keine Schwerter mehr bei EBAY ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : keine Schwerter mehr bei EBAY ???



MisterDevil
15-08-2002, 12:56
Hallo Forumianer,

mir ist aufgefallen das es bei EBAY keine Schwerter mehr zu ersteigern gibt. :(

Weiß von euch jemand warum ???

Gruß
MD

joerg
15-08-2002, 14:24
na, das kannst Du doch bei eBay direkt herausfinden,
aber hier für Dich der direkte Link (http://pages.ebay.de/help/community/png-items.html) ;)

Gruß
Jörg

Krider
17-08-2002, 10:41
Ich find das gut beschissen.

OhhDreascher
27-08-2002, 10:46
Ja Ja, das is total der scheiß! ICh Hab selbst (als es noch schwerter gab !Mitgeboten!!! Hab sogar insg. 4 Samurai schwerter ersteigert (eins für 11,50 €) voll das schnäppchen!

Und Jetzt.... das regt mich auf, das einzigfe was man in ebay noch unter dem Begriff schwerter findet, sind wenn es sich um richtige schwerter handelt, seiten die entfernt wurden!Um nicht zu vergessen die unzähligen Brieföffner ("schrei der verzweiflung) :

:( "Ich will wieder schwerter bei ebay kaufen" :mad:

meine letzte kaufaktion wurde mit einem Brief von ebay beendet, indem stand, dass der verkauf von jeglicher art Waffen in ebay verboten sei !!!:confused:

Schau einfach mal in die anderen versteigerungs dingsis rein, da gibts noch welche !!!:klatsch:

mfg OhhDreascher

DieKlette
27-08-2002, 11:31
Hallo Leute,
das kann man doch nicht machen. Das sind Kunstwerke, keine Waffen ;). Ich liebe das glitzern der Klinge im Mondschein :biglaugh: .

Mit Respekt

Oss

Julian

Dojokun
27-08-2002, 13:15
Übel übel...

Aber ich habe es schon lange befürchtet...........

Wir KK´ler haben halt ein Sch***-Image... (siehe "Würgehölzer" etc...)

Ein trauriges
Oss

Dojokun

-erdmännchen-
27-08-2002, 13:38
und was Ricardo.de hat iss ja wohl n witz.
Naja ich bin demnächst hochwertig ausgestattet und da ich keinen Sammeldrang hab kanns auch bei dieser einen Klinge bleiben :D, aber der Preis wäre bei eBay günstiger glaub ich.
253€ :( mit Azubigehalt

OhhDreascher
27-08-2002, 15:34
Ja Ja der Sammler drang, es stimmt es sind Kunstwerke! Und auch nicht alle zum benutzen geeignet! Aber der preis is leider in vielen Fällen astronomisch!

Ich bin süchtig, ich glaub das is ein Problem! Momentan bin ich recht gut eingedeckt aber das kann sich ändern so alle viertel Jahr kommt der Drang was neues zu kaufen!:cry: :cry: :cry:

Mein armer armer Geldbeutel !!!

Man SOllte selber Schmieden Können is billiger (ok aufwendiger, aber billiger):D



OhhDreascher

KingsGard
16-05-2004, 20:20
guck mal bei www.egun.de da bekommste alles waffenmäßig was bei ebay verboten ist natürlich ab 18 .)