Drei Deutsche bei Shidokan WM in Chicago! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Deutsche bei Shidokan WM in Chicago!



Yamatodamashii
25-11-2005, 04:48
Am 03. Dezember finden in Chicago die diesjährigen Profiweltmeisterschaften im Shidokan statt. In drei Vier-Mann-Turnieren werden die Weltmeister im Leicht-, Mittel- und Schwergewicht ermittelt. Am Start sind geladene Kämpfer aus den USA, Kanada, Japan und DEUTSCHLAND!!! Die folgenden Fighter des GTT werden die deutschen Farben bei diesem Triathlon der Kriegskünste vertreten:

Leichtgewicht -70 kg: Franco "Ortega" De Leonardis (Team Friedrich)
Mittelgewicht -84 kg: Vlajko "Psycho" Perovic (Kampfsportschule Allerborn Backnang)
Schwergewicht -93 kg: Jochen "Isami" Gieb (Kamikaze Dojo Nürtingen)

Das Event wird wie jedes Jahr von ESPN landesweit ausgestrahlt und kann auch international (via Satelit) empfangen werden.

Unsere Jungs werden bereits nächsten Donnerstag nach Amiland fliegen und dann am Samstag im Ring die Fäuste und Füße sprechen lassen.

Andreas Stockmann
25-11-2005, 06:45
:klatsch: macht ja schön AUA und gewinnt! Ich wünsche euch allen viel Glück!:klatsch:



CU

Sebastian
25-11-2005, 07:07
Franco, und auch den Anderen wünsch ich viel Erfolg. Haut sie weg und tappt sie aus :)

FrAgGlE
25-11-2005, 10:24
@Franco und Konsorten:

:halbyeaha

marq
25-11-2005, 10:30
@ ortega

ich wünsche dir viel Erfolg, vorallem immer in der dritten Runde ;).

jkdberlin
25-11-2005, 11:15
Go, Team, GO!

Keinen Käfer diesmal :)

Grüsse

jesse.björn
25-11-2005, 11:20
Gewinnen! ;)

BJJ Fighter
25-11-2005, 15:43
GTT by murder

Yamatodamashii
25-11-2005, 17:58
Go, Team, GO!

Keinen Käfer diesmal :)

Grüsse

Hast das "Beweismaterial" ja noch nicht freigegeben ;)

martin.schloeter
25-11-2005, 22:38
Ich oute mich mal wieder als MMA-Greenhorn:

What the hell is a "Käfer" ?

Grurss

Bushido_85
26-11-2005, 08:29
ortega lag afaik beim letztn mal wie ein käfer auf dem rücken und hat wohl viel kassiert. war das nicht i-wie sowas?

S.T.H
26-11-2005, 10:40
Das mit Ortega und dem Kampf war vergangenheit...jetzt kommt " Die Rache des Ortega" Also hiermit auch viel Glück von mir...das brauchst du aber eh net...:D

martin.schloeter
26-11-2005, 11:35
ortega lag afaik beim letztn mal wie ein käfer auf dem rücken und hat wohl viel kassiert. war das nicht i-wie sowas?
Merci.
Schade, dachte schon könnte mal wieder einen neuen Terminus Technicus lernen. ;)
Gruss

Yamatodamashii
28-11-2005, 05:01
So, die Jungs sind dieses Mal alle 150%ig fit und werden am Donnerstag fliegen. Ich kann's schon kaum erwarten, die frohe Botschaft am Samstag aus Chicago zu hören :D

Björn Friedrich
28-11-2005, 11:35
Man sollte dabei eines nie vergessen, Ortega ist kein Thai Boxer oder Karateka, sondern ein Grappler und dafür hat er sich sehr sehr gut geschlagen.

Wenn die MMA Runden gleich am Anfang gewesen wären, hätte der Fight wahrscheinlich ein anderes Ende genommen.

Tschüß
Björn

marq
28-11-2005, 13:58
Wenn die MMA Runden gleich am Anfang gewesen wären, hätte der Fight wahrscheinlich ein anderes Ende genommen.

Klar.... deshalb siehe mein post.

Aber KB kann er auch......

Ortega
01-12-2005, 23:29
Gruese aus dem Land der Cowboys. Wir sitzen gerade am Flughafen von Atlanta uns chillen hier eine Runde!! Danke an alle die mit uns sind!!
Das wird ein krasses event, alle von uns sind hochmotiviert. :D

Ligeirinho
01-12-2005, 23:34
Dann vergeßt nicht, beizeiten hier die Ergebnisse zu posten. Und natürlich Kampfberichte. Viel Erfolg dort drüben! Haut rein!

Sebastian
02-12-2005, 00:07
...und zwar kräftig! :)

Yamatodamashii
02-12-2005, 02:29
Das wird schon werden. Ich bin sehr zuversichtlich, was die Jungs angeht. Alle drei sind hochmotiviert und scharf, wie Rasierklingen. Das wird ein Mordsspaß für deren Gegner :D:D:D...

Yamatodamashii
03-12-2005, 12:02
The newest complete list of all fighters:

2005 World Shidokan Open Fighters

Team Canada
Lightweight: Jeff Mrtyniuk
Middleweight: Jan Kazuba
Heavyweight: Mike Nomicos

Team Germany
Lightweight: Franco Leonardis
Middleweight: Vlajko Perovic
Heavyweight: Jochen Gieb

Team Japan
Lightweight: Hajime Saito
Middleweight: Sanosuke Hereda
Heavyweight: Keiichiro Yamamiya

Team USA
Lightweight: Masin Corbrey
Middleweight: Shonie Carter
Heavyweight: Brad Baker

70kg International Full Contact Karate Superfight
3 2-Minute Rounds
Andres Mednan (Costa Rica) vs. Christopher Ortiz (USA)

65kg International Kickboxing Superfight
5 2-Minute Rounds
Rino Belcastro (Canada) vs. Austoul Loris (St. Martin, Caribbean)

marq
03-12-2005, 12:06
wann beginnt das turnier (europäische zeit) ? wird es heute abend ausgekämpft oder geht es morgen weiter?

peter poste ja gleich die ergebnisse, vorallem wenn sie positiv sind.

Yamatodamashii
03-12-2005, 12:13
Das Turnier dürfte heute Nacht um 1.00 Uhr beginnen und dauert voraussichtlich bis morgen früh um 6.00 Uhr. Ich telefoniere heute abend wahrscheinlich noch mit den Jungs und werde die Ergebnisse sobald ich sie habe hier posten.

ikkyo
03-12-2005, 17:03
Na, dann mal REINGEHAUEN !!! :boxing:

Viel Glück nach Chicago !!!

Yamatodamashii
04-12-2005, 06:34
Habe gerade eine SMS aus Chicago erhalten:

Franco "Ortega" De Leonardis verliert gegen Jeff Mrtyniuk (Kanada) durch KO in Runde 4

Vlajko "Psycho" Perovic kämpfte zweimal! Er verlor gegen SHONIE CARTER (USA) nach Punkten und gegen Jan Kazuba (Kanada) ebenfalls nach Punkten

Jochen Gieb verliert gegen Brad Baker (USA) ebenfalls nach Punkten

Die Jungs sind trotz der Niederlagen wohlauf. Ich werde in den nächsten Stunden noch genauere Einzelheiten erfahren.

jkdberlin
04-12-2005, 08:19
Respekt! Und Gratulation an alle, die wirklich antreten!

Grüsse

Sebastian
04-12-2005, 08:32
Genau! Meinen Respekt an die Deutsche Mannschaft!

Nächstes mal, siehts wieder anders aus!

marq
04-12-2005, 11:47
schade. hoffentlich geht es dir wirklich gut. jetzt ist chillin angesagt ;). ich bin überzeugt in der 5 rd wäre dein sieg gekommen, immer diese kickboxing runden....


http://www.shidokan.com/triathlon_m.gif

Yamatodamashii
05-12-2005, 07:07
So, ich habe eben noch mit den Jungs in Chicago telefoniert. Alle sind wohlauf und nachdem Ortega beim Abschlußtraining von Kancho Soeno heute im CFC die komplette Shidokan Elite beim Grappling getappt hat, geht's unserem Franco auch schon wieder viel besser :D.

Bei den Kämpfen zwischen Shonie Carter und Vlajko Perovic, sowie Brad Baker gegen Jochen Gieb müssen die Punkterichter wohl Stars and Stripes auf den Brillen gehabt haben. Vlajko hat Shonie über weite Strecken des Kampfes dominiert und verlor trotzdem einstimmig nach Punkten. Und Jochen hat Brad Baker mit einem Knie zum Kopf schwer KO geschlagen. Doch dem Amerikaner wurde dann erst mal richtig lange Zeit gegeben sich zu erholen um den Kampf fortsetzen zu können. Jochen hat Baker eindeutig dominiert und trotzdem einstimmig nach Punkten verloren, was auch zu einigen Unmutsäußerungen beim AMERIKANISCHEN Publikum geführt hat. Jeder hat das als klaren Sieg von Jochen gesehen und jeder in der Halle war überrascht, als Baker zum Sieger erklärt wurde :ups::confused:. Naja, Jochen hat's genommen wie ein Mann...

Auf jeden Fall sind alle wohlauf und werden am Dienstag Morgen wieder in Stuttgart am Flughafen eintreffen. Danke an alle hier im Board für die Glückwünsche und die Unterstützung.

ikkyo
05-12-2005, 23:10
Die spinnen doch, bei dem ganzen Beschiss heutzutage kann einem echt alles vergehen. :vogel:
Wenn diverse Veranstalter nur "Statisten" suchen, dann sollen sie sich welche von der örtlichen Schauspielschule buchen, anstatt die Zeit von hart trainierenden Sportlern zu verschwenden.:rolleyes:

jesse.björn
06-12-2005, 11:45
:cry:...schade!

aber gegen den UFC Vet. Shonie Carter nach Punkten zu verlieren ist wahrlich keine Schande!

also: :respekt:

BJJ Fighter
06-12-2005, 15:37
Ich bin wirklich auf die DVD gespannt- habe eben mit Franco telefoniert und kann nicht glauben, was er mir über den Kampf vom Jochen erzählt hat. tststs:mad:

Yamatodamashii
07-12-2005, 03:32
Ja, auf die DVD bin ich auch gespannt, aber das wird wohl wieder eine recht lange Zeit dauern, bis die erhältlich ist. Also bringt die ganze Aufregung momentan überhaupt nichts. Fakt ist, dass unsere Jungs wirklich gut gekämpft haben und das hat jeder, der in Chicago war, gesehen.

Ortega
07-12-2005, 15:04
Grüße an alle !!

Es war wie letztes Jahr ein Mordsspaß!! :o Naja, hatte mal wieder ein wenig Pech und wurde in der Shinkon-Thaibox-Runde #4 übel auf den Kopf geworfen. Dann war ich aufeinmal wieder in der Umkleidekabine und ein Mann in weis hat mir zugewinkt und merkwürdige Frage gestellt!! Zu den anderen Kämpfen sag ich nichts, ausser hätte sie in Deutschland stattgefunden hätten nicht die Amerikaner gewonnen.

An Erfahrungen habe wir aber gewonnen und das ist ja auch etwas.
Danke an alle die mit uns waren!! THX

PS Ach ja und die DVD vom letzten Jahr ist geil !!! hehehehe

Yamatodamashii
08-12-2005, 23:28
Ja, hab sie mir jetzt auch schon ungefähr 827mal reingezogen :D... Einfach genial, wie Du gegen Hulett in der 4. Runde nochmal aufdrehst. Und Vlajko gegen den armen Jungen aus Costa Rica: übel, übel... Und für mein Alter krieg ich die Haxen auch noch ganz schön hoch. Hab mich gleich mal 100 Jahre jünger gefühlt, als ich die DVD angekuckt habe ;).

Freu mich schon riesig auf die nächste DVD. Ihr drei Irren habt da sicher wieder die voll krasse Show abgezogen. Ich denk da nur mal an Jochens gesprungenes "Kopfschuss"-Knie... GTT rules!!!