Vollständige Version anzeigen : Fadi Merza im Moulin Rouge
Wer ihn mal in natura sehen will kann das fast jeden Samstag im Moulin Rouge, Wien, tun! hab ihn auch wider dieses WE gesehen!
Nur so als Info für die die in Wien weggehen und die ihn mal sehen wollen!!!
Gruß
Dahaka
Harrington
28-11-2005, 12:56
Cool...
und wer mich mal (in Natura..) sehen will,kann dieses jeden Freitag und Samstag in der Gaststätte "Zum dolle`Jupp" in Düsseldorf Oberbilk tun.. (wie immer mit viel Alt- :beer: )
Nur als Info für die die in D´dorf weggehen und "IHN" mal sehen wollen...(Tokio Hotel sind da auch öfters...)
Ostblocker
28-11-2005, 13:04
all wöchentlich das Moulin Rouge in Paris zu besuchen. Wenn er es nur in sein Heimatstädl schafft ..... sollte man ihn auch nur noch Landesmeisterschaften kämpfen lasse.
ja ok ich hab mit fast jedes WH übertrieben aber ich hab ihn die letzen 3 mal gesehen als ich dort war!!!
Gruß
dahaka
Also ich würde auch mal gerne zum Dolle Jup kommen, natürlich mit viel Alt.
fieserLord
28-11-2005, 13:43
Cool...
und wer mich mal (in Natura..) sehen will,kann dieses jeden Freitag und Samstag in der Gaststätte "Zum dolle`Jupp" in Düsseldorf Oberbilk tun.. (wie immer mit viel Alt- :beer: )
Nur als Info für die die in D´dorf weggehen und "IHN" mal sehen wollen...(Tokio Hotel sind da auch öfters...)
hat da nicht mal eine supergeile Russin gekellnert?
Harrington
29-11-2005, 07:44
Ey,dat is jetzt seit 3 Jahren meine Frau,Menneken...:mad: :aufsmaul: :muetze:
@Schlag
Kumm vorbei,Jung`..Duisbursch is nit weit..Tokio Hotel und der Fardi wollen auch kommen....
:troete:
Cool...
hey Zero, hättest das früher gesagt, war erst in Düsseldorf und musste mich der dortigen Bierkultur anpassen...:rolleyes: War im "Uerige" o.ä. zumindest gabs das Bier dort. Der Kellner war auf jedenfall besoffener als wir. :D
.(Tokio Hotel sind da auch öfters...) wieso ist das ein Kindergarten?:ups:
Zitat von fieserLord
Ey,dat is jetzt seit 3 Jahren meine Frau,Menneken...
LOL
Grüsse
Harrington
29-11-2005, 10:09
@ Reno
hättste mal was gesagt..Hätten wir nen netten X-mas Umtrunk gemacht..(hicks..)
Zuerst :beer: dann :rofl: später :sport069: dann noch eventuell :sport146: oder :smack: aber danach ganz bestimmt :wuerg:
:D
@ Reno
hättste mal was gesagt..Hätten wir nen netten X-mas Umtrunk gemacht..(hicks..)
Zuerst :beer: dann :rofl: später :sport069: dann noch eventuell :sport146: oder :smack: aber danach ganz bestimmt :wuerg:
:D
...so wäre es garantiert abgelaufen!:D
:engelteuf
Grüsse
nach D`dorf
Lumpinee
02-12-2005, 12:02
Ich kenne Fadi,und glaub mir du versäumst nix:D
wenigstens einer der was Produktives geschrieben hat!!!!
Ich wollts ja nur reinstellen damit die leute wissen wo er sich manchmal aufhält und vielleicht ist er ja ein Idol für manche!!!
Bin halt ein netter Mensch! Fadi wirds zwar nicht freuen aber wir leben in nem freien Land!
Szorry Fadi
Gruß
Dahaka
ChriStyle
02-12-2005, 14:35
Wer mich mal sehen will darf zu mir nach hause kommen !
Morphbreed
02-12-2005, 21:33
Ich wollts ja nur reinstellen damit die leute wissen wo er sich manchmal aufhält und vielleicht ist er ja ein Idol für manche!!!
hmm ich denke wenn man so geil drauf ist fadi merza zu sehen braucht man
doch einfach nur ins city thong zu schauen oder? ;)
Also Bitte, so berühmt ist Herr Merza auch nicht.. In wien kennen ihn höchstens paar Insider..Ich muss schon zugeben er ist ein guter Kämpfer und ein sympathischer Junge aber ich glaube die wenigsten werden jetzt extra ins Moulin Rouge gehen um ihn zu bewundern.
Außerdem falls ihn seine Fans im Forum hier bewundern wollen, er ist auch öfters Donnerstag in der NAchtschicht oder Mittwochs in der Passage.
:cool:
KąmpfspǿяŦŁēŕ
03-12-2005, 18:15
Zitat von Morphbreed :
hmm ich denke wenn man so geil drauf ist fadi merza zu sehen braucht man
doch einfach nur ins city thong zu schauen oder?
danke @Morphbreed
das wollte ich auch schon schreiben das er an diesem Ort trainiert, nur is mir "thong" von "city thong" nicht eingefallen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.