Vollständige Version anzeigen : Blumenkohlohren trotz Ohrschutz???
Wollt mal fragen ob man trotz Ohrenschutz Blumenkohlohren bekommen kann...also wenn man sie wirklich jedes training an hat...ob man es durch diesen Schutz vermeiden kann....hab selber bisher noch keine...aber mir tun langsam die
Ohren sehr weh...und die schmerzen sind irgendwie immer da wenn ich sie anfasse bzw. Knete...:ringerohr
Wollt mal fragen ob man trotz Ohrenschutz Blumenkohlohren bekommen kann...also wenn man sie wirklich jedes training an hat...ob man es durch diesen Schutz vermeiden kann....hab selber bisher noch keine...aber mir tun langsam die
Ohren sehr weh...und die schmerzen sind irgendwie immer da wenn ich sie anfasse bzw. Knete...:ringerohr
Wie...???? Hast Du keine Freundin zum Kneten...?????:D
snowtear
24-11-2005, 22:19
... deine Freundin kann trotz Pille schwanger werden, deine Pizza trotz Toppits Gefrierbrand bekommen und und du kannst trotz Gurt bei einen Autounfall ums Leben kommen.... dennoch schützt man sich so gut es eben geht :-)
... deine Freundin kann trotz Pille schwanger werden, deine Pizza trotz Toppits Gefrierbrand bekommen und und du kannst trotz Gurt bei einen Autounfall ums Leben kommen.... dennoch schützt man sich so gut es eben geht :-)
Ja...aber wie Wahrscheinlich ist es???????
Warum Ohrenschützer? Es kann doch jeder sehen, was für einen Sport ich betreibe:cool:
Björn Friedrich
25-11-2005, 09:23
Die Frage ob du Blumenkohl Ohren bekommst oder nicht, hängt zu einem großen Teil von drei Faktoren ab:
Wie kämpfst du? Wie kämpfen deine Trainingspartner? Und welche Art des Trainings wird in deiner Schule bevorzugt?
Verletzungen der Ohren passieren beim Grappling, aber wenn man einigermaßen technisch trainiert, sollten sich die Blumenkohl Ohren in Grenzen halten.
Tschüß
Björn
jkdberlin
25-11-2005, 09:36
Es fehlt die wichtige vierte Eigenschaft: ist das Knorpelgewebe in deinen Ohren hart genug, um zu brechen oder sich vom Bindegewebe zu lösen und damit Platz für das Nachlaufen von Wundwasser und Blut zu machen, oder hast du eher eine dünne, flexible Knorpelschicht, bei der keine Blumenkohl-Ohren entstehen.
Grüsse
Das Risiko aber immer da! Bei einem kommt eine solche Verletzung früher beim anderen später. Genauso wie beim Boxen ein Nasenbruch den zu typischen Verletzungen zählt.....
Ich denke ein Ohrschutz hilft schon dabei Verletzungen zu verhindern......
Sobald es anfängt weh zu tun, solltest Du die Dinger tragen. Nicht erst wenn sie schmerzen wie Sau.
Die Blumenkohlohren sehen echt scheisse aus und die Frauen stehen auch keinesfalls drauf. Du solltest auf jeden Fall was dagegen unternehmen. Ohrenschutz ist bei Dir Pflicht.
Die Blumenkohlohren sehen echt scheisse aus und die Frauen stehen auch keinesfalls drauf.
wie??? du hast ringerohren??? :D :D
andyconda
25-11-2005, 13:28
Sobald es anfängt weh zu tun, solltest Du die Dinger tragen. Nicht erst wenn sie schmerzen wie Sau.
Die Blumenkohlohren sehen echt scheisse aus und die Frauen stehen auch keinesfalls drauf. Du solltest auf jeden Fall was dagegen unternehmen. Ohrenschutz ist bei Dir Pflicht.
Junge, Dein nächstes Training wird hart, glaube ich!
:aufsmaul: :smack: :ringerohr
Den Punkt mit den Frauen kann ich übrigens komplett entkräften. Entweder stehen die da voll drauf, weil sie sofort denken: "Ej, wenn die Ohren schon so hart sind, wie sieht es dann sonst bei dem Jungen aus..."
Oder sie haben Mitleid, weil sie glauben, Du hast durch zu viel mobile Telefoniererei eine körperliche Behinderung erlitten...
Jedenfalls kommen die Ohren auf jeder Party super an! :rolleyes:
Gruß Andy
Ohren hat man nicht, Ohren macht Mann!
jkdberlin
25-11-2005, 13:38
Junge, Dein nächstes Training wird hart, glaube ich!
:ups: Oh mein Gott, nicht den doppelten Wirbelsäulenbrecher! :ups:
Grüsse
RED DEVIL
25-11-2005, 13:59
Warum Ohrenschützer? Es kann doch jeder sehen, was für einen Sport ich betreibe:cool:
100% Agree!
wir sind fighter und keine models!
wenn das den mädls nicht passt, sollen sie sich doch luschen suchen!:cool:
mfgRED
100% Agree!
wir sind fighter und keine models!
wenn das den mädls nicht passt, sollen sie sich doch luschen suchen!:cool:
mfgRED
OHHHHH Man hier geht es mir nicht um das Thema Frauen...Scheis mal auf die Frauen....das war eine Algemeine Frage...ob man trotz Ohrenschützer Ringerohren bekommen...........also nichts mit Aussehen oder sonst was...
Einfache Frage,einfache Antwort: Ja,es kann manchmal auch passieren das Du obwohl Du einen Schutz trägst Ringerohren bekommst:)
OHHHHH Man hier geht es mir nicht um das Thema Frauen...Scheis mal auf die Frauen....das war eine Algemeine Frage...ob man trotz Ohrenschützer Ringerohren bekommen...........also nichts mit Aussehen oder sonst was...
Komm... Hör doch auf... Wer sich selber die Ohren knetet, ist doch ohne Ende selbstverliebt...:hammer: :rofl: :ringerohr
Komm... Hör doch auf... Wer sich selber die Ohren knetet, ist doch ohne Ende selbstverliebt...:hammer: :rofl: :ringerohr
recht hat er. solange die ohren nur bisschen weh tun passiert noch gar nichts. merkst dann schon, wenn sich die sache mit blut füllt. wie björn f. schon gesagt hat, sollte es bei einem schönen, geschmeidigen grappling gar nicht soweit kommen.
die ohren kriegt man vom ringen und von headlocks. meines ist ein andenken, als mich ein anderer boarduser, (der nebenbei grappling bücher schreibt) versuchte mit nem headlock zu tappen oder mir sogar die birne zu zerdrücken.
und wer ständig einen ohrenschützer trägt macht sich zwar zum affen, kriegt aber sicherlich keine blumenkohl ohren.
ArschmitRingerohren
25-11-2005, 17:05
Jedenfalls kommen die Ohren auf jeder Party super an! :rolleyes:
Ohren hat man nicht, Ohren macht Mann!
Und jeder HNO-Arzt ruft seine hübsche Sprechstundenhilfe, um ihr mal Deine Ohren zu zeigen:D
Abgesehen davon: Die Ohren gehören ja nicht wirklich zum Gesicht, und mein Gott, andere ballern sich 28 Piercings in die Visage (oder in jedes Ohr) oder fette Flesh-Tunnels,
wieder andere kaufen sich einen Zentner Klamotten aus Brasilien, um sich zu als tougher Kampfsportler zu outen (demnächst gibt's Hunter-Schleckie-Tattos in der Bravo:D ); da ist so'n klitzekleines Blumenkohlöhrchen doch günstiger, origeneller, authentischer und - lebenslange Nutzungsdauer!
Ich trag Ohrschutz nur, wenn's richtig wehtut, weil ich so'n Weichei bin.
Nee, macht dann echt manchmal keinen Spaß mehr da tapp ich schon beim ersten Nackengriff...
Danke für die Antworten...hol mir Ohrenschützer....:D ....so die nächste Frage...wer kann welche empfehlen....Bitte mit link....Danke im Vorraus
Danke für die Antworten...hol mir Ohrenschützer....:D ....so die nächste Frage...wer kann welche empfehlen....Bitte mit link....Danke im Vorraus
Na also ! Ein wichtiger Schritt, um der optischen Entstellung entgegenzuwirken ! :D
Dudeplanet
25-11-2005, 18:50
Den Punkt mit den Frauen kann ich übrigens komplett entkräften. Entweder stehen die da voll drauf, weil sie sofort denken: "Ej, wenn die Ohren schon so hart sind, wie sieht es dann sonst bei dem Jungen aus..."
Na solange letzteres nicht auch durch einen Gewebeflüssigkeits- oder Bluterguss aufgrund heftiger Torsion zustande kommt, ist ja alles okay:D
ArschmitRingerohren
25-11-2005, 19:12
Also, es gibt welche von ***** (Ami-Firma) und von Asics (USA, nicht Europa), aber natürlich noch andere. Gib's einfach mal bei google ein, eargard+firma
Hab mir mal einen zum ausprobieren von Hunter schicken lassen, der is Kacke, viel zu flach, geht nur BEVOR es wehtut.
www.ringer-gmbh.de (http://www.ringer-gmbh.de)
www.ringer.gmbh.de (http://www.ringer.gmbh.de)
Danke...habe die von ***** bestellt....
mann mann ich sollte von einigen firmen provision bekommen ;)
die sind gut nur der kinnriemen ist etwas unangenehm......
www.ringer.gmbh.de (http://www.ringer.gmbh.de)
ringer-gmbh.de?
Frank G.
27-11-2005, 12:22
Sind die Blumenkohlohren nicht eigentlich DER GRUND, warum wir den Sport machen??????
Ich habe heute im DANRHO Katalog dies gesehen:
http://www.budo-shop.net/pics/pic2/102275.jpg
Kennt jemand diese Judo - Maske und taugt sie etwas?
Dudeplanet
30-11-2005, 06:48
Ich habe heute im DANRHO Katalog dies gesehen:
http://www.budo-shop.net/pics/pic2/102275.jpg
Kennt jemand diese Judo - Maske und taugt sie etwas?
es gibt so Leute, die tragen immer solchen Mützen, gerade in der kalten Jahreszeit... die fahren immer in kleinen Bussen zur Schule:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.