Vollständige Version anzeigen : Taekwon-Do Schutzausrüstung - Welche Marke benutzt ihr?
Cosmodragon
26-11-2005, 12:00
Hallo, wollte mir ein neues Paar Hand und Fußschützer kaufen, und wollte mal fragen was ihr denn so habt, oder mit welchen Marken ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt
Habe mir Schützer von Hayashi angeschaut, wie findet ihr die.
Hatte auch schon Schützer von Kwon und von Sprotimex.
Freue mich schon auf eure Postings. :)
Chris_Unknown
26-11-2005, 12:26
HI
also alle meine Protektoren sind von Kwon.
Bin damit eigentlich recht zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung.
mfg
kampfpole
26-11-2005, 12:51
Hab safties von hayashi bin recht zufrieden damit.ansonten von Kwon und topten kannste nix mit falsch machen.
Cosmodragon
26-11-2005, 15:04
Gestern kam der neue Budoland Katalog. :) Sind echt ein paar gute Schützer drin, und allgemein schöne sachen.
Irgendwie warte ich aber jetzt schon seit 2 Monaten auf den Kwon Katalog:mad:
Na ja, hoffe der wird noch kommen.
Hayashi und top ten sind gut, aber haben auch ihren Preis. Ich hab mir Schützer von Manus gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auch haben kleiner Firmen oft gute Schützer für wenig Geld. Hab mir auch schon auf Turnieren welche von Gonget gekauft, die sind auch gut.
Cosmodragon
29-11-2005, 04:41
Hast du zu der Firma auch einen Link. Wäre cht super dann kann ich mir mal die Teile anschauen.
hi, ne kleine frage, hat jemand mit Fight-Fit artikeln erfahrung?
sind recht günstig, aber weiss nicht ob sich das auf die Qualität auswirkt. Brauche neue ITF-Semikontakt Hand-schoner.... sonst jemand nen guten Tip?
auf was schaut ihr beim kauf?
Hatte bis jetzt alles von Adidas. und bin auch recht zufrieden, auch der Preis ist oke. aber sie sind eher auf WTF spezialisiert
Cosmodragon
30-11-2005, 08:09
Also mit der Marke Fight-Fit hatte ich noch keine erfahrung, und auch keiner wo ich kenne.
ich bin voll ausgestattet mit der marke blitz und sehr zufrieden !
TKD-ChRiZ
24-12-2005, 00:12
hand und fuß schützer von kwon
schienbeinschoner und tiefschutz von matsuru
hand bandagen von top ten
Außer den Handschuhen hab ich alles von Hayashi und bin sehr zufrieden. Die Handschuhe sind von Harbinger, auch sehr gut.
Habe alles von Danrho und bin sehr zufrieden, haben eindeutig bessere Dämpfungseigenschaften als die KWON Sachen.
Joker-Wtf
29-05-2008, 22:32
hab eine frage an euch: von meinem verein (wtf-tkd) aus kann ich mir schoner bestellen lassen, die marke ist daedo und der preis beträgt 90€ enthalten sind soweit ich weiss, arm und schienbeinschoner was sonst nich dabei is weiss ich nicht genau aber ist der preis für dafür angemessen??? (danke für die hifle)
C.o.t.t.
30-05-2008, 07:38
Also 90,- nur für Unterarm- und Schienbeinschutz find ich sehr viel Geld. Ich habe folgende Produkte:
Taekwondo Schienbeinschutz WTF CE KWON bei Budoten Kampfsport-Versand (http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=4794583&f=NR&c=804299)
und: Taekwondo Unterarmschutz WTF CE, weiß KWON bei Budoten Kampfsport-Versand (http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=4794583&f=NR&c=804298)
BIn mit beiden zufrieden, halten alles nötige ab, kann nicht meckern.
ElCativo
30-05-2008, 11:55
Blitz.
Thaiboxer33
30-05-2008, 12:16
hat jemand mit der marke alex erfahrung??
GaaraOne
30-05-2008, 13:07
hat jemand mit der marke alex erfahrung??
Du bist Thaiboxer kauf dir was gescheites wie Twins oder King
Joker-Wtf
30-05-2008, 13:44
woher weiss man welche grösse man braucht??:confused:
GaaraOne
30-05-2008, 13:59
woher weiss man welche grösse man braucht??:confused:
bei den TKD schonern steht oft Junior oder Senior drann wenn nicht würd ich einfach L nehmen das sollte fast immer passen
Fußsaeftis von Hayashi, bin ich nicht ganz so zufrieden mit, weil ich sehr schmale Füße habe, und die Dinger ständig rutschen.
Joker-Wtf
17-06-2008, 18:56
ich hab mir schoner von adidas besorgt und bin zufrieden damit:)
Hallo,
wir sind mit Sangmoosa (Pine Tree) aus Korea ausgestattet. Super Qualität zu günstigen Preisen :klatsch: - haben auch eine Vertretung in Deutschland (Braubach). :D
Gruß
Mudoin
Samurai85
10-07-2008, 21:52
Handschutz von DanRho
Sanusuke
11-07-2008, 10:54
Hallo,
wir sind mit Sangmoosa (Pine Tree) aus Korea ausgestattet. Super Qualität zu günstigen Preisen :klatsch:
unserer schule ist auch mit sangmoosa ausgestattet, echt Top Safteys und auch Top Bratschen etc.
live_for_this
17-07-2008, 14:27
Ich persönlich habe komplett Kwon-Schützer(keine Handschuh......war vor meiner Zeit und Safetys vom Verein)
Der Preis im Katalog ist glaube ich immer etwas höher als der wirkliche wenn du gleich über deinen Verein bestellst dann wirds günstiger.
Grüße
Top Ten sind meiner meinung nach so ziemlich das beste was auf dem Markt ist
tkd_master93
31-07-2008, 09:16
ich hab schienbeinschoner, handschuhe, schienbeinschoner alles von kwon . bin recht zufrieden!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.