Vollständige Version anzeigen : Mundschutz?
Servus erstmal!
Kann mir einer sagen ob ich das mit dem Mundschutz richtig verstanden hab?
Also ich muss denn Mundschutz ca. 15 Sekunden in heißes (kein kochendes Wasser) legen dann kann ich ihn richtig anpassen,oder?
Das Teil findet nämlich einfach keinen Halt bei mir!
Danke für eure Hilfe
ghostdog1982
26-11-2005, 21:06
http://asiasports.de/budoshop/kampfsportartikel.htm schau mal da unter Mundschutz- ich kann den Zahnschutz "Shield Extreme" sehr empfehlen den der sitzt super. Drinnen ist die Masse weich und aussen hart. Ist allerding mit 16.80 nicht ganz billig. Ich hoffe das hilft
TheRazor2004
26-11-2005, 21:51
ich hab den von kampfsport-versand. also 15 sekunden in heißes wasser, wasser abschütteln, sofort in den mund damit, zunge oben andrücken, feste draufbeißen und luft und wasser raussaugen, wärenddessen am zahnfleisch andrücken. eine minute das ganze und dann 3 minuten ins kalte wasser, danach nicht mehr mit warmem wasser waschen.
ghostdog1982
26-11-2005, 21:56
danach nicht mehr mit warmem wasser waschen.
Recht haste- muss ja keiner unnötig schwul werden :D :D :D :D :D
Fightmachine
27-11-2005, 02:22
Du musst ihn ins Wasser (heiss), dann raus kurz Abkühlen damit du dich nicht verbrennst, dann in den Mund, mit der Zunge an den Gaumen drücken, und die Lippen nach innen ziehen. Und ganz wichtig ist das du die Luft aus dem Mund ziehst, damit er perfekt sitzt. Nicht zu danken.:mad: so ungefair.
Also ich hab mir vor 2 tagen son 0/8/15 teil, was man auch 10 - 15 sec im wasser erhitzen muss gekauft. Muss sagen bin zufrieden damit...
sitzt gut, rutscht nicht raus, kann gut atmen und rede !
Jedoch hab ich ihn im kampf noch nicht getestet :rolleyes:
Da werd ich erst spüren ob der schützt aber denke schon
mfg Tomasz :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.