Vollständige Version anzeigen : Bilder: Wanderlei bereitet sich auf Arona vor
Doctorfaustus
25-11-2005, 11:50
http://www.thefightgame.tv/WS/wst3.jpg
http://www.thefightgame.tv/WS/wst1.jpg
http://www.thefightgame.tv/WS/wst2.jpg
http://www.thefightgame.tv/WS/wst4.jpg
http://www.thefightgame.tv/WS/wst5.jpg
In einem Interwiew meinte er ausserdem, das er viel sprawl, wrestling und tdd trainiert und dieses mal aggressiv, wie die fans es von ihm gewohnt sind auf Arona losgehen wird.
sieht nach hartem training aus, vorallem der 300 kg reifen ;)
bin gespannt auf das rematch!
Go Wandy!! Ich mag Arona irgendwie nicht so, hoffe der Kampf verläuft dieses Mal ein wenig anders :D
RED DEVIL
25-11-2005, 14:07
super bilder!!
krafttraining bräuchte Wandy mit mir nicht machen, da hätte er keine chance!
so einen reifen verspeise ich zum frühstück!:cool:
verstehe die allgemeine aversion, geg. Arona nicht so ganz!? liegts an den tattoos, oder was?
ich finde er ist einer der meist unterschätzten atlethen und mir persönlich gefällt sein stil!
hau den Wandy wech Arona!!!!!
mfgRED
BJJ Fighter
25-11-2005, 15:42
super bilder!!
verstehe die allgemeine aversion, geg. Arona nicht so ganz!? liegts an den tattoos, oder was?
ich finde er ist einer der meist unterschätzten atlethen und mir persönlich gefällt sein stil!
hau den Wandy wech Arona!!!!!
mfgRED
Ich mag Arona´s Stil auch- aber ich denke nicht, dass er unterschätzt wird- von wem?
Doctorfaustus
25-11-2005, 19:03
Ich als Wand fan hoffe nätürlich das das Rematch komplett anders läuft:D ! Wenn Wand 100% gibt bin ich mir sicher das der fight anderst läuft. Silva muss volles Rohr angreifen und anstatt wie beim ersten Kampf, als er vergeblich versucht hat Arona während dem Takedown Versuch auszuknocken, einfach clinchen und sich mehr auf die TD Verteidigung konzentrieren, so wie gegen Jackson. Na ja, alles Theorie :rolleyes: :D . Ausserdem gehts um seinen Belt :cool: hoffentlich wirds ein suuuuper Kampf!!!!!
PS Gibt auch noch Gerüchte das Ninja und Filho im Weltlergewicht zusammenklatschen ;) die mögen sich ja bekanntlich auch nicht besonders:ups:
Viel Zündstoff :devil:
WillyGnP
25-11-2005, 19:14
Bin Arona Fan :) ich glaube das der kampf nicht lange dauern wird!
Wand geht KO in der ersten Runde
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
Da wette ich dagegen! Keine Ahnung was das letzte Mal mit Silva los war, aber dieses Mal setze ich (wieder) auf jeden Fall auf ihn (letztes Mal hätte ich das auch getan, aber naja.... )
Doctorfaustus
25-11-2005, 20:08
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
Wenn das passiert muss ich meinen PC leider aus dem Fenster feuern :D
Francois
25-11-2005, 20:50
Arona ist halt am Boden nur sehr schwer zu besiegen und Wand imho deutlich überlegen. Dazu besitzt er eine exzellente Kampfübersicht. Wie er Sakuraba zu Kleinholz verarbeitet hat war schon sehr beeindruckend. Ich sehe den Rückkampf 50/50. Der Stil von Arona hat sich imho mittlerweile gewandelt und ist offensiver sowie attraktiver geworden. Das er gegen Wanderlei taktisch diszipliniert defensiv gekämpft hat war doch nachvollziehbar.
@ Doctorfaustus
Ganz nett deine Signatur, aber Quinton ist halt einer der Kämpfer die vor Kämpfen die größte Fresse haben und eine mords ghettoshow abziehen.:D Habe bei seinen Niederlagen gegen Shogun und Wand genüßlich zugesehen.;)
Ich bin wandy und arona fan, da beide einfach super sind! In solchen fällen bin ich einfach für den der den besseren kampf macht, wobei ich dneke dass wandy wenn gut drauf ist den kampf gewinnen sollte,aber das lässt sich gerade gegen arona meienr meinugn nach ganz schwer sagen. Ich drücke beiden die daumen und wünsche mir einfach einen geilen fight!
Bin Arona Fan :)
ach ja? :)
arona wird aber durch entscheidung der ringrichter gewinnen...........da sind wir nicht einer meinung!!!
Takeda Shingen
26-11-2005, 07:59
liegt wohl daran, dass er jedes mal wenn er verliert sein maul aufreisst und irgendwelche verschwörungen dafür verantwortlich macht. (komm schon ricardo! du hast gegen fedor verloren! basta! und wenn du dich so slammen lässt wie gegen rampage dann bist du selber schuld und nicht irgendein kopfstoß)
ausserdem kommen noch die ganzen unfairen gesten dazu! wandy nach dem kampf ins gesicht zu schreien... BTT - Chutebox rivalität hin oder her... im ring ist wanderlei auch ein totaler sportsmann und arona nicht. oder wie er absichtlich in sakus platzwunden mit den fingern rumdoktorte um die verletzungen noch zu vergrößern. dafür wurde er nachträglich auch noch mit geldstrafe versehen. all diese sachen denke ich mal sind dafür verantwortlich und nicht seine tattoes die eigentlich noch für ihn sprechen!
.... ist wanderlei auch ein totaler sportsmann und arona nicht.
ähh wie war das als er in den ring zu rampage sprang ;)
beide sind keine weisenknaben...
Takeda Shingen
26-11-2005, 09:34
als ich sagte IM RING meinte ich während des kampfes!
die sache mit rampage war ein bisschen aufplusterung um den kampf noch weiter zu hypen! daraus zu schließen wanderlei ist kein fairer sportler während des kampfes ist imho zu weit ausgeholt!
Pedro Rizzo
26-11-2005, 09:39
super bilder!!
mfgRED
Du, dein Kommentar bzgl einem Kraftvergleich mit Vanderlei solltest du dir bitte in Zukunft sparen.
Danke
Pedro
BJJ Fighter
26-11-2005, 15:34
liegt wohl daran, dass er jedes mal wenn er verliert sein maul aufreisst und irgendwelche verschwörungen dafür verantwortlich macht. (komm schon ricardo! du hast gegen fedor verloren! basta! und wenn du dich so slammen lässt wie gegen rampage dann bist du selber schuld und nicht irgendein kopfstoß)
ausserdem kommen noch die ganzen unfairen gesten dazu! wandy nach dem kampf ins gesicht zu schreien... BTT - Chutebox rivalität hin oder her... im ring ist wanderlei auch ein totaler sportsmann und arona nicht. oder wie er absichtlich in sakus platzwunden mit den fingern rumdoktorte um die verletzungen noch zu vergrößern. dafür wurde er nachträglich auch noch mit geldstrafe versehen. all diese sachen denke ich mal sind dafür verantwortlich und nicht seine tattoes die eigentlich noch für ihn sprechen!
Ich muss dir in einigen Punkten widersprechen:
1. Ich (und sehr viele andere auch) sehe nicht, dass Arona den Kampf gegen Fedor verloren hat- ich habe mir den Kampf sehr oft angesehen und analysiert (sogar mit Strichliste- bin selbst auch Punktrichter für Shido-MMA: takedowns, treffer, submission attempts, Kontrollpositionen). Ich bin mit Sicherheit Fedor Fan, aber ich bin realistisch und weiß auch gewisse Verhaltensweisen von japanischen Punktrichtern zu deuten- und dazu muss man kein Hellseher sein.
2. Beim Kampf gegen Jackson hat der Kopfstoß mit Sicherheit Einfluss auf Arona´s Verfassung genommen.
3. Wanderlei soll im Ring ein totaler Sportsmann sein? Wahrscheinlich auch als er den Kampf gegen Guy Mezger durch einen illegalen Kopfstoß gewonnen hat und der Kampf noch nicht einmal in einen "no contest" umgewandelt wurde (wieder eine fragwürdige japanische Entscheidung).
4. Die Rivalität zwischen BTT und Chute Boxe ist schon etwas intensiver als du es hier darstellst- und sie hat eine lange Vorgeschichte, die mit Aggressionen und Beleidigungen seitens Wanderlei direkt gegen Arona begonnen haben- falls dir die Geschichte nicht geläufig ist, kann ich auch näher darauf eingehen.
5. Wanderlei´s Aussagen vor dem Kampf mit Arona waren wesentlich unsportlicher als Arona´s- "ich werde ihn zerstampfen und sein Gesicht kaputt machen etc." Arona hingegen hat immer gesagt, dass er kämpft, um Wanderlei zu schlagen, was das Ziel eines jeden Kämpfers ist. Ich denke da kann man ihm zugestehen, wenn er einige Emotionen nach dem Kampf loswerden möchte.
6. Noch mal zur Rivalität: Das BTT und besonders Arona wurde vor dem Finalkampf gegen Shogun auf persönlicher Ebene beleidigt- unter anderem mit Schimpfwörtern, wie "Hurensohn etc."
"2. Beim Kampf gegen Jackson hat der Kopfstoß mit Sicherheit Einfluss auf Arona´s Verfassung genommen."
Sehr vorsichtig formuliert für "Aus 2 Metern Höhe auf den Boden geschmettert". Ob der Kopf jetzt nen Cut unter Aronas Auge gemacht hat oder nicht... der Aufschlag hätte das aus für Arona bedeutet.
"3. Wanderlei soll im Ring ein totaler Sportsmann sein? Wahrscheinlich auch als er den Kampf gegen Guy Mezger durch einen illegalen Kopfstoß gewonnen hat und der Kampf noch nicht einmal in einen "no contest" umgewandelt wurde (wieder eine fragwürdige japanische Entscheidung)."
Der Kopfstoss hat Mezger nicht ausgeknockt und den Knockout auch nicht hervorgerufen. Es war die 1-2 Kombination mit der es anfing und der rechte Haken der Mezger dann ausgeknockt hat.
Doctorfaustus
26-11-2005, 16:00
2. Beim Kampf gegen Jackson hat der Kopfstoß mit Sicherheit Einfluss auf Arona´s Verfassung genommen.
3. Wanderlei soll im Ring ein totaler Sportsmann sein? Wahrscheinlich auch als er den Kampf gegen Guy Mezger durch einen illegalen Kopfstoß gewonnen hat und der Kampf noch nicht einmal in einen "no contest" umgewandelt wurde (wieder eine fragwürdige japanische Entscheidung).
Ich seh das bisschen anderst:
Rampage hat Arona volles Rohr mit dem Hinterkopf auf den Ringboden geslammt, Arona währ so oder so finito gewesen, auch ohne den unabsichtlichen Headbutt von Jackson ( war ja nicht mal ein headbutt, sondern eher ein zusammenprallen beider Köpfe ).
Zu Wanderlei- Metzger:
Metzger ging durch einen Schlag von Wanderlei KO und nicht durch den headbutt. Ausserdem war Metzger auch schon vor dem Kopfstoss stark angeklingelt und kurz davor KO zu gehen.
Takeda Shingen
26-11-2005, 16:20
5. Wanderlei´s Aussagen vor dem Kampf mit Arona waren wesentlich unsportlicher als Arona´s- "ich werde ihn zerstampfen und sein Gesicht kaputt machen etc." Arona hingegen hat immer gesagt, dass er kämpft, um Wanderlei zu schlagen, was das Ziel eines jeden Kämpfers ist. Ich denke da kann man ihm zugestehen, wenn er einige Emotionen nach dem Kampf loswerden möchte.
6. Noch mal zur Rivalität: Das BTT und besonders Arona wurde vor dem Finalkampf gegen Shogun auf persönlicher Ebene beleidigt- unter anderem mit Schimpfwörtern, wie "Hurensohn etc."
ja wie ich sagte! VOR dem kampf! wanderlei sagte selber einmal im interview das Smacktalk vor einem kampf nunmal dazugehöre und teil des sportes sei um mehr fans zu begeistern und die kämpfer nochmal extra zu motivieren.
das mit "Hurensohn" wurde soweit ich weiss aber auch von Paulo Filho provoziert? hat er nicht als erster bemerkungen gemacht weshalb ihn Ninja dann auch herausgefordert hat?
Wusstet ihr eigentlich das es 7 zu 7 steht zwischen BTT und Chutebox? ganz interessant zu wissen!
Ich denke da kann man ihm zugestehen, wenn er einige Emotionen nach dem Kampf loswerden möchte.
vielleicht für dich verständlich! Sympathiepunkte kann er dadurch bei vielen MMA fans nicht gewinnen!
Ich seh das bisschen anderst:
Rampage hat Arona volles Rohr mit dem Hinterkopf auf den Ringboden geslammt, Arona währ so oder so finito gewesen, auch ohne den unabsichtlichen Headbutt von Jackson ( war ja nicht mal ein headbutt, sondern eher ein zusammenprallen beider Köpfe ).
Zu Wanderlei- Metzger:
Metzger ging durch einen Schlag von Wanderlei KO und nicht durch den headbutt. Ausserdem war Metzger auch schon vor dem Kopfstoss stark angeklingelt und kurz davor KO zu gehen.
Exakt.
Das einzige was man bei Wanderlei ankreiden könnte ist dass er in die Ringseile greift für die Stampftritte.
Doctorfaustus
26-11-2005, 17:09
Das einzige was man bei Wanderlei ankreiden könnte ist dass er in die Ringseile greift für die Stampftritte.
Yep, stimmt wohl. Aber Kampfentscheidend war das ja bis jetzt nicht und ich kann mich eigentlich nur an einen Kampf erinnern bei dem Silva mit "festhalte stopms" getroffen hat, das wahr der Kampf mit Kondo. Da war`s eh egal ob Wand es mit stomps oder mit Schlägen beendet hätte, fertig war Kondo so oder so.
WillyGnP
26-11-2005, 17:09
ähh wie war das als er in den ring zu rampage sprang ;)
beide sind keine weisenknaben...
Richtig!:beer:
Doctorfaustus
26-11-2005, 17:35
Die Szene mit Jackson fand ich klasse:D Er meinte glaub ich "you have my belt" oder "thats my belt", irgendwas in der Richtung. Dann schubste Wanderlei Jackson und sofort war der Ring voller Schlichter :D Solche Herausforderungen sind immernoch die geilsten. He he.
RED DEVIL
26-11-2005, 18:38
Du, dein Kommentar bzgl einem Kraftvergleich mit Vanderlei solltest du dir bitte in Zukunft sparen.
Danke
Pedro
sry Rizzo, das ich dir hirmit auf die füsse getreten bin!
hab ich schon erwähnt, das ich auch stärker als Petro Rizzo bin:confused:
der originale und das double hier an board, rauch ich in der pfeife-> im studio!!!
@BJJ Fighter
naja...das bekomm ich halt so mit...in meinem bekannten/sportskamerdaenkreis und auch teilweise hier an board! viele reden schlecht über ihn!? aber an hand der posts, kann man doch einige fans erkennen...
meine Nr.Uno ist auch Fedor, aber der kampf war doch schon sehr knapp! hätte es als unentschieden gewertet!
mfgRED
Wusstet ihr eigentlich das es 7 zu 7 steht zwischen BTT und Chutebox? ganz interessant zu wissen!
Eigentlich nicht, sie zählen Vitor´s Sieg über Silva mit, da war Vitor aber noch bei Carlson Gracie (Zum Glück nicht mehr). Es steht 4-2 für CB in Pride, aber für MMA hat IMO BTT einen tieferen Kader, hat man auch beim dem kleinen Turnier BTT vs. CB gesehen. Filho hat mit seinen Fingern zwei gezeigt, für zwei Siege von Arona, darauf hat Ninja zu Shogun gesagt, "bring diesen Hurensohn (Arona) um". :rolleyes:
Silva sollte IMO lernen wie man jemanden technisch ausboxen kann, denn Arona brauchte sich nur auf die wilden Haken zu konzentrieren, und hat diese gut gekontert. Silva braucht kein Grappling zu trainieren, damit kann er Arona nicht besiegen, und seine Guard war zwar inaktiv, aber trotzdem schon gut beim ersten Match.
Wenn Arona nicht leichtsinnig wird im stehen, sollte er gewinnen.
BJJ Fighter
26-11-2005, 19:02
sry Rizzo, das ich dir hirmit auf die füsse getreten bin!
hab ich schon erwähnt, das ich auch stärker als Petro Rizzo bin:confused:
der originale und das double hier an board, rauch ich in der pfeife-> im studio!!!
@BJJ Fighter
naja...das bekomm ich halt so mit...in meinem bekannten/sportskamerdaenkreis und auch teilweise hier an board! viele reden schlecht über ihn!? aber an hand der posts, kann man doch einige fans erkennen...
meine Nr.Uno ist auch Fedor, aber der kampf war doch schon sehr knapp! hätte es als unentschieden gewertet!
mfgRED
Aber leider gibt es bei Rings kein Unentschieden...
RED DEVIL
26-11-2005, 19:07
Aber leider gibt es bei Rings kein Unentschieden...
das wusst ich gar nicht!!
naja, dann hätte ich auch den russischen kaiser vorne gesehen!:)
mfgRED
BJJ Fighter
26-11-2005, 19:11
"2. Beim Kampf gegen Jackson hat der Kopfstoß mit Sicherheit Einfluss auf Arona´s Verfassung genommen."
Sehr vorsichtig formuliert für "Aus 2 Metern Höhe auf den Boden geschmettert". Ob der Kopf jetzt nen Cut unter Aronas Auge gemacht hat oder nicht... der Aufschlag hätte das aus für Arona bedeutet.
"3. Wanderlei soll im Ring ein totaler Sportsmann sein? Wahrscheinlich auch als er den Kampf gegen Guy Mezger durch einen illegalen Kopfstoß gewonnen hat und der Kampf noch nicht einmal in einen "no contest" umgewandelt wurde (wieder eine fragwürdige japanische Entscheidung)."
Der Kopfstoss hat Mezger nicht ausgeknockt und den Knockout auch nicht hervorgerufen. Es war die 1-2 Kombination mit der es anfing und der rechte Haken der Mezger dann ausgeknockt hat.
Du hast Recht, dass der Kopstoß nicht den finalen KO ausgelöst hat, aber er hat Mezger stark angeknockt und das nimmt auf die Verfassung eines Kämpfers (genauso wie Chuck´s Daumen in Tito´s und Randy´s jeweiligem Auge) einen starken Einfluss- auf die Kampfrichter sollte er das auch nehmen.
@kurosawa:
Unabhängig davon- möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass der Kopfstoß sportlich gesehen fair war?
Die illegalen Knie gegen Henderson waren wohl auch sportlich?
Arona hätte im Kampf gegen Jackson ohne den headbutt evtl. anders reagiert- und es ging darum ebenfalls einen "no contest" zu erwirken.
Wie reagiert man, wenn man KO ist?
Und Mezger war schon stark angeknockt, auch ohne den Headbutt. Der hat kaum was geändert.
"Die Szene mit Jackson fand ich klasse Er meinte glaub ich "you have my belt" oder "thats my belt", irgendwas in der Richtung. Dann schubste Wanderlei Jackson und sofort war der Ring voller Schlichter Solche Herausforderungen sind immernoch die geilsten. He he."
Quinton Jackson forderte Wand heraus, nach dem Sieg gegen Ninja glaub ich.
Wand kommt in den Ring, Quinton sagt
"That's my belt you are wearing."
Und Wanderlei ein gebrochenes
"My belt!" :D
War so geil wie kindisch sich das anhörte...
"Das ist mein Skateboard"
"nöööö jetzt isses meins!"
Doctorfaustus
26-11-2005, 22:00
Quinton Jackson forderte Wand heraus, nach dem Sieg gegen Ninja glaub ich.
Wand kommt in den Ring, Quinton sagt
"That's my belt you are wearing."
Und Wanderlei ein gebrochenes
"My belt!" :D
War so geil wie kindisch sich das anhörte...
"Das ist mein Skateboard"
"nöööö jetzt isses meins!"
Ha ha, du sagst es :D Hammergeil!!!
Jackson hatte gerade Kevin Randleman KO gehauen
Woher wisst ihr denn soviel über die Kämpfe? wo aknn man sich das alles anschauen?
Doctorfaustus
27-11-2005, 13:49
Silva sollte IMO lernen wie man jemanden technisch ausboxen kann, denn Arona brauchte sich nur auf die wilden Haken zu konzentrieren, und hat diese gut gekontert. Silva braucht kein Grappling zu trainieren, damit kann er Arona nicht besiegen, und seine Guard war zwar inaktiv, aber trotzdem schon gut beim ersten Match.
Wenn Arona nicht leichtsinnig wird im stehen, sollte er gewinnen.
Also Shogun hat Arona nicht besonders technisch ausgeboxt ;)
Viele denken das Wanderlei nur wild Prügelt und nicht richtig Boxen kann, er ist aber ein hervorragender counterpuncher und hat ein sehr vielseitiges Schlagrepartoire, das hat man beim fight mit Jackson super sehen können. Wenn Silva physisch und Mental Top drauf ist, denk ich wird es schwer für Arona.
Wenn der Kampf auf den Boden geht muss Arona aufpassen das er sich nicht von Anfang an verausgabt in dem er Versucht Wand am Boden zu finishen. Allerdings darf er halt auch nicht zu inaktiv werden, es ist wirklich schwierig gegen Silva am Boden effektiv zu sein. Das hat Jackson auch versucht und hat sich dabei total Verausgabt so das er später im Kampf dafür bezahlt hat
Also Shogun hat Arona nicht besonders technisch ausgeboxt ;)
Viele denken das Wanderlei nur wild Prügelt und nicht richtig Boxen kann, er ist aber ein hervorragender counterpuncher und hat ein sehr vielseitiges Schlagrepartoire, das hat man beim fight mit Jackson super sehen können. Wenn Silva physisch und Mental Top drauf ist, denk ich wird es schwer für Arona.
Wenn der Kampf auf den Boden geht muss Arona aufpassen das er sich nicht von Anfang an verausgabt in dem er Versucht Wand am Boden zu finishen. Allerdings darf er halt auch nicht zu inaktiv werden, es ist wirklich schwierig gegen Silva am Boden effektiv zu sein. Das hat Jackson auch versucht und hat sich dabei total Verausgabt so das er später im Kampf dafür bezahlt hat
Silva wird aber sicherlich ein anderen Gameplan haben als Shogun.;)
Du hast aber nicht ganz verstanden was ich meine. Boxerisch ist Silva definitiv beschränkt, das macht er im Ring durch seine Aggresivität wieder gut, im Octagon ging es nicht, da der Octagon zu groß ist - da verpufft das. (Hat sich sicherlich danach noch entwickelt, aber egal)
Aber das ist nicht das Thema, er mag zwar gut kontern, aber wie will er das tun wenn Arona nicht einmal angreift? Er hat Arona im Stehen schlichtweg nicht unter Druck setzen können, weil es eben schwerer ist gegen einen inaktiven Gegner im Stehen zu gewinnen. Arona hat ihn mit lowkicks auch auf Distanz gehalten, und wenn Silva mit Haken reingesprungen ist hat er gekontert. Deswegen sollte Silva sachen wie Jabs und Geraden benutzen, da man die schneller schlagen kann. IMO sollte er schnell mit Jabs die Distanz überbrücken, dann Geraden schlagen, und schnell wieder Distanz herstellen. So sollte er Arona zermürben können, die Haken konnte Arona gut kontern, weil sie nicht schnell genug waren, und Silva hinterhergeflogen ist. Wrestling, Grappling bringt ihm nichts, da wird Arona besser sein.
So, das war lang genug. ;)
BJJ Fighter
27-11-2005, 14:32
Du hast aber nicht ganz verstanden was ich meine. Boxerisch ist Silva definitiv beschränkt, das macht er im Ring durch seine Aggresivität wieder gut, im Octagon ging es nicht, da der Octagon zu groß ist - da verpufft das. (Hat sich sicherlich danach noch entwickelt, aber egal)
Aber das ist nicht das Thema, er mag zwar gut kontern, aber wie will er das tun wenn Arona nicht einmal angreift? Er hat Arona im Stehen schlichtweg nicht unter Druck setzen können, weil es eben schwerer ist gegen einen inaktiven Gegner im Stehen zu gewinnen. Arona hat ihn mit lowkicks auch auf Distanz gehalten, und wenn Silva mit Haken reingesprungen ist hat er gekontert. Deswegen sollte Silva sachen wie Jabs und Geraden benutzen, da man die schneller schlagen kann. IMO sollte er schnell mit Jabs die Distanz überbrücken, dann Geraden schlagen, und schnell wieder Distanz herstellen. So sollte er Arona zermürben können, die Haken konnte Arona gut kontern, weil sie nicht schnell genug waren, und Silva hinterhergeflogen ist. Wrestling, Grappling bringt ihm nichts, da wird Arona besser sein.
Meine Worte!
@ impala
Die Frage ist nicht, wie man reagiert, wenn man KO ist, sondern wie man reagiert, wenn man durch eine illegale Aktion angeknockt wird- ich sehe den Kopfstoß als eine kampfentscheidende Aktion von Wanderlei. Er hat gut getroffen und die Tatsache durch eine solche Aktion mental als auch körperlich angeschlagen zu sein lässt sich schwerlich bestreiten. Inwieweit Mezger den Kopfstoß als solchen registriert hat kann ich nicht sagen- wenn ja, so denke ich wird er schon verwundert gewesen sein, dass es kein break gab- und um die möglich aufkommende Frage vorweg zu beantworten: Ja, so etwas lässt sich während eines Kampfes durchaus bemerken.
Doctorfaustus
27-11-2005, 16:08
Hmmm, ich weis nicht, aber wir werden sehen was passiert :)
Also das mit dem Octagon stimmt nicht. Silva hatt einen im Octagon KO geschlagen und Tito hat er in der zweiten Runde Ordentlich durch den Cage gedroschen, da ist nix "verpufft" gewesen. Das einzige was ihm gegen Ortiz fehlte war TDD und Jiu Jitsu :o
Was ihm gegen Ortiz fehlte wäre ein Gegenr mit Eiern... Lay'n'Pray is halt einfasch scheisse.
War das nich auch der Kampf in dem Ortiz quer durch den Ring läuft weil er was abgekriegt hat?
@bjj fighter: Ob wand da jetzt einen headbutt oder haken gemacht hätte, mezger wäre so oder so umgefallen.
BJJ Fighter
27-11-2005, 20:55
Was ihm gegen Ortiz fehlte wäre ein Gegenr mit Eiern... Lay'n'Pray is halt einfasch scheisse.
War das nich auch der Kampf in dem Ortiz quer durch den Ring läuft weil er was abgekriegt hat?
@bjj fighter: Ob wand da jetzt einen headbutt oder haken gemacht hätte, mezger wäre so oder so umgefallen.
1. Ja, das war der Kampf, bei dem Ortiz "weggelaufen" ist
2. Du schreibst im Konjunktiv- also einer Möglichkeitsform- niemand kann sagen, was passiert wäre, wenn...!!
Meine Worte!
Danke!:);)
BTW: Ich kann Tito zwar nicht wirklich leiden, aber ihr könnt ihn doch nicht vorwerfen, das er nicht vor Silva stehen geblieben ist....
Nur weil ihr Silva mögt, heißt das nicht das Tito ein Feigling ist, weil er nicht KO gehen wollte. Tito ist schließlich kein überstolzer Japaner, sondern jemand der gewinnen will. (Die Japaner wollen das sicher auch, sluggen aber immer mit Silva...) Das LnP ist eine andere Sache.
BTW: Silva wollte auch vor Vitor wegrennen! ;);):D (Zu meiner Sicherheit merke ich gleich an, das es acht Jahre her ist;))
Ich werfe Tito vor ein unglaublich langweiliger Kämpfer zu sein (Lay'n'Pray). Der Kampf Silva gegen Tito war einer der ersten die ich gesehen habe und ich habe mich über das Regelwerk gewundert...
"Gewinnt der, der am Ende der Runde oben liegt? Darf man nicht zum Kopf schlagen? Darf man nicht aufstehen aus der Beinumklammerung?" etc.
Silva ist nach hinten weggestolpert. Ortiz hat Silva seinen RÜCKEN zugewandt und ist weggelaufen wie über brennende Kohlen.
"Tito ist schließlich kein überstolzer Japaner, sondern jemand der gewinnen will."
Was soll das denn jetzt heissen?
Japaner sind zu stolz und wollen sich nur verlieren?
Die zeigen wenigstens Herz.
Das Tito ein unglaublich langweiliger Kämpfer ist,ist so wohl nicht ganz richtig!!!Den Tito ist einer der wenigen,die sowohl im,als auch außerhalb des Octagons eine gute Show liefern,und einen guten Kampf.Und wie mann einen Kampf für sich entscheidet ist egal,nur der Sieg zählt,solang man ihn mit FAIREN mittel erringt!!!
Ach so,fast vergessen,bin fest davon überzeugt das der AXE-MURDERER den Kampf gewinnt.
VIVA E FORZA VANDERLEI
Das Tito ein unglaublich langweiliger Kämpfer ist,ist so wohl nicht ganz richtig!!!
Das ist 100% richtig, außer LnP sieht man von Tito nichts. Typischer Tito-Kampf: Takedown, Krabbeln zum Zaun, kleine Ellenbogen, und dann entweder Cut-TKO oder Decision. Total spannend :rolleyes:
"Tito ist schließlich kein überstolzer Japaner, sondern jemand der gewinnen will."
Was soll das denn jetzt heissen?
Japaner sind zu stolz und wollen sich nur verlieren?
Die zeigen wenigstens Herz.
Ich habe in Klammern dahintergeschrieben, das es nicht heißt das sie nicht gewinnen wollen, aber immer mit solchen Strikern wie Silva im Stehen kämpfen wollen.
Nakamura hat z.B. auch gegen Silva im Stehen kämpfen wollen, obwohl er am Boden viel bessere Chancen gehabt hätte. Ich kritisiere die Japaner ja auch nicht dafür, bloß manchmal sind sie zu stolz -> und das resultiert meißtens in einer Niederlage.
BTW: Tito ist sicher manchmal langweilig, aber seine Elbows sind schon hart. LnP macht er ja oft nicht, nur uneffektives GnP.
-------------------
LnP macht er ja oft nicht, nur uneffektives GnP.
-------------------
haha! ein feiner unterschied.
find arona und wanderlei cool! mein favorit ist aber wanderlei!
arona ist mir zu profillos...
und metzger vs. wanderlei war einer der coolsten kämpfe die
ich ja gesehen habe. unglaublich hart. hätte gut auch anders rum
ausgehen können -WOW!
frag mich aber beim slam von jackson gegen arona.
ist schon schwer zusagen welchen effekt der slam ohne headbutt
gehabt hätte.
shit! gibts den igrendeinen tip den man geben kann wenn man wärhrend
einer submission geslammt wird? sollte man möglichst schnelle versuchen zufinishen oder eher aufmachen? was meinen da die kämpfer/trainer?
peace
BJJ Fighter
30-11-2005, 14:38
-------------------
LnP macht er ja oft nicht, nur uneffektives GnP.
-------------------
haha! ein feiner unterschied.
find arona und wanderlei cool! mein favorit ist aber wanderlei!
arona ist mir zu profillos...
und metzger vs. wanderlei war einer der coolsten kämpfe die
ich ja gesehen habe. unglaublich hart. hätte gut auch anders rum
ausgehen können -WOW!
frag mich aber beim slam von jackson gegen arona.
ist schon schwer zusagen welchen effekt der slam ohne headbutt
gehabt hätte.
shit! gibts den igrendeinen tip den man geben kann wenn man wärhrend
einer submission geslammt wird? sollte man möglichst schnelle versuchen zufinishen oder eher aufmachen? was meinen da die kämpfer/trainer?
peace
Im angesprochenen Kampf zwischen Arona und Jackson, hatte Arona keine wirklichen Möglichkeiten, weil es zu schnell ging- normalerweise hätte er nach Jackson´s rechten Bein greifen müssen, aber das ging nicht, weil Jackson einer der wenigen ist, der es beim Slammen richtig macht und entweder ein oder beide Handgelenke greift- in diesem Fall hatte er "nur" Arona´s linkes Handgelenk- somit hätte Arona das andere Bein greifen können und somit die Triangel und den Slam unwirksam gemacht- die andere Möglichkeit: sofort die Beine lösen und Jackson einen Frontkick ins Gesicht verpassen- aber wie gesagt- es ging sehr schnell...
ah okay! da gibts ja details. händehalten!
wen er dich gut in der traingel hat wirst du wohl nur eine hand kriegen.
& wen du schon in der luft bist dann noch die beine
aufzumachen und zukicken stell ich mir recht schwer vor...
mal ausprobieren :-)
yo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.