-2005, 18:50
Ich habe gehört das Detlef Türnau nicht mehr die K-1 Rechte in Deutschland hat! Zumal auf dem Plakat in Lübeck nach K-1Rules draufsteht. Eine Lücke die auch schon andere benutzt haben die mit K-1 nichts zu tun hatten.
Wer hat infos??

twins
24-11-2005, 19:40
Ich habe gehört das Detlef Türnau nicht mehr die K-1 Rechte in Deutschland hat! Zumal auf dem Plakat in Lübeck nach K-1Rules draufsteht. Eine Lücke die auch schon andere benutzt haben die mit K-1 nichts zu tun hatten.
Wer hat infos??
Da hast richtig gehört. Auch in Holland hat sich was getan.Wenn in Holland K-1 gemacht werden soll, ist der Simon Rütz nachdem was ich gehört habe dafür zuständig.

Ushiro
24-11-2005, 21:25
Der braucht auch gute Fighter....mal sehen, ob er den Phillips einlädt.

GalaxyGym
24-11-2005, 22:32
Würde ich den Ostblocker fragen, der weiss es wohl am Besten, denn er war im Sommer mit in Paris dabei, wo das alles abgehandelt worden ist.
Offensichtlich haben die Japaner, für die der deutsche oder europäische Markt einfach zu uninteressant ist es jahrelang ignoriert, sich um ein europäisches noch dazu um ein deutsches K-1 Monopol zu kümmern. Schließlicj wer sollte denn diese Rechte alle bezahlen. Vor allem, wer kann sie bezahelen? Wohl doch nur so Leute wie der simon rutz, der allein Hallen mit 12000 Zuschauern füllen kann.
Dort fragt doch sowieso jeder: Wer ist Detlef Thürnau?:p Aber Talente werden wohl überall gesucht.

Octagon
24-11-2005, 23:08
Ich denke das es keine Rechte mehr bzw. Ausscheidung
für Deutschland geben wird!
Nur noch eine Europaausscheidung,
wenn man den Veranstaltungsplan von
Showtime sieht!

Andreas Stockmann
25-11-2005, 07:08
:kaffeetri lest ihr denn nie die anderen Threads in eurem "eigenem" Forum?
:kaffeetri X mal gefragt, X mal beantwortet
:kaffeetri ihr seid langweilig



CU

Thomas-Marc
25-11-2005, 09:06
1. Hier ist das Eventforum
2. X-mal diskutiert, bitte Suchfunktion benutzen.
3. Geschlossen;)