Vollständige Version anzeigen : Schutz für Freund?
Ich glaube der Ganze mit dem Typen aus meiner Schule eskaliert.:( Mein Freund hat dem Muskelprotz ja einen Stab in seine Wampe gedrückt und da war erst einmal Ruhe, war schon ein "sonderbarer Anblick den Typen so zu sehen, sabbernd mit verdrehten Augen dastehend und mit seinen Hantelarmen die Wampe massierend. Da hat das Krafttraining wohl versagt:D .Mein Freund hat aber nun Angst, überhaupt noch raus zu gehen. Das damals war ein Glückstreffer. Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass er sich vorher den Wanst vollgefressen hat und man da mit etwas trifft, das Druck erzeugt. Der einzige Sport den mein Freund macht ist Leichtatlethik, Barren und Reck z.B. Er hat zwar auch dadurch gut Kraft aber ist doch eher schmächtig gebaut und ich habe Angst, dass dieser Schrank:
http://img291.imageshack.us/img291/9971/20000ax.jpg
doch ein paar Nummern zu viel ist und auf Glückstreffer hoffen?:confused: :(
Er kann ja jederzeit ausrasten und was dann? Ich kann unmöglich eine Hilfe sein und eh die Polizei ect. da sind ist es zu spät. Hier sind ja viele Kampfsportler und ich wäre für jeden Tip dankbar, der nicht zu abgehoben ist und auch durchführbar für Laien erscheint.
p.s.: Ich möchte mich für die verworrene Schreibweise meines letzten Threades entschuldigen. Das war einer Gymnasialschülerin unwürdig und hatte Hauptschulniveau. Nur war es kurz nach dem Zwischenfall und es wurde in Aufregung verfasst.:o
1.ist es illeagal fotos von anderen personen ohne ihre einverständnis im internet zu posten.
2. was erwartest du ? irgendwelche tips wie man mit sonem typen im kampf fertig wird ? wenn son brocken vor mir steht der auch nohc groß und ich ziemlich schmal wär, würde ich bestimmt nich versuchen irgendwelche kampftechnicken zu machen.
Boah..:ups: Was hat der denn für nen rechten Unterarm? Sieht irgendwie ziemlich unproportional aus.
Aber zum Thema:
Soviel ich weiß sind Turner auch ziemlich stark, außerdem können sie recht gut mit schmerzen umgehen.
Aber allgemeins würde ich sagen er sollte einer Auseinandersetzung möglichst aus dem Weg gehen, sich vielleicht entschuldigen (weiß nicht was so davor alles passiert ist)
Und wenns nötig ist halt ein tritt in den Unterleib und dann weglaufen.
Sam Fisher
27-11-2005, 12:00
Guten Tag,
Du hast ein Problem!
Du musst umbedingt etwas Deeskalierendes tun, damit das kein böses Ende nimmt. So was schaukelt sich auf und wir hören dann in RTL wieder von euch. " 19 jahriger erschoss...."
Der Vorschlag von junny ist gar nicht dumm. Geh zum Pfarrer, Sozialarbeiter, Vertrauenslehrer. Irgendjemand der Vermitteln kann.
Zum Glück gibt es keine einfachen wirkungsvollen Tricks. Alles ist harte lange Übung. Sonst könnte ja jeder Schwachmat kämpfen wie Jet Li. Aber das ist wie gesagt zum glück nicht so.
Das einzige Wirkungsvolle, wo man keine Ahnung von Kampfkunst haben muss, ist ne Knarre. Und das vergiss mal besser ganz schnell.
sumbrada
27-11-2005, 12:01
1.ist es illeagal fotos von anderen personen ohne ihre einverständnis im internet zu posten.
Wissen wir noch nicht.
Ich nehm es erst Mal raus und du kannst ja eine bearbeitete Version reinsetzen. Mit geschwärztem Kopf geht es auf jeden Fall.
Er ist zu dumm für Deeskalation. So etwas zuzustimmen erfordert eine gewisse Deeskalation. Im Falle eines "Überfalls" ist man ihm dann ausgeliefert und keiner hier weiß, zu was er fähig ist. Ich erwarte keine Bruce Lee Tricks. Ich will nicht, dass jemand zu Schaden kommt. Nur was ist im Extremfall? Dann kommt sicher jemand zu Schaden, nämlich mein Freund.
Was soll ich als Frau schon tun? Das ist doch hinfällig.
P.s.: Das Bild ist von seiner Website. Er hat es ins Netz gestellt.
Kick-Mac
27-11-2005, 12:08
2. was erwartest du ? irgendwelche tips wie man mit sonem typen im kampf fertig wird ? wenn son brocken vor mir steht der auch nohc groß und ich ziemlich schmal wär, würde ich bestimmt nich versuchen irgendwelche kampftechnicken zu machen.
Nein! Keine Kampftechniken machen. Bloß nicht. Lieber gleich die Fresse schön brav hinhalten und sich die Zähne ausschlagen lassen...:sport069:
sumbrada
27-11-2005, 12:15
Wie gesagt, wir müssen das noch abklären. Wenn er es selber ins Netz stellt, spricht das eher dafür, dass es erlaubt ist, aber wir wollen sichergehen. Wie gesagt, mit Photoshop oder Illustrator Kopf schwärzen geht allemal.
Ein Tip, solche Leute vernachlässigen oftmals schmerzlichst das Training der Beine.
Und so wie er aussieht und sich verhält spricht das nicht gerade für ein gesundes Selbstvertrauen.
Sam Fisher
27-11-2005, 12:15
Wenn das hier nur so ne Foren Verarsche ist? Alles Fake?
- Dann werd ich stinksauer:mad:
Andererseits wenns Mari wirklich gibt, hat sie ein riesen Problem.
Ein gewisser Klaus hat dir vor gar nicht langer Zeit geraten zu den Bullen zu gehen. Tu es!
Die polizei? Ich bitte dich. Was soll ich denen sagen? Ein 18 Jähriger hat vor sich an einer Schule mit einem anderen 18 Jährigen zu prügeln? Dann muss ich befürchten selbst eingewiesen zu werden wegen Idiotie. Manche hier verstehen einfach nicht die Situation, in der man sich befindet. Deeskalation und gutes Zuhören nützen in dem Moment garnichts. Was soll man den tun? Immer mit nem Besenstiel herumlaufen für den Ernstfall?
Nein! Keine Kampftechniken machen. Bloß nicht. Lieber gleich die Fresse schön brav hinhalten und sich die Zähne ausschlagen lassen...:sport069:
in so einer situation haut man ab nach möglichkeit. oder in die eier und dann weg
aber wenn du meinst kannst dich ja auf nen kampf einlassen. wenn du so überzeugt bist von deinem können. (wenn er dir den arm ausgerissen hat wirst dus nich mehr sein)
das problem is nru das der typ auf die selbe schule geht soweit ich das weiß, also wird man sich andauernd über den weg laufen
Man kann nicht immer weglaufen. Und mein Freund soll aubhaun und mich zurücklassen? Der Typ hat mich schon einmal geschlagen. Das ist nichts erstrebenswertes.:(
Man kann nicht immer weglaufen. Und mein Freund soll aubhaun und mich zurücklassen? Der Typ hat mich schon einmal geschlagen. Das ist nichts erstrebenswertes.:(
womit du ihn schon anzeigen kannst
Daswerd ich tun...das wird mich schützen...:(
Euer Vertrauen in die polizei ist grenzenlos, was?
Morphbreed
27-11-2005, 16:11
@mari
in deinem letzten thread (Klick) (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/habe-gemacht-34841/)hast du schon mal den typen gepostet und der
sah anders aus...
vorher:
http://img251.imageshack.us/img251/1593/unbenannt117rt.jpg
nachher:
http://img291.imageshack.us/img291/9971/20000ax.jpg
ich glaub dir nicht..
Daswerd ich tun...das wird mich schützen...:(
Euer Vertrauen in die polizei ist grenzenlos, was?
nein die deutsche polizei das sind eh die größten lappen.
aber wenn er es wiedeholt macht wird er
von der schule fligen
außerdem wird der schon bescheid wissen wo die grenze is nachdem die polizei mit ihm geredet hat
wenn ers immer wieder tut wird irgendwann eingesperrt.
aber generell: wie soll man das problem von hier aus lösen ? ich kenn ihn nich ich weiß ncih was genau abgelaufen is.
Ich würd mir in dem fall einfach paar freunde schnappen und dafür sorgen das ers nie wieder tut. allerdngs würd ich das mit der anzeige dann lassen ~~
Morphbreed...die Haare sind auf einem Foto kurzer.:rolleyes: Das ist etwas was man ändern kann. Darüberhinaus ist mit Glauben absolut egal. Jeder mit Augen im Kopf sieht ja, dass das 1 Person ist.
Die Situation ist einfach verfahren. Ich kenne keine "Freunde" die dafür sorgen könnten das zu beenden. Manchmal muss man Schlimmes übersich ergehen lassen.
Morphbreed
27-11-2005, 16:44
Morphbreed...die Haare sind auf einem Foto kurzer.:rolleyes: Das ist etwas was man ändern kann. Darüberhinaus ist mit Glauben absolut egal. Jeder mit Augen im Kopf sieht ja, dass das 1 Person ist.
auf den neuen bild schauen die haare auch dünkler aus und er sieht kräftiger aus.. naja mir egal....
und in deinen vorigen thread hast du geschrieben
3! Bier getrunken und dann fing er an.
in was für ner schule gibt es bier zu trinken??
noch nie gesehen... bzw gehört..
Das ganze war während eines "Ritteressens" auf einer Burg. Meine Klasse befindet sich nicht Tag und Nacht im Unterricht. Was die Fotos betrifft stammt das kleine auseiner mehrfachen Vergrößerung eines Klassenfotos. Es ist einfach so, dass du nun zwanghaft versuchst mich zu diskreditieren. Ich werde versuchen Zweifel von dir zu bereinigen, möchtees aber nicht, dass du auf diese Art und Weise störst.
Wie ich bereits in deinem letzten Thread erwähnt habe und es in diesem Thread auch mehrfach gesagt wurde versuch ihm voll in die Eier zu treten und lauf weg, dann braucht er nichts mehr.
Nach einem zweiten Überfall, würde ich direkt zur Polizei gehen. Wie kommst du eigentlich darauf, dass du noch in aktuer Gefahr bist? Woher weißt du, dass er es nicht auf der letzten Sache beruhen lässt? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür?
Legolas Greenleaf
27-11-2005, 19:46
Manchmal muss man Schlimmes übersich ergehen lassen
du solltest dich nicht von vornherein in die opferrolle hineinergeben....
wenn mit dem typen nicht zu reden ist (wär meine option nr.1) und du in einer körperlichen konfrontation (option nr.2) keine chance für dich siehst (was in anbetracht der umstände verständlich ist), bleiben dir halt nicht mehr viele optionen...
das heißt aber nicht, dass es gar keinen ausweg gibt...
wie gesagt, der gang zur polizei bzw. zu einer "autoritätsperson" an deiner schule sind ja immer noch lösungsansätze, die vielleicht was bringen könnten...
das ganze in dich hineinfressen und hoffen, dass schon nix passieren wird ist auch ein lösungsansatz, aber kein besonders guter, wie ich finde...
also TU was, allein schon das wird dir helfen und dich selbstbewußter auftreten lassen..
achja, und es wäre ein guter zeitpunkt um sich vielleicht mal für eine kampfkunst zu interessieren???? :)
auch wenn dir das in der jetzigen situation auf die schnelle nicht mehr viel bringen wird, wärs doch eine tolle sache für die zukunft, oder...
lg,
Ja sicher wäre es das. Man hat oft Berührungs#ngste, weil es dort ja doch rabiater zugeht.:D
Baphomet
27-11-2005, 20:41
abgesehen vom thema finde ich es weder klug noch sinnvoll, hier fotos zu posten. das ist ein öffentliches forum.
also wenn ich mich mal in die situation des hier mehrfach abgebildeten herrn versetze... ich surfe im net und finde eine diskussion über MICH! wie man MICH fertigmachen könnte.... :ups: fehlt nur noch name, adresse und sozialversicherungsnummer.
gnade dir gott....
Munoshut
27-11-2005, 20:53
Der kommt doch nie drauf, dass sein Bild hier ist, geschweige denn, dass über ihn geredet wird. Wie auch, sind ja keine Namen gefallen.
Zu dem Bild: so heftig schaut der auch nicht unbedingt aus. Sieht nur so aus wegen der sehr beliebten Pose, in der man aussieht, als hätte man unglaubliche Muskelberge ;)
Frank Chelaifa
27-11-2005, 21:21
Kinderkram, was soll denn passieren, Mord und Totschlag ?
Schick deinen Vater hin oder den Vater von deinem freund und wieso kann er ihm nicht noch einmal eine verpassen :ups:
Weil das Glück war mit dem Besen.
Frank Chelaifa
27-11-2005, 21:37
Weil das Glück war mit dem Besen.
Dann zwinge dein Glück ;)
Lars´n Roll
27-11-2005, 22:02
Erstmal: Man muss ned immer so arg misstrauisch sein und´n fake unterstellen. Das kann gut ein und dieselbe Person sein. Außerdem, wenn´s ein Fake is: Who cares?
Zum anderen: Mari, Du hast eigentlich alle Ratschläge bekommen, die man braucht, also was willst Du noch? Ein Kampfsport-Fernkurs via Internet? :confused:
Bringt doch nix...
Wenn Dein Freund und Du so große Angst haben, dann kauft Euch halt jeder je 2 Flaschen Pfeffer-Spray.
Die eine ballert ihr zu Üben leer um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie man das Zeug benutzt, die andere schleppt ihr fürderhin mit Euch rum.
Aber ned tief in der Handtasche vergraben, sondern so, dass man auch schnell drankommt. Kann man auch üben.
Im Notfall ziehen, draufhalten, evtl. noch´n Tritt in die Weichteile hinterhersetzen und nix wie weg...
Dann isser aber bestimmt richtig sauer auf euch...;)
Das mit dem Tritt in die Weichteile halte ich bei dieser Person für sinnlos.
Bei den Armen muss ich ihm unterstellen, dass seine Weichteile als Preis für dieses Muskelvolumen auf die Größe von Rosinen geschrumpft sind.
Sowas wächst doch nicht alleine durch Training ;)
Das mit dem Tritt in die Weichteile halte ich bei dieser Person für sinnlos.
Bei den Armen muss ich ihm unterstellen, dass seine Weichteile als Preis für dieses Muskelvolumen auf die Größe von Rosinen geschrumpft sind.
Sowas wächst doch nicht alleine durch Training ;)
genau das wollt ich auch grad schreiben :D :D ...nur wenn´s ihm genauso auf´s hirnschmalz gegangen ist, wie auf beigefügtem bild, werden diskussionen halt schwierig ...:o
gruss.
d-nice
Frank Chelaifa
28-11-2005, 09:42
Wer sagt uns eigentlich das ihr im Recht seit :ups: :confused:
ich würd sagen dein Freund sollte ein Betäubungsgewähr mit Betäubungspfeilen für Elefanten mit sich führen:o
Gruß
Dahaka
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.