Anmelden

Vollständige Version anzeigen : link: messerverletzungen

crazysource
25-11-2005, 08:47
vorsicht wenn ihr schwache mägen habt!!!!

.waffentraining.de/11827.html

www gehört davor!

Dahaka
25-11-2005, 08:59
Keine ahnung wie oft ich den schon gepostet hab aber das ist echt arg, überhaupt der mit den ganzen Verletzungen am Rücken!!!!

Geht das Video schon wider????

Gruß
Dahaka

crazysource
25-11-2005, 09:22
siehe themaüberschrift:D

Dahaka
25-11-2005, 09:33
siehe themaüberschrift:D

nix problem! ich wollt eigentlich auch ein eigenes Thema darüber aufmachen weil sich keiner die Links angeschaut hat :( hab aber nacher vergessen!!!!

:beer:

Die Bilder sind aber echt arg!!! Kein Wunder das Messer eine der gefährlichsten Nahkampfwaffen sind!

Gruß
Dahaka

Joergus
25-11-2005, 17:56
Und man bedenke : Im Straßenkampf ist es immer möglich, dass Einer ein Messer zieht !

Jeder vermiedene Kampf ist eben ein gewonnener Kampf !

Joergus

Perser
25-11-2005, 19:46
Das ist echt böse und leider unterschätzen viele Messernutzer bzw. die die es vorhaben im Kampf was für ein Schaden durch ein Messer entstehen kann und daran sind leider auch viele Hollywoodproduktionen schuld.
In denen dann meistens mit Macheten gekämpft wird und der erstochene kaumblutend am nächsten Tag wieder hampelt durch die Gegend läuft...

enraged_Clown
25-11-2005, 19:59
aus meiner rettungsdienstpraxis kann ich nur sagen, was hendrik da auf seiner seite an fotos hat spiegelt perfekt die realität wieder. generell sollte man sich die ganze seite mal angesehen haben, öffnet vielen hoffentlich die augen.

Nahot
25-11-2005, 20:26
Hab die Seite nun schon paar mal gesehen und ist echt eckelhaft. Am schlimmsten finde ich, das ich glaube, viele Leute die mit dem Messer rumfuchteln oder meinen sie müssten unbedingt eines mithaben, wissen gar nicht was sie damit anrichten können. Also da sehe ich es ähnlich wie Perser.

Frank Chelaifa
26-11-2005, 12:10
Grausam und Ekelhaft

Sam Fisher
26-11-2005, 13:26
Vieleicht ist es keinem aufgefallen......

Die Leute auf den Bildern leben noch.

Das finde ich interessant, dass man nicht sofort stirbt, wenn man einen Schnitt oder einen Stich bekommen hat. Da soltten mal ein paar Arnis- oder Escrima-Leute drüber nachdenken. Viele tuen nämlich so, als müsste ich den Gegner nur mal kurz anpieksen und der fällt dann einfach um. So is es nicht!

Hier im Forum sind recht viele Kids. Vieleicht sollten die Hardcore-Messer-Leute (so wie ich;) )nicht zu technisch werden.

Cosmodragon
10-12-2005, 23:36
Und man bedenke : Im Straßenkampf ist es immer möglich, dass Einer ein Messer zieht !

Jeder vermiedene Kampf ist eben ein gewonnener Kampf !

Joergus

Das sind wahre Worte !

Diese Einstellung sollte jeder haben, dann würde es solche verletzungen bestimmt nicht geben.

sloopy
11-12-2005, 00:03
Also ich finde die Bilder echt heftig! Vielleicht sollte man die nich gerad so "öffentlich" hier im Forum posten? Also hier könne ja schließlich auch Kinder auf den Link klicken bzw sind die wohl auch fähig www für etwas zu setzen.

Klar Messer sind nicht ohne aber das sollte jedem von vorne rein klar sein?! Ich weiss nich weiso das überhaupt erwähnt und bewiesen werden muss? War das nich allen von vorne rein klar? Das ein Messer eine gefährliche tötliche Waffe ist?

Cosmodragon
11-12-2005, 06:45
Ja schon, ich denke mal klar dürfte es jedem sein was ein Messer anrichten kann, aber wenn man solche Bilder mit den Folgen sieht macht man sich glaube ich erst bewußt was es für auswirkungen hat.

Mokume Dojo
11-12-2005, 10:38
Also ich finde die Bilder echt heftig! Vielleicht sollte man die nich gerad so "öffentlich" hier im Forum posten? Also hier könne ja schließlich auch Kinder auf den Link klicken bzw sind die wohl auch fähig www für etwas zu setzen.
Ich denke Kinder bis 12 Jahren werden das hier auch nicht sehn.
Erstens denke ich das sie gar nicht die Zeit und musse haben das Forum bzw. Netz nach so was zu durchsuchen. Haben da noch meist andere Interessen. 2. Sollten gerade im dem Alter noch die Eltern kontrollieren wo sie sich im Netz bewegen.
Kinder ab 12 Jahren ist es gar nicht mal so schlecht ihnen so etwas zu zeigen.
Es kommt doch leider viel zu oft vor das auf Schulhöfen alle Arten von Waffen beschlagnahmt werden. Nicht nur Messer. Diese Kids sollten ruhig alle wissen, und das früh genug, was sie mit solchen Waffen anstellen können. Das Problem liegt ja schon da dran das die wenigen sich dessen bewust sind.

Gruß Felix

Joergus
11-12-2005, 16:21
Das sind wahre Worte !

Diese Einstellung sollte jeder haben, dann würde es solche verletzungen bestimmt nicht geben.
Thx ! .. Stimmt leider !