das pfeffert!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : das pfeffert!!!



hagakure22
25-11-2005, 21:01
kleiner tip von mir, wenn ihr euch mit einem messer verteidigen wollt ohne den gegner schwer zu verletzen: sprüht die klinge mit pfefferspray. ich benutze einen karambit.brennt wie teufel,ist aber nicht lebensgefährlich.am liebsten nehme ich red pepper gel,weil es am besten an der klinge haftet.muss nur ein paar millimeter unter die haut gebracht werden.benutzt bitte ein kleines messer (zb.spyderco dodo)dann kann nicht viel schief gehen.:cool: mfg.hagakure22

-Cobra-
25-11-2005, 21:14
Kampfsport: Pubfighting und ein präpariertes Messer dabei haben, das hab ich gern. :rolleyes:

ghostdog1982
25-11-2005, 21:16
Cooler Tip aber warum brauchst du ein Messer? Wohnst du in so einer assigen Gegend oder leidest du unter verfolgungwahn. Also ich hatte bisher nie die Zeit wenn mich einer angegriffen hat mein Messer aus der Tasche zu suchen( wäre eh sinnlos da ich nie mit Waffe(ausser natürlichen) aus dem Haus gehe).

hagakure22
25-11-2005, 21:21
@ghostdog ob oder wann ich ein messer führe tut nichts zur sache und bleibt jedem selbst überlassen. mfg.hagakure

Perser
25-11-2005, 22:20
kleiner tip von mir, wenn ihr euch mit einem messer verteidigen wollt ohne den gegner schwer zu verletzen: sprüht die klinge mit pfefferspray. ich benutze einen karambit.brennt wie teufel,ist aber nicht lebensgefährlich.am liebsten nehme ich red pepper gel,weil es am besten an der klinge haftet.muss nur ein paar millimeter unter die haut gebracht werden.benutzt bitte ein kleines messer (zb.spyderco dodo)dann kann nicht viel schief gehen.:cool: mfg.hagakure22


Kannst dir deine Tipps sparen und dir sonstwohin stecken :mad: !!!

"Nehmt ein kleines Messer..." man du hast ja wohl den Schuss nicht gehört, das Messer kann 1 cm lang sein und ist trotzdem noch nicht harmlos, auch damit kann man noch irreparable gar tödliche Verletzungen hervorrufen (Auge, Kehlkopf, Schlagadern in Bauch Oberschenkel und Hals, Hoden, etc.)

Bitte richtet ein Forum für Feiglinge&Idioten rein da können Leute wie Hagakure mit ihren tollen Tipps und Tricks glänzen!

JuMiBa
26-11-2005, 00:45
@Threadersteller ... Hab lange überlegt, was ich Dir schreibe. Ich belasse es mal bei den Worten, daß Du Dir zukünftlich besonderer Aufmerksamkeit sicher sein kannst...

~°~Closed~°~

Gruß Micha