Vollständige Version anzeigen : Hi zusammen!
Interessiere mich seit ich als Kind Karatefilme gesehen habe fuer Kampfsport. Da ein Elternteil von mir aus Korea kommt habe ich vor Taekwodo zu machen.
Zwecks Disziplinierung (gerade Rauchen aufgehoert) und Selbstverteidigung auf dunklen Strassen. :boxing:
Mein Nickname kommt von 'Calamity Jane' um euch gleich den richtigen Eindruck von mir zu verschaffen (nicht von Tarzan). Hoffe, dass ich hier den letzten Rest Ermutigung bekomme um mich trotz chronischer Ungelenkigkeit endlich anzumelden.
:thx:
im vorraus
Hy ich Tarzan du... :p
Ne welcome im Board!!! :klatsch:
Gruß
Dahaka
Sam Fisher
30-11-2005, 13:06
Ungelenkigheit ist heilbar.:D
Hi auch von mir
@Sam: wirklich ? :D
Schoen, dass man immer das bekommt, was man sich nicht wuenscht, aber im Anbetracht deines Alters...:)
Und danke Doktor Sam, fuer die Diagnose!:cool:
Meinst du mich ??? :biggrinan
Hehehe am besten isses jung mit KK anzufangen :D
Schoen, dass man immer das bekommt, was man sich nicht wuenscht, aber im Anbetracht deines Alters...:)
ahhhrrrrrrr... ich hasse es immer ein falsches Alter anzugeben nur um bei den jungen Dingern heut zu landen!!! :D
Gruß
Trazan *rrr*
das Alter is echt !
Ey isch schwör'
Tahnok, du bist nicht gemeint sondern Dahaka. In diesem Fall bist wohl eher du das 'junge Ding' was!:p
Tahnok, du bist nicht gemeint sondern Dahaka. In diesem Fall bist wohl eher du das 'junge Ding' was!:p
he ich bin 26 schau aus wie Jonny Depp!
na wie gehts den soooo????:D
Gruß
Dahaka
warum ist das eigentlich immer so das Männer zu Kindern werden wenn Frauen in der Nähe sind???
Hallihallo und willkommen!
Gruß, Tom Cruise ääääh Mäx :D
Jetzt schon viel besser, mit Jonny Depp wollte ich mich schon immer mal unterhalten, aber ein paar Jahre aelter koennte er schon sein, oder D.;) ?!
warum ist das eigentlich immer so das Männer zu Kindern werden wenn Frauen in der Nähe sind???[/QUOTE]Der Spruch passt gerade auch nicht schlecht:D , aber sonst stimmt der meistens leider auch.
Hallo.
Willkommen im Forum. :)
Quan Dao
04-12-2005, 11:25
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!:winke:
Gruß
LEVI
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.