"Schutzausrüstung" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schutzausrüstung"



Nixon
26-11-2005, 11:08
Stich und Schusssichere Westen und Spezialhandschuhe....ein muss für Security?

Unkreativ
26-11-2005, 11:14
Ich bin zwar kein Security aber wenn ich es beruflich wäre würde ich denk ich nicht umbedingt auf so ne Weste verzichten wollen.
Bei uns wurde vor ein paar Jahren ein Türsteher erschossen.
Kommt vllt. auch immer drauf an wo man das macht.
In ner kleinen "Dorfdisco" gehts ja ned so zu wie vllt. mitten im Kiez.

Joergus
26-11-2005, 11:35
Wäre ich Security ... auf jeden Fall !

Joergus

PS: Einen Pfefferspray hätt ich auch immer dabei ..

gta-mainz-city
21-01-2006, 21:12
ich denk es ist nicht unbedingt ein muss, genauso wenig das man eine lebensversicherung abschliest, egal wo ich arbeite (ob stadt oder dorf), aber wehr da arbeitet und keine weste trägt, der sollte zumindesten die lebensversicherung haben! koi:cool:

MORTIS
23-01-2006, 20:59
Weste ist sicherlich von Vorteil. Handschuhe halte ich für empfehlenswert um die Hände bei "Kragenarbeit" vor oberflächlichen Verletzungen zu schützen und die schnittresistenz die manche mitbringen kann ja auch mal nützlich sein. Von Schlagverstärkenden Handschuhen halte ich gar nichts (aber darüber gibt es schon einen Thread).

Gruss Jerome

Nixon
24-01-2006, 17:58
Weste ist sicherlich von Vorteil. Handschuhe halte ich für empfehlenswert um die Hände bei "Kragenarbeit" vor oberflächlichen Verletzungen zu schützen und die schnittresistenz die manche mitbringen kann ja auch mal nützlich sein. Von Schlagverstärkenden Handschuhen halte ich gar nichts (aber darüber gibt es schon einen Thread).

Gruss Jerome

Ich meine keine Schlagverstärker.....Natürlich Schnittfeste

Alex!
25-01-2006, 15:47
Ich würde auch soviel tragen wie es nur geht und mich nicht behindert. Denn im nachhinein "hätte ich doch besser ..." zu sagen ist immer schlecht.

Dahaka
25-01-2006, 15:57
ich würde um mich herum nur selbstschussanlagen aufstellen!!!:D

ne jetzt im ernst!!!

Also das würd davon abhängen wo ich stehe!!!!

aber Pfefferspray auf jeden fall

Gruß
Pedro el Negro

Alex!
25-01-2006, 16:06
Also das würd davon abhängen wo ich stehe!!!!

Darauf kommt es nichtmal an. Wie im anderen Thread gelesen kommen sogar die Hells Angels zu den Kinderdiscotheken. Ich denke man sollte immer Vorbereitet sein, egal wo man steht ...

Dahaka
25-01-2006, 16:09
Darauf kommt es nichtmal an. Wie im anderen Thread gelesen kommen sogar die Hells Angels zu den Kinderdiscotheken. Ich denke man sollte immer Vorbereitet sein, egal wo man steht ...

ja aber ich meine jetzt nich bei welcher disko sondern in ne Großstadt oder in nem Bezirk der von Kriminellen nur so wimmelt....

Gruß
Pedro el Negro

BoxinsGesicht
26-01-2006, 22:23
ich würde um mich herum nur selbstschussanlagen aufstellen!!!:D

ne jetzt im ernst!!!

Also das würd davon abhängen wo ich stehe!!!!

aber Pfefferspray auf jeden fall

Gruß
Pedro el Negro

Das kann vor der Tür bzw. draussen voll in die Hose gehen und evt. noch unbeteiligte "durchblickslos" machen.