Vollständige Version anzeigen : komme aus der Nähe von Kassel
Hi ich komme aus der Nähe von kassel und such ein paar trainingspartner. Ich betreibe JKD, Cfa und allgemein Streetfighting mit den Prinzipien von Bruce Lee die ich mir Teilweise selbst erarbeite.
Naja hoffe ein paar lute interessierts.
Bis dahin
C Ya
Hallo! wer sind deine lehrer? und wo trainierst du?
Hi ich komme aus der Nähe von kassel und such ein paar trainingspartner. Ich betreibe JKD, Cfa und allgemein Streetfighting mit den Prinzipien von Bruce Lee die ich mir Teilweise selbst erarbeite.
Naja hoffe ein paar lute interessierts.
Bis dahin
C Ya
Würde mich auch interessieren :)
Wo / bei wem Trainierst du JKD?
Gibts nähere Infos zu den CFA? Wer unterrichtet das/Wo hast du gelernt/lernst du?
Bin ab und zu in der Gegend und dementsprechend immer neugierig wen und was es da so gibt...
Gruss,
Mono
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
Bin ab und zu in der Gegend und dementsprechend immer neugierig wen und was es da so gibt...
wußte ich gar nicht! :D was machste da so?
wußte ich gar nicht! :D was machste da so?
Trainiere ab und zu mit den Jungs und Mädels vom PSV Kassel (Arnis & Ju-Jutsu Gruppe)...
Warum? Magst du mal mitspielen :)
Gruss,
Mono
dachte ich mir schon...... Arnis ist immer jeden Di :)
sag mal bescheid....;)
dachte ich mir schon...... Arnis ist immer jeden Di :)
sag mal bescheid....;)
Naja, je nach dem wie Sigi drauf ist wird auch Montags Arnis gemacht (z.B. wenn Prüfungen anstehen). Ansonsten ist das Montags Training ein geschlossenes JJ-Training für die Arnis Gruppe.
Ich bin - wenn ich denn mal da bin - allerdings eher Freitags zum freien Training mit dort. Kann dir das nächste mal aber gern bescheid geben!
Gruss,
Mono
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.