PDA

Vollständige Version anzeigen : S-1 Germany Elimination ab nächstes Jahr in 5 Städten geplant

Thai-Kickboxing
25-11-2005, 11:11
Nächstes Jahr planen wir in 5 deutsche Städte S-1 Germany Eliminations, alle Muay-Thai Kämpfer -72,5kg können über info@thai-kickboxing.de sich anmelden oder durch Ihre Trainer Anmelden lassen, wir sind Verbandsoffen.
Alle Verbände können Ihre Kämpfer Anmelden und können als Turnierteilnehmer oder Reservekämpfer gestellt werden.
Natürlich können auch Kämpfer ausm Ausland teilnehmen...

chuckybabe
25-11-2005, 12:40
Hi Hassan,

schön, dass es vorwärts geht. Kannst Du mal was zu den Konditionen (Antrittsgelder etc.) sagen, wenn B- und A-Klasse Kämpfer im Rahmen einer solchen Qualifikation auf einer Gala kämpfen?

Was außerdem noch interessant wäre, stehen schon die Termine, so daß man sie jetzt schon in die grobe Jahresplanung einbauen kann?

Beste Grüße
Chuckybabe

Thai-Kickboxing
25-11-2005, 13:51
Folgendes der Serdar Karaca hat schon den ersten Termin gegeben:

13. Mai in Heidenheim S-1 Germany Elimination, über die Konditionen können wir uns per PN oder Email und vorher wird der Klaus Waschkewitz ein Event im Masters Gym organisieren... Eventuell werden wir in Ostdeutschland und Norddeutschland, Finale wird Frankfurter Raum sein.

Perser
26-11-2005, 11:11
Ich will nen Kampf in Hamburg sehen! :)

Fightmachine
27-11-2005, 02:26
Hallo thai kickboxing das hört sich ja super an. Soetwas musste mal sein. Wenigstens einer der sich darum Kümmert.:p

Kickbox-Center DMG
27-11-2005, 08:11
:yeaha: :yeaha: :klatsch: Supergut Hasan

Thai-Kickboxing
27-11-2005, 09:10
@fightmachine mal sehen was mir machen können...

@ gysi
du solltest auch bei den Eliminations mitmachen... nächstes Jahr in Heidenheim, ist ja nicht so weit weg von Dir... :)

Kickbox-Center DMG
27-11-2005, 13:27
Sehr gerne Hasan,
darf allerdings wegen meiner Schulter-Op erst wieder ab April Trainieren(Befehl vom Onkel Doktor!!)
Aber dann...:D

sukuya
27-11-2005, 23:39
Das finde ich ja toll das sich einer aus Rhein Main so sehr dafür einsetzt. Wünsche viel Erfolg, oder besser gesagt Erfolge.:) :) :) :) :) :) :) :