PDA

Vollständige Version anzeigen : kopfschutz mit jochbeinschutz von twins

Killerbee
28-11-2005, 19:00
servus.
ich hab mir jetzt einen kopfschutz mit jochbeinschutz der firma twins gekauft.
ich hab jetzt folgendes problem: kopfschutz ist absolut gut passend, jedoch drückt mir der jochbeinschutz ein wenig ins gesicht und er ist an sich auch ziemlich hart. wie bekomme ich ihn ein wenig weicher und geschmeidiger, damit er sich meiner gesichtsform gut oder besser anpassen kann?
ich danke euch schonmal,
MfG, Killerbee.

Max13
29-11-2005, 07:29
servus.
ich hab mir jetzt einen kopfschutz mit jochbeinschutz der firma twins gekauft.
ich hab jetzt folgendes problem: kopfschutz ist absolut gut passend, jedoch drückt mir der jochbeinschutz ein wenig ins gesicht und er ist an sich auch ziemlich hart. wie bekomme ich ihn ein wenig weicher und geschmeidiger, damit er sich meiner gesichtsform gut oder besser anpassen kann?
ich danke euch schonmal,
MfG, Killerbee.

sparring

caddi
29-11-2005, 07:40
Einfach mal beim Sparring die Deckung unten lassen :sport069:

Ich hab auch son Teil, der hat auch zuerst wie Sau gedrückt. Aber nach ein paar mal Training wird der immer weicher.

Jetzt passt er Perfekt :soldat:

Killerbee
29-11-2005, 12:19
alles klar, ich danke euch schonmal, aber ich dachte da gäbe es vielleicht einen trick, mit dem man es schon zuhause machen könnte, wie z.B. mit irgendeinem fett einschmieren oder so.
MfG, Killerbee

Gomorrah
14-12-2007, 15:29
Musst reinpinkeln,haben sie früher im kalten Krieg auch so gemacht;)....Nein Spaß beiseite.Hätte mir von vorne herein einen OHNE Jochbeinschutz gekauft,alleine schon aus dem Grund das du unheimlich Probleme damit bekommen wirst Kopfhaken früh genug zu erkennen;)Nice WE!

§ENERGY§
14-12-2007, 15:37
dafür hat er ja dann den jochbeinschutz:megalach:

j0n4s
14-12-2007, 18:00
ich mach jetzt neuerdings sparring mit nem ziemlich erfahrenem, der seine wettkämpfe aber schon hinter sich hat. der hat sich bereit erklärt mich fit zu machen und trägt im moment auch son helm, bin recht dankbar dafür da ich dann auch mal etwas knacken kann, sonst verlernt man es wohl auch.