Rostocker Fight Night [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rostocker Fight Night



Kingkong
27-11-2005, 11:58
Hallo Hat Jemand Die Aktuellen Ergebnisse Der Rostocker Fight Night Von Gestern ?

Danke

WTgulum
27-11-2005, 21:27
naja ich hab nicht wirklich die ergebnisse...

weiss nur das Brian El Amin gegen den Adnan aus hannover gewonnen hat mit 2-1.

ansonsten würden mich die anderen ergebnisse auch interessieren :)


gruß
WTgülüm

acidphase
28-11-2005, 14:02
Rene Litschko schlägt Human durch KO!!!!
Astreiner Backspin Kick zur Leber!!
Glischinsky gewinnt gegen ihnen Griechen durch Aufgabe in der 2ten Runde.
Kein spektakulärer Kampf da Glyschinski physisch und psychisch dominat war.
Der Rostocker Freefight Man Alexander Czerwinski (ehemaliger Sumokämpfer) gewinnt durch KO 2.Runde
Kampf war so "naja" , Czerwinski wog 141kg (völlig schwabbelig,Sumo halt) sein Gegner 102kg. In der 2 Runde bekam Czerwinski einige harte schläge an den Kopf, schaffte es dann aber doch seinen Gegner im Umfallen umzureissen.
Oben auf begann er gleich mit wilden Schlägen die zum Kampfende führten.
Für Kampfsportästheten war dies ein grausiger fight, da zu alleedem der Rostocker mit allen erdenklichen Auszeichnungen angekündigt wurde und eigentlich ne schwache Vorstellung ablieferte.Die Stimmung des Publikum hingegen Riß dann doch mit.
Den Rest der Kämpfe konnte ich leider nicht verfolgen da ich erst spät angereist war.

Janosch
28-11-2005, 17:20
Uwe Menzer gewinnt gegen Sagis Papischian

Brian Al Amin gewinnt gegen Adnan

René Litschko gewinnt gegen Human
-----> DM WKN FC

Franko Schulz verliert durch KO gegen einen Tschechen

Alex Czerwinski gewinnt gegen seinen tschechischen Gegner

Erwin Rotacker gewinnt

Vahit Aslan gewinnt gegen Ogün Sesli
---> DM WKN Am Muaythai

Karl Glischynski gewinnt gegen den Griechen

twins
28-11-2005, 19:07
Rene Litschko schlägt Human durch KO!!!!
Astreiner Backspin Kick zur Leber!!
Glischinsky gewinnt gegen ihnen Griechen durch Aufgabe in der 2ten Runde.
Kein spektakulärer Kampf da Glyschinski physisch und psychisch dominat war.
Der Rostocker Freefight Man Alexander Czerwinski (ehemaliger Sumokämpfer) gewinnt durch KO 2.Runde
Kampf war so "naja" , Czerwinski wog 141kg (völlig schwabbelig,Sumo halt) sein Gegner 102kg. In der 2 Runde bekam Czerwinski einige harte schläge an den Kopf, schaffte es dann aber doch seinen Gegner im Umfallen umzureissen.
Oben auf begann er gleich mit wilden Schlägen die zum Kampfende führten.
Für Kampfsportästheten war dies ein grausiger fight, da zu alleedem der Rostocker mit allen erdenklichen Auszeichnungen angekündigt wurde und eigentlich ne schwache Vorstellung ablieferte.Die Stimmung des Publikum hingegen Riß dann doch mit.
Den Rest der Kämpfe konnte ich leider nicht verfolgen da ich erst spät angereist war.
Der Gegner von Czerwinski mußte auch ins Krankenhaus mit Verdacht auf innere Blutungen.

acidphase
28-11-2005, 22:31
soll das jetzt für ne tolle leistung stehen oder ist das nur ne info?

Mr.Lee
29-11-2005, 17:28
Glischinskys gegner in Rostock war voll überfordert ..........Ostblocker postet, dass er schon wieder in München kämpft. Weisss jemandd was ?

acidphase
29-11-2005, 17:59
kann die meldung von Ostblocker bestätigen

twins
05-12-2005, 17:16
Glischinskys gegner in Rostock war voll überfordert ..........Ostblocker postet, dass er schon wieder in München kämpft. Weisss jemandd was ?
Er hat durch KO in der 2. Runde gewonnen.