Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Seminar in NÜRNBERG mit MIKE WELSCH @ 10.Dez.05
macforce
30-11-2005, 13:51
Hi leute,
Am 10.Dez.05 findet ein Muay Thai Seminar in Nürnberg statt.
Mike Welsch zeigt dort den ganzen Tag (von 13.30 bis ~21.30) was es heisst Muay Thai zu "betreiben" :D .
Zu Mike Welsch:
- 3 x Deutscher Meister in Muay Thai
- lizensierter Muay Thai-Lehrer aus Thailand
- "nebenbei" :D PFS - Full Instructor
( http://www.pfs-fighting.de/german/instructor.htm )
Preis: 80€ (Studenten und Schüler billiger!)
Wer Interesse hat, bitte mich anrufen! Dann gehen wir zusammen hin.
Tel.: 01635547625 / Marko :cool:
Grüße
Thomas-Marc
30-11-2005, 14:08
Zu Mike Welsch:
- 3 x Deutscher Meister in Muay Thai
- lizensierter Muay Thai-Lehrer aus Thailand
Wann und wo ?
@Thomas-Marc: kannst du hier nachlesen:
Hi leute,
Am 10.Dez.05 findet ein Muay Thai Seminar in Nürnberg statt.
Mike Welsch zeigt dort den ganzen Tag (von 13.30 bis ~21.30) was es heisst Muay Thai zu "betreiben" :D .
Joachim Deeken
30-11-2005, 15:05
Ach Franz, nochmal für Dich:
Wann und wo (in welchem Verband) war oder ist Mike Welsch 3facher Deutscher Meister?
von welcher offiziellen Stelle in Thailand ist Mike Welsch lizensiert?
achso du meinst Verband !
Dachte es wäre auf die Zeit bezogen.
Na mal sehen was AMcforce dazu schriebt, schient ja zur Zeit mächtig auf Werbefeldzug zu sein.
macforce
02-12-2005, 15:08
pah, wieso den auf werbefeldzug? vllt. solltest du dich erstmal erkundigen, was genau das ist und dann die klappe aufreissen.... :mad:
ich hab halt mitbekommen, dass solch ein Seminar in nbg stattfindet und wollte einfach direkt den Interessierten hier Bescheid geben. nicht mehr und nicht weniger. wer interesse hat kommt, wer keines hat, kommt halt nicht...
Wo soll der Spaß den in Nürnberg stattfinden? Der Link hilft mir net wirklich weiter. Über Mike Welsch hab ich leider bei Google auch nix gefunden. Hätte schon interesse allerdings muss ich bei 80 € schon 10 mal überlegen obs das für einen Tag wert ist...
Jun Fan - PFS
02-12-2005, 18:38
@macforce:
Schreib mal bissl mehr drüber bzw. erzähl mal, wer das Seminar veranstaltet. Mike kommt ja nicht aus Nürnberg und wo findet das Seminar dann statt? Input!!! ;) Falls du ne Homepage hast - her damit!
Mike macht meines Wissens nicht viel öffentlich, deswegen auch nix bei Google. Aber er ist auf alle Fälle einen Besuch wert! Was ich so von meinen Trainingskollegen gehört hab ist er eben vor allem im Thaibox - Sektor absolut Spitze!
Er schreibt vorerst mal nix mehr
gesperrt aufgrund wiederholten Verstoßes gegen die Boardregeln
;)
Jun Fan - PFS
04-12-2005, 16:05
Er schreibt vorerst mal nix mehr
;)
Ah ja, guter Mann und er hat ja auch ziemlich lange gebraucht, bis er gesperrt wurde! ;) Wer Interesse an dem Seminar hat, der soll sich bei mir melden. Veranstalter ist Ahmed Kaydul, auch ein PFS Fullinstructor aus Nürnberg. Nähere Daten kommen diese Woche. Wie gesagt, was ich zu Mike sagen kann steht oben und ich hab bis jetzt nur gutes über seine Fähigkeiten gehört.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.