Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee heute 65 Jahre
Bruce Lee wäre heute 65 Jahre geworden.....Vorbild von Millionen, ohne ihn würde vielleicht die Hälfte hier keine KK oder KS machen, da diese im WEsten nicht so einen Aufschwung bekommen hätten, wenn seine Filme nicht gewesen wären.....:troete: :klatsch:
Na dann mal alles gute LEE
happy birthday to you, happy birthday to you ,
happy birthday best of the best bruce leeeeeeeeeee,
hapy birthday to you !!!:troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete:
mfg Tomasz
Stimmt ja!!! Heute wäre er 65 Jahre alt. Wir werden an ihn denken, den guten alten Bruce Lee:) ... deshalb werde ich mal gleich ein Bruce lee movie reinziehen...:)
Naja recht viele wisseb das nicht und anscheinend ist es nicht so wichtig......
Glückwunsch nachträglich an den, der ewig in ERinnerung bleiben wird:)
Wusste sein Geburtstag nicht auswendig und war nicht im Forum weil ich viel zu sehr mit "Tao of Jeet Kune Do" beschäftigt war.:D
:troete: THE KING OF KUNG FU RULES
wäre interessant gewesen, zu sehen, wie er selbst jkd weiterentwickelt hätte. als wie ausgereift betrachtet bruce lee sein werk? er hätte 3 jahrzehnte mehr erfahrung gehabt, was die beurteilung der effizienz seines systems im vergleich zu anderen systemen angeht. mit zunehmendem alter hätte er sich vermutlich auf kraftsparende techniken konzentriert.
Durch seinen Tod ist Bruce Lee eigentlich unsterblich geworden.....
Pao Chan
29-11-2005, 13:55
Bruce Lee wäre heute 65 Jahre geworden.....Vorbild von Millionen, ohne ihn würde vielleicht die Hälfte hier keine KK oder KS machen, da diese im WEsten nicht so einen Aufschwung bekommen hätten, wenn seine Filme nicht gewesen wären.....:troete: :klatsch:
Ich hab zufällig am 26. gesehen wie alt Bruce Lee wär und wann er geboren ist, als ich dann sehe, ahh morgen cool - Auf jeden Fall
:troete: :yeaha: Alles Gute an den kleinen Drachen:D
übrigens wurde eine Satue "geschändet"
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.