PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Boxhandschuhe in Größe S



diva
01-12-2005, 07:04
Hallo,

ich suche Boxhandschuhe in Größe S mit 10 oder 12 Oz. Leder wäre prima , aber nicht zwingend Bedingung, dafür aber der Klettverschluss, keine Schnürung.

Danke und Gruß

Diva

Onkel_Escobar
01-12-2005, 07:54
Morgen Diva,

da kann ich Dir nur die Paffen Sport 'Kibo-Fight' empfehlen. Hat sich meine Freundin auch geholt. Echtes Leder und sehr gut verarbeitet.
Schau ma unter www.energy-sports.de, kosten auch nur 39€.

Gruss Escobar

diva
01-12-2005, 07:58
Morgen Diva,

da kann ich Dir nur die Paffen Sport 'Kibo-Fight' empfehlen. Hat sich meine Freundin auch geholt. Echtes Leder und sehr gut verarbeitet.
Schau ma unter www.energy-sports.de, kosten auch nur 39€.

Gruss Escobar


Hi Escobar,

Danke für den Tipp. Hört sich gut an, wobei die gar nichts über verschiedene Größen schreiben!? Ich dachte immer Kibo heißt Kinderboxen oder täusche ich mich da?

Danke und Gruß

Diva

Onkel_Escobar
01-12-2005, 08:22
Hi,

kann Dir nicht sagen für was Kibo steht, hab aber bei Paffen direkt angerufen und die wegen den Grössen gefragt. Die Kibos fallen klein aus, ich hab die Allright (mittel) und die Colorline fallen gross aus.
Ich weiss halt nicht was Du für Hände hast, meine Freundin ist 168 und hat, 'normale' Frauenhände und die ist mit denen voll zufrieden. Ein Mädel bei uns im Verein hat die auch mal benutzt und war ebenfalls sehr zufrieden.
Wenn Du Dir noch unsicher bist ruf ruhig auch mal da an, Nummer findest Du unter www.paffen-sport.de

Gruss Escobar

marq
01-12-2005, 08:29
top ten hat eine lady editon, die extra schmaler geschnitten sind

Patrick Krause
01-12-2005, 12:32
ich kann höhstens mit twins dienen für kleine hände sind aber 6 oz für 29,90
sind aber okay für sandsack und pratze

diva
01-12-2005, 13:14
ich kann höhstens mit twins dienen für kleine hände sind aber 6 oz für 29,90
sind aber okay für sandsack und pratze


Ich suche was für's Kickbox-sparring. Ich glaube, da sind 6 oz zu wenig. Sandsackhandschuhe habe ich schon, so Freefighthandschuhe, die ich auch beim Ju-Jutsu nehmen kann.

Also bei Paffen werd ich echt mal anrufen... Top Ten ist halt der Merzedes :D

Diva