Anmelden

Vollständige Version anzeigen : modellautos?

Baphomet
26-11-2005, 21:43
ich such für einen freund als weihnachtsgeschenk ein richtig geiles professionelles modellauto.. und zwar einen ganz bestimmten audi bestmöglich in schwarz :)

kennt jemand ein gutes geschäft oder onlineshop wo man abseits von ferrari u.dgl. gute modelle bekommt?

Kazuko
28-11-2005, 07:10
Was für einen Audi?

Leider sind nicht immer alle Modelle eines Herstellers von gleicher Qualität gefertigt

Kazuko

Baphomet
28-11-2005, 07:45
audi TT quattro, und zwar der neueste und es MUSS ein quattro sein (sondermodell) :D
die einzigen moderneren audi modelle hab ich auf der audi hp gefunden und da haben sie nur den TT kabrio :(

ich hätte gerne eines so 20cm groß.. und aus richtig guter qualität. mit schönen sitzen drinnen und so...

Hannes Abpfolter
28-11-2005, 08:04
http://www.revell.de/typo3/de/produkte/modellbau/katalog/artikel/?id=146&L=0&ARARTN=08985&cmd=suche&suchtext=audi+tt&page=1&KZSLPG=&KOSCHL=&SWO=&sort=ARMAS4+DESC%2C+ARARTN%2C+ARARB5&mas= ( is n schönes modell leider kein quattro!)

ansonsten könnte ich dir jetzt nur noch die modelle sagen weiss aber nicht ob die zum selberbauen sind! :

http://www.nasshan.com/de/index.html kenn mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich mit dem zeugs aus! Die infos sind von nem Arbeitskollegen von mir!

Lg Hannes

Kazuko
28-11-2005, 09:54
audi TT quattro, und zwar der neueste und es MUSS ein quattro sein (sondermodell) :D

Der TT ist kein richtiger Quattro :teufling: Aber das ist jetzt OT

Was soll denn das für ein Sondermodell sein?
Quattro Sport?

Ansonsten könnte ich dir UT Models empfehlen nur geht deren Seite irgendwie gerade nicht

Kazuko

Baphomet
28-11-2005, 14:35
nö es gibt den normalen TT und dann gibt es den TT quattro. hat doppelt so viele ps. äusserlicher unterschied ist einzig der zweite auspuff. aber der ist WIIIICHTIG! :D

Kazuko
28-11-2005, 14:52
nö es gibt den normalen TT und dann gibt es den TT quattro. hat doppelt so viele ps.

Ähm.. falsch?

Den TT gibt es als Fronti mit 110KW (150PS) und 120KW (163PS) und als Quattro mit 132KW (180PS), 140 KW (190PS), 165KW (225PS) und 184KW (250PS)

Außerdem gibt es noch den TT Coupè Quattro Sport mit 176KW (240PS)

Die 184KW Variante ist der 3.2 Sechszylinder alle anderen Varianten ist der 1,8 Liter Turbo Vierzylinder.

So.. welches sollte es nun sein? ;)

Kazuko

Kazuko
28-11-2005, 14:58
nö es gibt den normalen TT und dann gibt es den TT quattro. hat doppelt so viele ps.

Ähm.. falsch?

Den TT gibt es als Fronti mit 110KW (150PS) und 120KW (163PS) und als Quattro mit 132KW (180PS), 140 KW (190PS), 165KW (225PS) und 184KW (250PS)

Außerdem gibt es noch den TT Coupè Quattro Sport mit 176KW (240PS)

Die 184KW Variante ist der 3.2 Sechszylinder alle anderen Varianten ist der 1,8 Liter Turbo Vierzylinder.

So.. welches sollte es nun sein? ;)

Kazuko

Baphomet
28-11-2005, 15:33
:cry: tu mir das nicht an, ich hab doch keinen blassen schimmer von autos.

das besagte modell auf das mein freund so scharf ist heisst audi TT quattro, hat soviel ich weiß 360 ps und ist eine sonderversion des 'normalen' 180ps TT.
soweit, das was ich weiss bzw. das von dem ich dachte dass ich es weiss.

beim suchen nach modellen hab ich rausgefunden dass es auch den TT roadster und den TT coupé gibt und nun bin ich heillos verwirrt.
das auto das ich meine ist jedenfalls kein kabrio, kein coupé, hat keinen spoiler am kofferraum und hat im vergleich zu den üblichen TT's die man in der stadt so sieht 2 auspuff. und tanken tut er 100er oktan.

ich werde mal wühlen nach dem werbeheftchen vom autohändler. da wird das drinstehen welches modell es nun genau ist.

dass männer aber auch immer so detailversessen sein müssen :o

Kazuko
28-11-2005, 15:38
beim suchen nach modellen hab ich rausgefunden dass es auch den TT roadster und den TT coupé gibt und nun bin ich heillos verwirrt.
das auto das ich meine ist jedenfalls kein kabrio, kein coupé, hat keinen spoiler am kofferraum und hat im vergleich zu den üblichen TT's die man in der stadt so sieht 2 auspuff. und tanken tut er 100er oktan.

1. Es heißt Cabrio auch für Frauen :p

2. Kein Cabrio und kein Coupè ist schlecht mehr gibbet vom TT nicht

3. Alle Quattro Modell vom TT haben 2 Endrohre ich bin mir ned sicher ob der große Fronti das ned auch hat

Also ab Werk gibt es defintiv keinen TT mit 360PS. Wenn ist der von nem Tuner überarbietet worden und den gibt es dann sicher nicht als Modell.

Als Hilfe gebe ich dir mal http://www.dertt.de an die Hand da kannst dich ein bissal informieren ;)

Kazuko

Baphomet
28-11-2005, 15:50
ok... äh.

danke.

also... nun weiss ich es nicht mehr.. aber der 3,2 quattro sieht dem auto das ich meine sehr ähnlich...

puh ist das verwirrend....

mag sein dass alle quattro 2 auspuff haben, aber die verbreiteten tt die man so sieht haben alle nur 1 auspuff und sind eben keine quattro.

na gut... ich such mal nach diesem heftchen, so anhand der fotos kann ich das nicht genau sagen. und mit technischen daten kann ich erst recht nichts anfangen :o
danke! :D

Kazuko
28-11-2005, 15:59
Kein Problem.

Halt mich mal auf dem laufenden wie es nun ausgeht ;)

Kazuko