Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitung??

P.M.
30-11-2005, 20:50
moin zusammen,
ich hab vor ca. nem halben jahr mit dem kickboxen aufgehöhrt.hab davor etwas mehr als ein jahr trainiert.ich will jetzt wieder anfangen aber nicht unvorbereitet.hab in der zwischenzeit geraucht aber es jetzt wieder aufgehöhrt.könnt ihr mir tipps geben wie ich relativ schnell wieder an ne gute kondition komme? hab auch was zugenommen in der zeit :)(hab als ich aufgehöhrt hab ca. 90 kg gewogen ,bin jetzt an der grenze zum dreistelligen). laufen ist mir schon klar.habt ihr noch weitere tipps um wieder rein zu kommen?

danke im vorraus
gruß p.m.

Dacascos
30-11-2005, 21:37
Einfach sofort wieder mit kick boxen anfangen!Kannst nebenbei zu hause noch mehr machen. Das kommt wenn man wieder richtig im traning ist am schnellsten zurück und du hast richtiger training .^^

Dacascos
30-11-2005, 21:50
Vor welcher KK habt ihr am meisten Respekt?

Den meisten Respekt habe ich vor Alkis oder Leuten die auf Droge sind.

Ansonsten - RICHTIG angewendet ist jede KK ernstzunehmen. Muy Thai und Chinese Boxing rangiert bei mir ziemlich weit oben.

Gruß Matthias

Die frage ist in welchem stil eine Kampfsport die beste ist . z.B. Kung fu : Es gibt viele stile ,die sich alle verschieden aber auch gleichen . Moderne ,traditonäle.

P.M.
30-11-2005, 22:17
Vor welcher KK habt ihr am meisten Respekt?

Den meisten Respekt habe ich vor Alkis oder Leuten die auf Droge sind.

Ansonsten - RICHTIG angewendet ist jede KK ernstzunehmen. Muy Thai und Chinese Boxing rangiert bei mir ziemlich weit oben.

Gruß Matthias

Die frage ist in welchem stil eine Kampfsport die beste ist . z.B. Kung fu : Es gibt viele stile ,die sich alle verschieden aber auch gleichen . Moderne ,traditonäle.

was?

thaisun
01-12-2005, 15:10
laufen, krafttraining, dehnen, schattenboxen kannst du alles zu hause alleine machen
und so bald wie möglich wieder ins training gehen