pfeffer (vid) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : pfeffer (vid)



Dorian Pridal
29-11-2005, 21:53
10 cops, jede menge pfefferspray, und ein drunken kungfu master..
http://www.wimp.com/pepper/

hiver
29-11-2005, 22:18
oh man ... leute gibts Oo

scheiß alkohol, scheiß übertriebene härte beim festnehmen, scheiß pfefferspray...

Nahot
29-11-2005, 22:34
Kommt doch cool... sprüht dir einer Pfefferspray ins Gesicht und du spülst es mit Bier erst mal wieder weg. :D

Black Shark
29-11-2005, 22:42
ja erstaunliches video wurde aber vor kurzem erst geposted

ultrAslan
29-11-2005, 23:40
Scheiss Drecksbulle.
Ich glaub der Cop gehört der White Power Bewegung an.:D :D

domi81
30-11-2005, 00:11
Und was war da jetzt übertrieben? Das einzige was man ihnen vorwerfen kann is, dass sie sich zu lange aufs Pfeffer verlassen haben. Übertrieben wäre, wenn der !Polizist! mit dem Schlagstock auf den Typen eingeprügelt hätte, obwohl der noch nicht mal nach irgend wem geschlagen hat und die ganze Truppe später noch auf ihn eingeschlagen und geprügelt hätte, soweit ich gesehen hab waren da so gut wie überhaupt keine Schläge. Ich weiß, jeder super Kampfsportler von euch hätte den mit nem gezielten Kick an die Schläfe ausgeschaltet. Und wenn ihr auf die Masse anspielt, des verhindert meiner Meinung nach größere Gewaltexszesse, da man nicht so viel Gewalt anwenden muss um die Person zu Boden zu bringen. Weniger Polizisten hätten sich vermutlich wirklich mit ihm Prügeln müssen.
Zum "Ultrakrassenaslan"-Kommentar sag ich jetz besser mal gar nix.

Aber wenigstens zeigt des Video mal allen Internetkrieger Pfeffersprayanhängern, die Wirklichkeit, nämlich, dass es nicht so toll wirkt, wie immer behauptet wird.

Mit freundlichen Grüßen.

O'Connor
30-11-2005, 01:09
Und was war da jetzt übertrieben? Das einzige was man ihnen vorwerfen kann is, dass sie sich zu lange aufs Pfeffer verlassen haben. Übertrieben wäre, wenn der !Polizist! mit dem Schlagstock auf den Typen eingeprügelt hätte, obwohl der noch nicht mal nach irgend wem geschlagen hat und die ganze Truppe später noch auf ihn eingeschlagen und geprügelt hätte, soweit ich gesehen hab waren da so gut wie überhaupt keine Schläge. Ich weiß, jeder super Kampfsportler von euch hätte den mit nem gezielten Kick an die Schläfe ausgeschaltet. Und wenn ihr auf die Masse anspielt, des verhindert meiner Meinung nach größere Gewaltexszesse, da man nicht so viel Gewalt anwenden muss um die Person zu Boden zu bringen. Weniger Polizisten hätten sich vermutlich wirklich mit ihm Prügeln müssen.
Zum "Ultrakrassenaslan"-Kommentar sag ich jetz besser mal gar nix.

Aber wenigstens zeigt des Video mal allen Internetkrieger Pfeffersprayanhängern, die Wirklichkeit, nämlich, dass es nicht so toll wirkt, wie immer behauptet wird.

Mit freundlichen Grüßen.

:halbyeaha :halbyeaha

Eskrima-Düsseldorf
30-11-2005, 07:31
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/pepperspray-videoclip-36382/

gerilla78
18-03-2006, 13:30
Kommt doch cool... sprüht dir einer Pfefferspray ins Gesicht und du spülst es mit Bier erst mal wieder weg. :D

:D:D:D

Jun Fan - PFS
18-03-2006, 15:42
ich seh das genauso wie domi81! Die Polizisten waren sehr human was die Gewalt anging. Das mit dem Pfeffer ist aber geil, weil die dem Kerl ja dauernd ne riesen-Ladung ins Gesicht knallen und den juckt´s net wirklich! ;) Das einzige, was man den Polis vorwerfen kann, ist, dass sie sich bei der Festnahme selbst behindert haben. Waren einfach zu viele an dem Kerl gehangen. Aber wie gesagt, die haben wenigstens nicht reingeprügelt... :cool: